|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Ich bin begeistert von mir , auf keinem Bild halte ich KEINE Flasche in der Hand :-P
|
|
||||
|
||||
Qualität zwar etwas schwankend, dennoch geben einige Bilder teilweise die Wahrheit deutlich wider
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi all :-)
Am 10./11.Mai finden wieder unsere offenen Stadtmeisterschaften in Kreuztal statt! Wer von euch wird denn teilnehmen oder hat es zumindest mal vor :-D ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nur noch 4 Spieltage. Und am Wochenende treffen die ersten 4 aufeinander. Wer zweifelt noch am Aufstieg von Salchendorf? Auch dahinter scheint alles klar zu sein. Offen ist nur noch die Frage wer auf Platz 9 bzw. 10 die Saison beendet.
TTC Welschen-Ennest II SV Dahl-Friedrichsthal 8:8 TSG Helberhausen TTG Netphen IV 9:7 Spvg. Bürbach TSV Weißtal 5:9 SuS Niederschelden TTC Altenhundem 9:4 SV Germania Salchendorf DJK Weidenau 9:4 Wünsche allen Spielern ein erfolgreiches Wochenende
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß vom Invaliden
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben Arbeitseinsatz auf'm Tennisplatz und da dort jede nicht erfüllte Stunde Arbeitseinsatz mit 20 € berechnet wird, kann ich noch nicht 100 %ig sagen ob ich in Welschen-Ennest dabei bin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsch dir gute Besserung
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.