Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 10:09
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Armer Udo; Du kannst es einfach nicht lassen
Keine Ahnung was du damit meinst.
Kappierst es wahrscheinlich nicht? oder doch?
Alt 13.04.2008, 10:32
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Armer Udo; Du kannst es einfach nicht lassen
Ach Joachim,
lass doch den Udo schreiben, der meint das nicht sooo

Was währe das Forum, ohne den einen oder anderen bissigen Kommentar?

Was währe dann mit unserer Sensationlust, wenn wir am Rechner sitzen?

nur Ergebnisse?

Also:

Gestern war nicht unser Tag!!

Kai, immernoch schmerzen in der Schulter.

Ich, habe mir auch die Schulter beim "Arbeiten" überlastet, wollte aber unbedingt spielen! War trotzdem kein schlechtes Spiel allerdings mit seeeeehr kurzen Ballwechseln.

Andy, gut mehr dazu nicht sonst gewöhnt er sich zu sehr an das Lob von mir

Stefan, hatte nicht seinen Tag.

Michael, zweimal gut, einmal der Gegner besser.

Angersbach, schade hätte fast für einen Sieg gereicht

Also müssen wir wohl dem Abstieg in die Augen sehen, was aber nicht schlimm ist.
Zumal sehr wahrscheinlich 2 Abgänge aus der Mannschaft zu verzeichnen sind.
Alt 13.04.2008, 12:29
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade, das wars wohl leider für euch - aber ganz ehrlich, ich und bestimmt auch viele andere hatten so eine starke gadernheimer mannschaft die bis zum vorletzten spieltag noch im geschäft ist nicht auf ihrer rechnung.

wer verlässt denn die mannschaft? und warum, wegen der spielklasse?

gruß von der insel
Alt 13.04.2008, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer und warum, wird erst verraten wenn es 100%ig fest steht

Aber auf keinen Fall wegen der Klasse!!!

Schöne Grüße auf die Insel
Alt 14.04.2008, 09:46
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was du damit meinst.
Kappierst es wahrscheinlich nicht? oder doch?
Der Einzige, der hier nichts kapiert bist Du, dass ist aber nicht schlimm
Alt 14.04.2008, 10:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alt 14.04.2008, 11:04
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade eine Email vom Fürther Stephan Kosbach erhalten, wollte was zu den provokanten Aussagen von mir sagen. Darf ihn zittieren, hat er auch reingeschrieben:

Zitat:
Zitat von Stephan Kosbach
Erster Punkt: Die Fürther Zweite lässt keinen Gegner freiwillig / absichtlich gewinnen! [ich hatte bei einem Deiner letzten Foren-Einträge den Eindruck, dass Du evtl. das Gegenteil andeuten wolltest, kann diesen aber aus o. g. Gründen weder zitieren noch ein zweites Mal lesen … – evtl. täusche ich mich auch]. Dass dies aus diversen Gründen nicht immer klappt, weiß jeder, der selbst Sport treibt – so z. B. am Freitag in Bürstadt. – Welche Gründe gab es dort?

Zum einen fehlten uns zwei Stammspieler [dies übrigens i. Ggs. zu Deinem Eintrag: Auch unser Punkt 4 war nicht dabei!]. Wir können uns nicht über unsere Ersatzleute beklagen, die gerade eine Klasse tiefer Vize-Meister wurden – wer sonst hat schon so eine Auswahl!? Doch wenn zudem der Punkt 3 ins 1. PK rückt, das hintere PK in die Mitte und nebenbei noch zwei von drei Stammdoppeln nicht gestellt werden können: Dann schwächt das die Mannschaft!

Zum anderen muss man gegen Bürstadt in kompletter Besetzung und zu Hause erst mal gewinnen – erst recht dann, wenn die gegen den Abstieg kämpfen und plötzlich eine Chance „wittern“ angesichts eines schwächer als erwartet antretenden Gegners! Wenn deren 2. u. 3. PK oft genug drankommt, holen sie ihre Punkte, wie man sieht: Stahlheber und Hartmann in der RR insgesamt 17:11, Behling und Brüderl hinten 13:6 – ! Ganz ähnlich wie uns ging es in der RR dort auch anderen namhaften Gegnern: Auch die SSG Bensheim II, Wattenheim und v. a. Auerbach II haben dort nicht gewonnen! Immerhin kamen sie mit einem „blauen Auge“ davon = Unentschieden; das ist uns leider nicht gelungen: Pech!
Aber eines ist Fakt: Die Mannschaft, zumindest der überwiegende Teil, will den Aufstiegsplatz erreichen – auch wenn z. B. ich selbst dies in der Winterpause nicht (mehr) für möglich gehalten habe. Das galt auch nach der Aufholjagd von Platz 7 auf 2, auch beim Sieg gegen Rimbach – und auch bei der Niederlage in Bürstadt. Niemand weiß, weder in Fürth noch außerhalb des Vereins, welche Spieler uns nächste Saison (zusätzlich? nicht mehr?) zur Verfügung stehen werden. Deshalb wäre es Blödsinn, einen Aufstiegsplatz jetzt, kurz vor Schluss, einfach herzuschenken!

Sollten wir in ein paar Wochen, wenn wir alle „schlauer“ sind als jetzt, der Meinung sein, unsere 2. Mannschaft ist nächstes Jahr so schwach, dass es den Versucht nicht wert ist, wieder einmal Bezirksklasse zu spielen, auch wenn wir diese Saison evtl. einen Aufstiegsplatz erreichen (bald wissen wir mehr …) – dann können wir immer noch auf den Aufstieg verzichten: aber nicht jetzt!
so was haltet ihr davon?
Wer steigt auf, Fürth oder Lampertheim?
Alt 14.04.2008, 11:58
Silberrücken Silberrücken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silberrücken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Was war denn los in LA? Meine alten Freunde haben mich schwer enttäuscht.
Habe gehofft sie bäumen sich bis zuletzt auf. Schade. Jetzt hilft nur noch ein Sieg gegen den Tabellenführer. Viel Glück Jungs.
Abgerechnet wird zum Schluß. Oder ... Hansemann.
Hoffe die Stimmung war trotzdem gut. Das ist doch die Hauptsache, oder?
Armer Irrer...

kannst Du es immer noch nicht verkraften, dass Du Dich nicht im besten Einverständnis von Deinem alten Verein getrennt hast? Lass doch das Nachkarten.

Bei einem, der sonst in allen Vereinen so beliebt ist, kommt es doch nicht auf einen einzigen Verein an, in dem er persona non grata ist.

Gruß Silberrücken
Alt 14.04.2008, 14:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
Habe gerade eine Email vom Fürther Stephan Kosbach erhalten, wollte was zu den provokanten Aussagen von mir sagen. Darf ihn zittieren, hat er auch reingeschrieben:

so was haltet ihr davon?
Wer steigt auf, Fürth oder Lampertheim?
Wie? Provokant?

Warum wird hier jetzt alles so eng gesehen, sind doch alles nur Mutmaßungen, oder?

Also: Wenn Fürth komplett ist gewinnen sie gegen La. Die bei einem Aufstieg vieleicht auch zurückziehen

D.h.: SSG2 und Kirschhausen gehen am Schluss in die Bezirksklasse
Alt 14.04.2008, 14:19
Timo
Foren-Stammgast 1000

cool
meinste LA zieht zurück?! glaub ich eher nicht - und fürth zieht auch net zurück! achso desweitern, wir ziehn auch net zurück
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen