|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
Im von Dir angesprochenen Fall siegt momentan (noch) die "Vereinsraison". Was sich allerdings alsbald ändern kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist ein schrecklicher Kerl, dicht gefolgt von Pumuckl. Schade für Euren ansonsten offensichtlich gut geführten und intakten Verein. |
|
||||
|
||||
Delmenhorst gegen Essen:
9:5 nach harten Kampf und ein wenig Glück für uns, letztendlich aber verdiente weitere 2 Punkte im Aufstiegskampf. Essen ohne Manni Garwels, auf diesem Wege: Gute Besserung!!! Doppel: 2:1, OK so! Wir heute, wie so häufig, oben ohne Fehler, lockeres 4:0 von Marc und mir, dazu auch noch das Eingangsdoppel, also volle Ausbeute. In der Mitte spielt Voltmann im ersten Spiel recht gut und gestaltet gegen einen gut aufgelegten Matthias Garwels ein tolles Spiel, leider wie in der Saison sehr häufig, entscheiden zuerst ein Netzroller, dann ein Kantenball zugunsten von Garwels. Kai, wie eigentlich immer, souverän, im 1ten Einzel ohne Probleme, im 2ten Einzel musste er sich aber erst ganz schön strecken, um reinzukommen. Voltmann im 2ten Einzel katastrophal. Hinten heute erstmals ein negatives Endergebnis, Viktor verliert grippegeschwächt gegen Cordes, der toll aufgespielt hat, Olaf ohne Chance gegen Engelmann in einem Spiel "auf Zeit". Viktor im 2ten Einzel wie gewohnt sicher. that's it! Greetz wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach DEL zum doch nicht so knapp erwarteten Sieg.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (12.02.2007 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade, daß Manni Garwels nicht dabei gewesen ist. Trotzdem starke Leistung von den Essenern und zeigt, daß man die Jungs wirklich nicht unterschätzen darf.
@Alex: Lohnt sich nicht!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz wba |
|
|||
|
|||
@wba: Alles andere als ein Sieg von Euch gegen Essen wäre eine Sensation gewesen, auch mit Manni. Aber ohne die Eins bei Euch 5 Spiele zu holen, ist schon aller Ehren wert.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
na klar, die Kollegen aus Essen haben auch gut geklickert keine Frage!
|
|
||||
|
||||
@Dat: Gegen uns die Punkte holen - ja klar. Der Pabst wird evangelisch. Wenn wir kommen treten wir dem Mathis vor´s Schienbein, dir nehmen wir den Reisschnaps weg und der Rest wird gefesselt. Wie willst du dann noch Punkte holen.
Ich fände es viel niedlicher wenn wir am 25.02. in die Hüüüder Hölle kommen und die uns mit traurigen Gesichter begrüssen, weil ihr am 23. gewonnen habt. @Dennis: Mach du nur so weiter mit der Frotzelei, dann trink ich doch 3 bis 8 Bierchen mit dir. @Olli: Hast ja recht, beim Igel lohnt es wirklich nicht. Aber es macht doch so viel Spaß ihn zu dummdreisten Beiträgen zu animieren. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Molbergen win in hell) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings war mir bislang nicht klar, dass zwischen Molbergen und Meppen nur zwei Tage liegen. Vorteil Meppen kann ich da nur sagen. Denn ein Tag Erholung kann ab einer bestimmten Menge Jägermeister schnell mal einer zu wenig sein ;-)
|
|