|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal wieder Schwachsinn pur von dir Knut Raatz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren tut es mir für die TTVg Schwerte sehr leid - zu diesem Thema sagt hier offenbar niemand etwas und es ist allen auch relativ gleichgültig. Ich selbst habe in den letzten 5 Jahren für die WR die Zeitungsberichte über die TTVg im Schwerter Sportteil geschrieben. Der Vorsitzende Jörg Reichel und Thomas Reckers hatten es während dieser Zeit niemals leicht; dennoch hat man immer wieder eine gute Mannschaft zusammenstellen können und den Ligaverbleib immer aufs Neue schaffen können. Egal was für finanzielle Mittel irgendwohin geflossen sind und zur Verfügung standen und egal, was für Nebengeräusche es auch immer mal wieder gab - da steckte eine ganze Menge an Organisation, Arbeit und Ärger mit drin und es ist wirklich traurig für die TTVg. Auch die Stadt Schwerte verliert ihre höchste Ligamannschaft in einer bedeutenderen Sportart. Ich wünsche den TTVg-Spielern viel Glück in ihren neuen Vereinen, insbesondere Thomas Reckers, Andre Wannemüller und Daniel Becker, die ja nun schon länger dabei waren. Ich hoffe, dass ein Neustart in der Landesliga für die TTVg möglich ist, wenngleich ich leider denke, dass es schwer sein wird eine gute Landesligamannschaft aus dem Nichts heraus aufzubauen. So, das wollte ich gerne mal loswerden. |
|
|||
|
|||
weis man schon wie burgsteinfurt nächstes jahr spielt? wer wird den die nr 1?
|
|
||||
|
||||
Die werden nicht zurückziehen während der Saison. Grund. Damit würde die erste Mannschaft komplett gestrichen und nächstes Jahr müßte die erste dann da spielen wo die 2. jetzt spielt nämlich KL. Das wollen die nicht. Die wollen in der LL neu anfangen wenn möglich und wollen sich diese Chance offen halten bis zuletzt. Das geht nicht wenn sie jetzt zurück ziehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
ansich beteilige ich mich nach unserem letztjährigen abstieg nicht mehr an diesen diskussion in diesem teil des forums. aber dein beitrag regt etwas zum widerspruch an... schade für die arbeit, die der 1. vorsitzende in den verein gesteckt hat. schade sicherlich auch das eine mannschaft, die sportlich oberliga niveau hat, zum saisonschluss auflösungserscheinigungen hat. und nun zum aber... wie bitter ist es denn wenn eine mannschaft nur durch "GELD" zusammengehalten wird. jedes jahr aufs neue leute aus ganz nrw gesucht werden müssen um die klasse zu halten? wie bitter ist es denn, wenn diese mannschaft (und hier sag ich schonmal entschuldigung) mitten in der saison soviel zoff hatte, das spieler sich aus der mannschaft zurückziehen? (egal, was vorgefallen ist und egal was ich von diesem spieler halte) wieso drängt sich der verdacht auf, dass es hier neben dem sportlichen aushängeschild der stadt schwerte, ansich nur um geld ging? sorry... mein mitleid hält sich in grenzen... es wird hier sicherlich einige schlaue und informierte köpfe geben, die eine vielzahl von anderen bespielen geben können, wo es vereinen ähnlich ergangen ist... mir fällt nur "ARA Lünen" ein... geldhahn zu.. leute weg... trotzdem hochachtung für die leute aus schwerte, die es jahrelang mit ihrem "kostenlosen" einsatz geschafft haben oberliga-tischtennis in schwerte zu zeigen! dafür respekt, weil es sicherlich nicht selbstverständlich ist, so viel einsatz zu zeigen! liebe grüße |
|
||||
|
||||
Wo verdient denn demnächst das "Dynamic-Duo" Hoppe/Guhe seine Brötchen???
|
|||
|
|||
Zitat:
Guhe nach Wewer inne BL und Hoppe nach Hessen (Hessenliga, oder so ähnlich) LG Mareike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, juckt mich alles schon lange nicht mehr wirklich!!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.