|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Der Marc Wolter hat gestern Abend bei uns für nächstes Jahr unterschrieben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit steht Eure Mannschaft für nächste Saison, oder? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der richtige mann für die Oberliga. ![]() Wer weiß mit wem ich nächstes Jahr in der Landesliga spiele. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau, die "Erste" ist somit komplett. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In BWA ist ein Platz frei ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Paulo,
welcher Platz ist frei? ![]() Wechselt Jürgen Pohl nach Iserlohn ?:ratlos: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
falls du es noch nicht weißt: Martin Eikwinkel geht doch nach Holzen.... Jürgen würde doch nie von BWA weggehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
schön, dann könnte ich mich bei Blau-Weiß vom unteren Paarkreuz nach oben arbeiten. ![]() Ich bin gespannt, welche Truppe Du in der Oberliga ins Rennen schickst. ![]() Es lebe die Fluktuation. ![]()
|
|||
|
|||
Lutzilein.....,
spielst du denn morgen mit??? ![]() Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn ich immer lese was du für nen dünnschiss schreibst, frage ich mich wirklich ob du das alles ernst meinst oder dich selbst und die anderen verarschen willst. ich kann mir kaum vorstellen das du das ernst meinst, da du ja beim spiel eigentlich ein ruhiger zeitgenosse bist.... ![]() und wenn iserlohn durch die fluktuation nächstes jahr nochmal in die rl aufsteigen sollte, müsste dir das doch scheiss egal sein. du kriegst schon mit DEINER homogenen mannschaft morgen nen schuss und dann lass gut sein. ehrlich, manchmal bin ich sprachlos... und ich dachte, mit dem alter wird der mensch klüger ![]() so long.... den einen tipp gebe ich ab (obwohl ich eigentlich nie tippe): Wir gewinnen ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.