Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2003, 02:32
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@volles Rohr: nicht schlecht das 8:8, kannst dich aber auch selbst ruhig loben(zwei Siege sind eine gute Leistung...), was macht bloß euer oberes Paarkreuz, ok, das mogi spielt das was er kann, aber was ist mit Freddy Halm?? Ich dachte er wäre einer der besten der Klasse oben. Und was macht F. Baumann, wohl zulange im Jäger übernachtet?? Na ja, nach der reli sind wir sicher nicht der Favorit gegen euch(nach unserem Saisonstart könnte man auch anders argumentieren, aber das lasse ich schön bleiben... ).

Also mal sehen was wir unterjochten Gallier dann am 18. holen...

gerd
ich hasse es besoffen berichte zu schreiben, holzhausen-lohne 9:1, ergebnisse weiß ich nicht mehr, hauptsache weiter tabellenführer....

gerd

p.s. gruss an unsere staatsverteidiger...
Alt 12.10.2003, 02:34
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
ich hasse es besoffen berichte zu schreiben, holzhausen-lohne 9:1, ergebnisse weiß ich nicht mehr, hauptsache weiter tabellenführer....

gerd

Gruß zurück.
Ich hasse es auch besoffen Beiträge zu schreiben..
Neues Ziel des VFL Emslage:
gesichters Mittelfeld

Warum?
Werdet ihr nach dem PB-Spiel erfahren
Alt 12.10.2003, 12:29
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber

gerd

Klar, besoffen.. du hast bestimmt das einzige Spiel verloren und willst das so vertuschen
Alt 12.10.2003, 13:09
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Klar, besoffen.. du hast bestimmt das einzige Spiel verloren und willst das so vertuschen
ich glaube es harkt, schau mal die ergebnisse nach, dann weißt du bescheid... :o
was ist denn los bei euch, ist der grundwehrdienst zu hart für euch???
@jamiro: gerüchte schüren ist scheiße... !!!

was uns betrifft sind wir zwar im Moment 1., aber erst nach den spielen gegen gretesch und wallenhorst lasse ich mich diesbezüglich zu einer prognose hinreißen. denn die punkte gegen wilsum und gegen lohne sind, auch wenn ich das nicht gerne sage, pflichtpunkte.

gerd
Alt 12.10.2003, 13:54
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
ich glaube es harkt, schau mal die ergebnisse nach, dann weißt du bescheid... :o
was ist denn los bei euch, ist der grundwehrdienst zu hart für euch???
@jamiro: gerüchte schüren ist scheiße... !!!

was uns betrifft sind wir zwar im Moment 1., aber erst nach den spielen gegen gretesch und wallenhorst lasse ich mich diesbezüglich zu einer prognose hinreißen. denn die punkte gegen wilsum und gegen lohne sind, auch wenn ich das nicht gerne sage, pflichtpunkte.

gerd
@gerd:
Ach..ich möchte ja gar keine Gerüchte schüren. Aber ich möchte auch nicht, dass alle möglichen Mannschaften selbstbewußt gegen uns antreten.
Und das würden sie tun, wenn ich das "Gerücht" genauer erläutern würde.
Deswegen wart ab bis zum 18.10. Ich möchte nur so viel sagen, dass wir auf GAR KEINEN FALL gegen Papenburg, Oldendorf oder Belm Favorit sind, im Gegenteil. Ich befürchte, dass wir daraus 6 Miese mitnehmen Vielleicht sogar darüber hinaus gegen andere gute Mannschaften.

Mal sehen wie der Heilungsprozess von dem Herrn so verläuft...jetzt müsstest du eigentlich genug Infos haben...aber pssst, nicht weitersagen

Geändert von Jamiro (12.10.2003 um 14:50 Uhr)
Alt 12.10.2003, 22:15
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

hm, das tut mir leid, trotzdem seid ihr doch zu siebt, ihr werdet also das kind schon schaukeln, da mache ich mir wenig sorgen...
fragt sich bloß, wer denn der herr ist, meiner meinung nach habt ihr davon nur 2,5, bin ich ja mal gespannt, wen es böse erwischt---> von dieser stelle schon mal gute besserung.

und jetzt wieder gleichschritt marsch

gerd
Alt 12.10.2003, 23:37
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
hm, das tut mir leid, trotzdem seid ihr doch zu siebt, ihr werdet also das kind schon schaukeln, da mache ich mir wenig sorgen...
fragt sich bloß, wer denn der herr ist, meiner meinung nach habt ihr davon nur 2,5, bin ich ja mal gespannt, wen es böse erwischt---> von dieser stelle schon mal gute besserung.

gerd
Wir sind zwar 7, aber das hilft uns gegen Papenburg evtl. herzlich wenig, da unser Abteilungs-Werner sich mal wieder Urlaub fernab der Heimat gönnt. Und unsere Zweite spielt zur selben Zeit auch. Vielleicht greifen wir gegen Papenburg ja wieder auf unsere Geheimwaffe "Schmoo" zurück, den wir bereits im letzten Jahr gegen Wilsum äusserst erfolglos getestet haben. Schaun mer ma..

achja, das mit dem Gleichschritt hat bei mir jetzt dummerweise noch bis zum 5.1 Zeit, dafür darf Jamiro sich schon morgen wieder im Schlamm wälzen..
Alt 13.10.2003, 09:38
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich sehe das nicht ganz so crass wie mein lieber jamiro!
gegen pbg wird es sicher hart,aber belm,ich weiß ja nicht....
egal, favourit ist zumindest eindeutiger weise H-hausen!!!
weil a)oldendorf schwächelt
b)wir gründe haben.....
c)wallenhorst zu unkonstant ist
d)papenburg wohl des häufigeren mit ersatz spielen muss
so, so seh ich das
mfg
Alt 14.10.2003, 19:56
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Hier ein kleiner Link, um die bisherigen Saisonspiele der unterjochten Holzhauser nachzulesen: http://www.bsv-holzhausen-1924.de/ti...an2003-04.html . Leider bin ich mir meiner fehlenden EDV-Kenntnisse bewusst und hoffe ihr könnt der Adresse trotzdem folgen.

@Rieko: mein Gott, uns die Favoritenrolle zuspielen zu wollen ist schon eine lustige Sache. Nach der Hinsaison wird abgerechnet und bis dahin lassen wir die Kirche im Dorf. Außerdem brennt Volles Rohr doch schon auf Samstag, warten wir mal ab wie lange die erste Niederlage noch auf sich warten lässt...

gruss gerd
Alt 14.10.2003, 19:59
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

heureka, es hat geklappt, warum sagt mir keiner, wie einfach das ist!!!!!
:boing: :boing: :boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen