|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Starke leistung fynn ,aber das ist ja bei dir üblich !!
und zu max: Ich hätte niemals gedacht das Neunaber so gut in der Bezirksliga spielen kann anscheint kommen nicht viele mit dem Blockspiel von ihm zurecht wundert mich immer wieder wie viele Spiele er immer gewinnt echt klasse jatzt geh ich auch positiv in die Sasion rein ! Ich denke ich kann mir auch gute hoffnungen machen ,da ich ja auch schon gegen Adrian und Timo gewonnen habe und gegen Hude lief es ja auch ganz gut !! |
|
||||
|
||||
@Fynn: Glückwunsch. Du spielst in den letzten Wochen und Monaten wirklich konstant stark. Ich denke wir werden auch in Zukunft viel positives von dir lesen!
Erwähnenswerter als dein Sieg, der meines Erachtens als "zu erwarten" eingestuft werden könnte, ist allerdings die Leistung deines Finalgegners Tim Harms aus Hude. Für 1,5 Jahre TT-spielen ist das schon ganz gut was er da leistet. Großen Respekt!! Damit es nicht unter geht: Das Freundschaftsspiel TV Hude gegen SV Union Meppen hat auch stattgefunden. 8:3 für Hude. Statt Sivers, der wegen kirchlicher Verpflichtungen leider verhindert war, spielte allerdings Jonas Schrader. Wir waren also ersatzverstärkt. Und dann noch was zu Timo Neunaber: Gerade diesen Freitag habe ich ihm einen neuen Rückhand Belag aufgeklebt mit dem Motto " Back to the roots". Also für mich kommt seine Leistungssteigerung nicht überraschend
|
||||
|
||||
Du hast aber auch überall deine Finger drin...
Starke Leistung von Tim Harms, der scheint ja ordentlich Potential zu haben ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß das so gut ,weil er in den selben Jahr wie ich mit dem TT angefangen hat! Also wir beide sind erst in unserer zweiten Sasion dieses Jahr ! Aber das ist auch nur alles durch die guten Trainer und viel training zu stande gekommen !;D |
|
||||
|
||||
2. bis 4. Januar Trainingslager in Hude! Hat Kevin dir die Einladung ausgehändigt?
|
|||
|
|||
Danke Leute!
Ganderkesee-Oldendorf 8:2 Max mit diesem starkem Sieg über Oldendorf könnt ihr auch noch mit ein bisschen Glück 2 werden! |
|
|||
|
|||
dem kann ich mich nur anschließen!!! DANKE!!
ja der 2. platz ist allemal noch drin aber ich glaube der wird an oldendorf gehen weil sie voll einfach sehr stark sind... zur rr schätze ich cloppenburg auch verdammt verdammt stark ein, denn sie waren, wenn ihr euch mal eure bilanzen anschaut nicht schlechter als wir außer basti schrader(nr 2) und wenn sie jetzt noch einen guten mann für unten(?) haben und lunze oben aufschlägt, werden sie in der rr nicht viele spiele verlieren. oder wie seht ihr das?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Cloppenburg ist wirklich die Frage, ob sie 'nen guten Mann für unten kriegen. Wenn ja, können sie sicher mit den Topmannschaften mithalten. Wenn nicht, dann ist noch ein gesicherter Mittelfeldplatz drin. Delmenhorst wird sich auch noch um ein gehöriges Stückchen steigern. Ich halte Steven für einen guten Mann, der unten (oder sogar oben ? ) einige Spiele gewinnen wird. P.S.: Ich werde wohl noch heute abend eine kurze Zusammenfassung unseres Spiels gegen Oldendorf auf die Plattform Youtube stellen. Der Link folgt dann . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann ist doch alles klar : Cloppenburg vorne mit dabei. Wenn sie nicht irgendeinen krankheitsbedingten Ausfall hinnehmen müssen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.