|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Aber sei`s drumm, dieses Mal kann ich nicht gegen dich wetten, Paul. Dieses Mal kriegste Rückendeckung vom alten Peter!! Was wollen wir bitte mit nem Finke, Sidka oder sonstigen Söldnern! Auf den Oenning scheint die Truppe zu hören, also soll er doch bitte auch seine Chance erhalten. Und wenn es nicht klappt, der Roth wird es dann schon richten, und uns den nächsten TvH, Wolf oder wem auch immer vor die Tür setzen, den hier sicher keiner will......
|
|||
|
|||
Oenning strahlt Ruhe und Selbstvertrauen aus, bei der Mannschaft kommt er scheinbar gut an, warum also viel Kohle ausgeben. Sollte sich nen Co-Trainer suchen und gut is.
|
|
||||
|
||||
Co - Trainer gesucht?
Dann ist dies meine Bewerbung!!!! Hallo, Herr Bader, bitte mich auswählen!!!! Von mir lernen deine Jungs noch Dinger, von denen werden sie noch Jahre später berichten
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder willst die denen lernen wie man Schiris (Hoooolzer !) beschimpft ? Das können die doch schon, praktisch wie mit der Muttermilch eingesogen. |
|
|||
|
|||
http://www.supporters-club.de/go.php
Das Trainerkarusell, selten sprach mir ein Artikel so aus der Seele |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich wirklich immer Hoooolzer gerufen? War der nicht namens Hoyzer??? Ich sag ja immer, Kinnner, weg mit den Fingern vom Alk Deine Einladung werde ich natürlich gerne annehmen. Müss mer nur den Paul dazu bewegen, auch zu kommen. So reläxt, wie der das Spiel geschaut hat im Stadion, Füße auf den Vordersitzen aufgelegt, emotionslos, ruhig wie immer, kaum eine böses Wort verloren (außer natürlich über die 32 Euros) solche Typen brauchen wir sicher, wenn wir zusammen Fussi in deiner Kneippe schauen
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Packung Beta-Blocker vor jedem Club-Spiel kann ich jedem Zuschauer nur wärmstens empfehlen...
|
||||
|
||||
Dies ist mitunter die schönste Seite im Forum, auch wenn die Lage beim Glubb eher ernst ist. Aber wie ich immer wieder hier in mich rein schmunzeln kann, ist einfach "örschte Sahne!"
Glubb - Siech in Wehen, juhe!! Höchstens der Holzer versaut uns wieder alles
|
|||
|
|||
Guggst Du BILD alder:
http://www.supporters-club.de/go.php Roth: Oenning ist mein Mann @Peter, kanst Deine Bewerbung als Co. losschicken, aber wohl sinnlos, hab mich Michi schon gesprochen. Aber Du hast unter mir als Co. einen Platz auf der Gegengeraden sicher, einzige Verpflichtung, in regelmäßigen Abständen: "Hooooolzer ! ! ! " rufen, und die Karte ist for free. Mal sehen ob ich das von der Trainerbank aus gelassener sehen kann, zumindest das Schmerzensgeld ist in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Da ihr Eure Funktionen beim neuen Glubb bereits klar definiert habt, werd auch ich meine Bestimmung im Stadion finden:
Analog zu den vier Bayern-Buddhas in der Säbener werd ich bei den Heimspielen als Buddha auf dem Dach der Haupttribüne thronen. Mein Body is bereits perfekt und bei entsprechender Einnahme (rein homöopathischer...!) Bio Beta-Blocker verstrahl ich buddhistische Ruhe und Kraft... Ich seh schon, hier isses um einiges gemütlicher, als in dem Attackengenöle um den armen J.R.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.