|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab zurzeit folgende Hölzer Zuhause. - 2x Kreanga Carbon Ulc konkav <<< Keine Seriennummer !!! <- Spielholz ![]() - Timo Boll ZLC gerade <---- Würde ich evtl. Tauschen !!! - Ebenholz VII Legend <--- - Cofferlait konkav <-- - Keyshot Light gerade <- - Stiga Carbonix anatomisch <<< abzugeben - Andro Kinetic Supreme All konkav <<< abzugeben MFGCOllEGA777
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Ich hab nur ein
Prisma Super Allround aber kann mir jemand dazu den passenden OF rückhand belag sagen ? vielen dank im vorraus ![]() |
|
||||
|
||||
Wow, da werden Erinnerungen wach! Das war mein allererstes richtiges Holz! DAnach kam das Powerallround und dann das Primo!
|
||||
|
||||
Hab dann auch mal ein wenig rumgekramt
2x Butterfly Primorac -ST Off- 1x Butterfly Timo Boll Spark Medium 1x Butterfly Maze Passion Off- 1x Butterfly Timo Boll ST Off |
|
|||
|
|||
Donic Persson Power Allround ST (weiße Linse)
Andro Shark FL Donic Waldner Impuls 6.5 FL Stiga Allround Wood AN (Doppel Linse) Butterfly Boll Spirit (genagelter Schmetterling) Butterfly Keyshot Light (Spielholz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und noch!!! Primorac Japan (alte version) Stiga Ulf TicKan Carlson Off 2 stk. Stiga Kjell Johansson wod Off 2 stk. Stiga Stellan Bengston Ultra wood Off Stiga Alser All Gruss |
|
|||
|
|||
Dann mach ich auch mal wieder eine Liste.
Butterfly: Photino (altes Spielholz) Photino (OVP) Photino (mit Haarriss) Timo Boll Off- Innerforce ZLC Prototyp Moonbeam Primo Carbon (ausgefassert) Andere: Triple Carbon Banda Waldner Banda JO Waldner AVX J-Power Cornilleau Hinotec All+ (Spielholz) Das sollte es gewesen sein, wenn jemand an etwas Interesse, einfach mal ein Angebot machen.
|
|||
|
|||
ich versteh es echt nich warum brauch man so viele hölzer eig. bräuchte man nur ein spielholz und vllt. ein ersatz ^^
------------------------------------------------- Rückhand: Butterfly Tenergy 25 / Tibhar Nimbus Holz: Prisma Super Allround Vorhand: Butterfly Tenergy 64 |
|
|||
|
|||
Was für eine Störung liegt da vor?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe noch ein DHS Hurricane King und ein Andro C.Süss Kinetic Hinoki All+. Gruß, Charlie |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.