|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Vega Pro
Zitat:
ja wie gesagt eher allround-angriff aber mehr angriff. kommt immer drauf an, manchmal greife ich nur an und manchmal schupfe ich oder blocke nur, aber wie gesagt viel mehr angreifen.... nur wenns nicht geht dann schupfen oder blocken. aber das will ich jetzt die nächsten monate auch ändern und ein vollblut angreifer werden ich denke auch das 1.8 auf der rh zurzeit perfekt passt und bei der vh 2.0 da bei meinen jetztigen belägen (tenergy 05) die beide max sind sehr viel katapult ist. merkt man manchmal richtig beim topspin. also zusammengefasst: vh: vega pro 2.0 rh: vega pro 1.8 und holz: andro SUPER CORE CELL CARBON OFF oder Waldner Senso Carbon ich werde ein paar monate mit dem gleichen holz weiterspielen und falls ich immernoch so viele "wirklich leichte fehler" mache werde ich das holz wechseln und zu dem WSC holz wechseln. Da mir viele das holz empfohlen haben, es eine bessere kontrolle hat und auch für vollblut angreifer perfekt passt. du hast ja gesagt das die vegas sehr schnell sind... schneller als die tenergys 05 ? wie erwähnt spiele ich momentan tenergy 05 auf meinem andro SUPER CORE CELL CARBON OFF holz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry habe nie einen Tenergy gespielt, kann nix dazu sagen habe dir 1,8mm empfohlen da bei schupf ich am anfang üble probleme hatte^^ jetzt sieht aus als würde ich "normal" schupfen, aber im letzten moment drehe ich das handgelenk und der umgesetze spin von dem Belag finde ich hammer dafür das die Oberfläche keinesfalls klebrig ist dann nim den max wenn du schon recht schnelle tenergys spielst.. Speed soll recht gleich sein was ich hier so lese.. |
|
|||
|
|||
hab Sie zum test hier. war ne schwere Belag Selektion.
sehr hart und sehr schwer. mehr als T05. sehr gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach 2 wochen umgewöhnung, jetzt alles super. ich geb doch keine 50€ für ein belag aus
|
|||
|
|||
Ich hätte einmal eine Frage: Gibt es eine Alternative zum Vega Pro, welche haltbarer ist, so auf Genius Niveau, darf ruhig dann teurer sein
|
|
|||
|
|||
eigentlich sollten die Vegas oder die Xioms lange halten
|
|
|||
|
|||
Mein Vega ist bei mir schon länger als der Genius drauf und der Genius hat noch kaum Gebrauchsspuren, der Vega hingegen ist mehr weiß als schwarz. Im optimalen Balltreffpunkt greift er schon fast nicht mehr, obwohl ich diesen ja nur auf der Rückhand spiele(seltener benutzt).
Die Haltbarkeit ist zu dem Preis voll in Ordnung, aber ich wechsel meine Beläge ganz gern gleichzeitig, aber meinen Genius kann ich bestimmt 2-3Monate bei meinem Trainingspensum länger spielen. Mal schauen, was der adidas R4 so bringt Geändert von Matthias1234 (06.06.2011 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin auch etwas verwundert.
Mein Genius-Exemplar war komischerweise deutlich schlechter haltbar als die Vega-Beläge, die ich gespielt habe. Beim Genius war der Schwamm doch recht schnell durchgeprügelt, das OG dafür allerdings noch in Ordnung. Beim Vega war es eher andersum, der Schwamm war noch in Ordnung, das OG aber schon ziemlich stark abgenutzt. Meines Erachtens muss man hier allerdings aufpassen, denn optische Beeinträchtigungen des OG haben auch nicht immer zur Folge, dass sich der Belag dadurch schlechter spielt. Gerade beim Vega Europe ist mir das aufgefallen: Das OG bekam nach einiger Zeit Flecken, die Spieleigenschaften blieben jedoch konstant und auch einen Spinverlust konnte ich nicht feststellen. |
|
|||
|
|||
Genauso wie Kevin konnte ich das bei meinem Exemplar des Vega Pro ebenfalls beobachten.
|
|
|||
|
|||
Also ich habe gerade mit einem renomiertem Fachgeschäft telefoniert.
Die können das überhaupt nicht bestätigen. Die würden zuhauf den Vega etc verkaufen. Und keiner hätte eine NEgativ Rückmeldung dazu abgegeben. Dann müsste das ja beim Hexer auch sein. ? Die haben ja auch das Naturkautschuk Obergummi. Ich denke mal man sollte solche Beläge auch nicht einfach wo kaufen. Wer weiss. vielleicht wird ja auch irgendwo kopiert oder so. keine ahnung. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|