|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)
Zitat:
Geändert von Cooler (08.08.2006 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leute die so einen Müll schreiben und erzählen gibt es auch in der BK und aufwärts, hatte im letzten Jahr so einen im BK Spiel und als ich den Schlägertausch vorschlug hat er aufgegeben. Die meinen alle so eine Noppe spielt sich von alleine...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht jeder...... und häufig. Aber die wenigen Male, die wirken sehr lange nach. BTW: Es gibt dabei auch noch Nette, die sagen "hier schau... aber bitte faß nicht so doll auf die Köpfe.... sonst geht die Nachbehandlung ab." Gegen den mußte ich bisher mangels Spielstärke leider nicht spielen. (Würde wohl äußerst klar verlieren.) Ich habe hier lange mitgelesen und wollte ansich nichts schreiben. Aber wenn man hier nur noch liest, daß die Normalen Spieler einfach nur zu doof sind, dann kann man sich ne Antwort in dieser Art manchmal nicht verkneifen. Wenn Ihr Beiträge sucht... genau so habe ich auch schon gegen Leute gewettert, die mit Tschechenkleber herum ferkeln. Sind meiner bescheidenen Meinung nach beides Extreme die eben eingegrenzt gehören. noch mal BTW: Habe eine Alligator- Noppe geschenkt bekommen.... damit auch mit Jugendlichen Traininert. Umgeklebt auf andere Hölzer... auch auf dem Donic [edit]cayman[Sorry, /edit], daß bei Informer.de zum Testen herum gereicht wurde. Komisches Spielgefühl. Aber solche Eierbälle sind machbar. Leider ist die Noppe mittlerweile gestorben. Aber als ich dann neulich gegen einen Spieler mit Alligator- Noppe antreten mußte hatte ich ein Grinsen auf allen vier Backen.... und das Ergebnis war auch dementsprechend. Muß man sich nun, um die Noppen zu verstehen sich jede Art einmal kaufen und damit spielen? Wie geschrieben... nicht jeder Verein hat so einen (nach Harri Pötter) Irrwicht im Schrank. Wo sich dieses Pack versteckt? Überall
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (08.08.2006 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Was nun (D)ein Versuch der Qualifikation des Beitrags über die Spielklasse betrifft: Meinen Glückwunsch, daß Du in Deiner Klasse nicht gegen Noppenspieler antreten mußt. Und wenn es Dich Glücklich macht... Nein, das genannte Beispiel war in der Bezirksklasse. Ich jammere auch nicht. Nochmal: Spiele gerne gegen Noppenspieler; finde es aber gut, daß sowohl bei den geglätteten Noppen wie auch beim Extrem- Frischkleben ein wenig regulierend, wenn auch aus andren Gründen, eingegriffen wird. -> Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man hier nun lesen muß, daß die Mehrheit der Spieler einfach nur zu blöd, zu unfähig zu dumm und was weiß ich nicht ist um gegen Noppen spielen zu können, dann kann es aus einer Laune heraus in der Sommerpause schon mal zu solchen Postings kommen. ---> :-) <---
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (08.08.2006 um 01:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommen solche Spieler in die Kreisliga ? Einfach weil sich die oberen Mannschaften verstärkt haben und z.B. die Erste Oberliga und die Zweite Kreisliga spielt (oder Verbandsliga -> Kreisliga, oder Landesliga -> Kreisliga). Klar bleiben diese Spieler nicht lange da, aber dafür rücken dann wieder neue Spieler nach (von oben nach unten), so daß es im oberen Paarkreuz immer ein paar interessante Spiele gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Hogar: Im WTTV müsstest du, um gegen jeden in der KL aufgestellten Spieler gewinnen zu können, mindestens OL Vorne plus spielen können...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.