Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2007, 21:28
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Belm - Buer 8:8
2:1 Doppel
2:2 Alle einen
1:3 Bregen gegen Kater, der schon 9:4 im Fünften führte.
2:2 Alle einen
1:0 Schlußdoppel

Belm ohne den verhinderten Keller, aber dafür mit Hubert Brake. Buer komplett. Habe zwar nicht alles gesehen, aber es waren sehr viele umkämpfte Spiele dabei.
Buer damit in der Reli.
Alt 25.03.2007, 05:04
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zooaah, wir habens geschafft!!!
Gegen starke und wehrhafte Belmer holen wir den ersehnten Punkt durch eine zum Abschluss einer guten Rückserie absolut geschlossene Mannschaftsleistung. Alle Teammitglieder punkten. Stark vor allem Michael Stüer mit zwei Erfolgen!
Zunächst nur ein Doppel, Michi und ich in fünf umkämpften Durchgängen gegen Schütz/Schäffold. Dann das erste Break gegen uns, da Michi 11-9 im fünften gegen Wehrmann unterliegt. Weiher chancenlos gegen den wieselflinken Aggressor Schütz. Kater führt 2-0 gegen Bregen-Meiners, muss in den fünften, führt dort 9-4 und verpisst noch. Danach kommen Punkte durch Stüer gegen Schäffold, Vaupel klar gegen Kuhnert und Stickel hauchdünn gegen Brake. Wir somit wieder im Rennen, zumal Saffran gegen Schütz ebenfalls in fünf nachlegt. Weiher erlebt eine Sternstunde und kocht mit viel Spin den unbequemen Wehrmann weich. Kater gegen schäffold und Stüer gegen BM machen das Remis vorzeitig klar. Stickel danach hilflos gegen Kuhnert, Vaupel unglücklich gegen Brake und das Doppel geht nach 2:0 noch baden - egal!!!
Unsere Schlachtenbummler haben uns zum Sieg gepeitscht, nachdem wir bei 1:5 eigentlich schon weg vom Fenster waren. Nun aber haben wir uns selbst belohnt für den Glauben an die eigene Stärke. Nur die wenigsten haben uns das noch zugetraut, alle anderen hatten uns abgeschrieben und wurden eines besseren belehrt. Nun freuen wir uns auf die Reli am 05.05. in Buer. Meppen, Schlumpfpisse nicht vergessen!
Alt 25.03.2007, 07:51
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
...Also liebe Sander,ihr braucht keine Angst zu haben,wir werden alles geben.Ich habe nämlich lieber eine weite Fahrt mit Bulli (das ist es was einfach riesen Spass macht ) als eine kurze Fahrt nach Buer...
So'n Pech, nun fehlen etliche Stunden bester Unterhaltung...
Alt 25.03.2007, 10:13
Witzfigur Witzfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Witzfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herlichen Glückwunsch an die Truppe des SuS Buer. Ihr habt unter den gegebenen Umständen eine tolle Leistung erbracht! Ganz besonders loben möchte ich Michael Saffran, der - so lese ich den Beitrag von Malte - gegen Schütz gewonnen und insgesamt sich im oberen Paarkreuz gut verkauft hat.
Die Relegation werdet ihr sicherlich auch schaffen.
Ich drücke euch die Daumen.
Alt 25.03.2007, 10:42
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawoll, es ist geschafft, wir sind wieder voll im Geschäft!
War ein schönes und auch spannendes Spiel in Belm...
Jetzt müssen wir noch ein paar Wochen auf die Relegation warten...

Gruß Mambo
Alt 25.03.2007, 10:50
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Buer ist also ein Problem oder hast du dich nur schlecht ausgedrückt?
Da ich gestern gespielt habe, erst heute meine Antwort: Genauso wie Mario es interpretiert hat, habe ich es gemeint. Es wurde gestern Tischtennis gespielt zwischen zwei wie um Alles kämpfenden Mannschaften und es gab ein gerechtes Unentschieden.
Dass dadurch Buer die Reli erreicht und Sande absteigt kommt im Sport in jeder Saison in jeder Spielklasse und jeder Sportart vor. Es kommt nicht auf Sympathien an, sonder dass man versucht sein Spiel zu gewinnen.

Also ist das Problem (Abstieg, Reli) gestern auf sportliche Weise gelöst worden.

Übrigens, Glückwunsch zum Sieg gegen Niedermark. Und, nein, ich habe auch kein Problem mit Niedermark.
Alt 25.03.2007, 10:56
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Meppen, Schlumpfpisse nicht vergessen!
Aus dem blauen ist ein grünes Getränk geworden. Davon werden wir aber reichlich mitbringen!

Wir freuen uns auf die Reli in Buer!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 25.03.2007, 12:08
Ole Ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

hi...
glückwunsche gehen erstma nach buer! wer eine solch starke rückrunde spielt hat es verdient weiterhin landesliga zu spielen..
die reli packt ihr schon!!

wir haben gestern mega dusel gehabt und uns gg. jever fast einen ausrutscher geleistet!
alle doppel gingen an jever , somit nach den doppeln 0:3
dirk verliert gg. einen bärenstarken masemann, 0:4
danach holen wir 4 einzel in folge, 4:4
jones verliert gg. einen starken kohlrautz , 4:5 nach der ersten einzelnrunde

danach gewinnen wir alle weiteren einzel
bestes spiel meines erachtens..rah gg. gottschlich..wahnsinns ballwechsel, gott sei dank mit dem besseren ende für schlich!
jones gewinnt nach 0:2 satzrückstand noch gg. albers und sichert uns den sieg 9:5.
nebenan lag ich 1:2 gg. kohlrautz hinten, weiss nicht ob ich das noch gedreht hätte.

von sieben 5satzspielen konnten wir fünf für uns entscheiden..ziemlich enge sache demnach..!!

masemann bei der begrüssung: "wir wollen uns würdig in aus der liga verabschieden!" ... ist euch mehr als gelungen !

mit einer solchen leistung haben wir am kommenden we gg. langförden und belm nichts zu bestellen!! aber wir werden uns steigern...ganz sicher !!
in diesem sinne...
schönen sonntag noch...
grüsse ole!
Alt 25.03.2007, 12:19
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Buer: Dann haben wir es genauso gemacht, wie am Mittwoch beim Training besprochen! Ihr punktet gegen Belm und wir machen Niedermark weg. Glückwunsch, starke Leistung, vor allem nachdem ihr 1:5 hintengelegen habt. Trainiert jemand Mittwoch?
Alt 25.03.2007, 18:21
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Buer. Fulminante Aufholjagd in der Rückrunde.Sande hat es zudem auch nicht verdient ! Die Reli schafft ihr auch locker, zumal in eigener Halle bin ich mir da recht sicher. Also viel Erfolg !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen