|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Neben der bisher grausamen (selbst)Darstellung von VHK hat in den letzten Tagen leider auch die Performance des VfL nachgelassen. Umsomehr ein Kompliment an Die Macht im Norden - so muss ein Abteilungsleiter sich äußern . Mit Deinen Worten sollte damit dieses Thema jetzt auch endgültig beendet sein.
Eigentlich wollte ich nur kurz testen, ob unser Vereinswappen angekommen ist ... @reflecta: Willste auch 'nen Wappen auf weißem Grund?!?
|
||||
|
||||
Moin, ja, muss zugeben, dass das Wappen so besser aussieht! Hast Du das selber gestrickt oder auf einer anderen Seite gefunden?
Ich finde ja, das Wappen sieht so gut aus, da lohnt es sich schon allein deswegen den Verein Richtung Ekern zu wechseln, um dann dieses Wappen vor seinem Synonym tragen zu dürfen! Reflecta |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ich mich nicht täusche, habe ich in der Saison 2004/05 oben ausgeglichen gespielt (RR), in der HR und in der Saison danach jeweils positiv. Danach hab ich nicht mehr trainiert, reicht ja aber manchmal doch noch Ne Spaß bei Seite, ich muss wohl mal wieder was tun, damit meine Mannschaft nicht übermütig wird
|
||||
|
||||
2 Tage nichts geschrieben...
Respekt Jungs einem wird richtig langweilig vor dem PC naja sportliche grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß bei den Osterjugendtagen, hau mir bloß die Groninger weg Und immer weiter so
|
||||
|
||||
Wird bestimmt eine gute Vorbereitung für die 1 . Herren...
Bis die Tage dann.. LG Chris |
|
||||
|
||||
Du bist ja gut drauf, schreibt hier um 1:14 noch schön bei TT - News, muss aber um 7:30 schon wieder fit am Tisch stehen.
Du musst wohl an deiner Einstellung arbeiten 22:00 ist heut Abend Bettruhe!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war zwei Wochen auf den Kanaren. Nix VHK, nix TT, dafür Sonne, Essen und Trinken satt. Ich befürchte jedoch das bleibt nicht lange so - Donnerstag spielen wir schon gegen Jever. Vielleicht bleibt ja wenigstens noch die Sonne, auch wenns hier rund 30 Grad kälter ist. |
|
||||
|
||||
So, habe mal bei TT-Click geschaut, würde sagen unsere Zweite holt morgen den letzten notwendigen Punkt für den Reliplatz!!!
|
|
||||
|
||||
Genauer hinschauen! Rastede kann noch von Bokel abgefangen werden - ist aber eher unwahrscheinlich ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.