Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister???
DJK Olympia Bottrop I 7 14,58%
VfB Kirchhellen I 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln I 8 16,67%
VfL Ramsdorf I 4 8,33%
SV Westfalia Gemen I 4 8,33%
SC Buer-Hassel I 16 33,33%
TTC Bottrop 47 I 5 10,42%
FC Schalke 04 II 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln III 2 4,17%
TTC MjK Herten I 0 0%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2010, 19:54
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Grauer Panther Beitrag anzeigen
Alle 5 Mannschaften von oben haben untereinander Punkte liegen lassen. Für mich ist das ein klares Indiz dafür, dass die Liga ausgeglichener ist als im letzten Jahr.

Wie seht Ihr das ? Ich finde, dass macht doch genau diese Liga so interessant oder ?

Also da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Wenn die Liga so ausgeglichen ist ist es doppelt so interessant.
Zu mal es ja jetzt die Doppelspielberechtigkeit für Herren und Jugend gibt, dadurch hat sich unsere Liga auf jeden Fall noch mal verstärkt ( ich nenne nur mal Mackenberg, Sutzki, Grottke, die sonst ja nur Herren gespielt haben).

Ich bin wirklich auf die Rückrunde gespannt. Es kann sich jede Woche was verändern und die 4,5 Mannschaften die da oben stehen haben wirklich alle die Chance Meister zu werden.

Ich freue mich schon
Alt 03.12.2010, 20:56
Benutzerbild von VfL-R-TT
VfL-R-TT VfL-R-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL-R-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ManuK Beitrag anzeigen
Also da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Wenn die Liga so ausgeglichen ist ist es doppelt so interessant.
Zu mal es ja jetzt die Doppelspielberechtigkeit für Herren und Jugend gibt, dadurch hat sich unsere Liga auf jeden Fall noch mal verstärkt ( ich nenne nur mal Mackenberg, Sutzki, Grottke, die sonst ja nur Herren gespielt haben).

Ich bin wirklich auf die Rückrunde gespannt. Es kann sich jede Woche was verändern und die 4,5 Mannschaften die da oben stehen haben wirklich alle die Chance Meister zu werden.

Ich freue mich schon
Finde nicht das unsere Liga stärker geworden ist, eher schwächer. Sehr viele gute sind jetzt weg, zudem ist das untere Drittel lange nicht so stark wie noch z.B. vor 2 Jahre.
Ferner spielen die von dir aufgezählten zum Teil weniger als die Hälfte der Spiele.

Weiter glaub ich, dass sie so ausgeglichen ist, weil sie halt schwächer geworden ist, da zum einen die Spieler unerfahrener sind, und zum anderen die Schwankungen größer sind.
Alt 04.12.2010, 00:06
deHond47 deHond47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

deHond47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vor zwei drei jahren war die jugend bezirksliga noch richtig hammer da war olympia mit mackenber s und m und herricht und waldhof dan schalke mit dyllong dyllong vonsondern woellmann und wir mit rosenberg gödeker kristan und skhäsOIHGOwh ja also andre ^^ und da war mjk mit heyden und schuh und und und gemen auch sehr gut

naja letztes jahr war die liga ei klein bisschen stärker im unteren paarkreuz aber letztes jahr war es im oberen paarkreuz so das nur die tages form ausschlag gebent war da waren auch gute leute dieses jahr aber nicht schwächer sondern gleich
Alt 04.12.2010, 00:25
Good-Riddance Good-Riddance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Good-Riddance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da spricht jetzt natürlich einer, der die Liga in den letzten 2 Jahren ganz, ganz genau beobachtet hat und sie auch am eigenen Lein erfahren hat. Deswegen kann er auch so seine Meinung so fachlich begründen.

Es kann sein, dass mit Auf- und Absteigern und dazu Recklinghausen einige starke Spieler gegangen sind (Schalke an allen Positionen sehr stark, Recklinghausen auch gute Spieler, Hüls oben stark, dagegen hatte Stenern und erst recht nicht Bocholt die besten Spieler), aber es sind auch durch die neue Regelung viele gute gekommen.
Die Liga kann äußerst stark sein, aber auch ohne die "besten" haben viele Mannschaften von oben auch gute Nachrücker, die auch oft ihre Spiele gewinnen.

Alles in allem hat sich die Liga wirklich sehr verändert, nur noch 5 der Mannschaften vom letzten Jahr sind dieses Jahr auch dabei. Es ist schwer da Maßstäbe anzusetzen, ob irgendwas insgesamt stärker oder schwächer geworden ist, deswegen würde ich mich mit Wertungen doch eher zurück halten.
Alt 04.12.2010, 10:37
Grauer Panther Grauer Panther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grauer Panther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Good-Riddance Beitrag anzeigen
Alles in allem hat sich die Liga wirklich sehr verändert, nur noch 5 der Mannschaften vom letzten Jahr sind dieses Jahr auch dabei. Es ist schwer da Maßstäbe anzusetzen, ob irgendwas insgesamt stärker oder schwächer geworden ist, deswegen würde ich mich mit Wertungen doch eher zurück halten.
Ja, Du hast natürlich recht. Es ist eigentlich unmöglich einen objektiven Vergleich herzustellen, wenn viele Mannschaften und damit auch deren Spieler (die noch im letzten Jahr in der Liga eine führende Rolle spielten) die Jugend Bezirksliga verlassen haben.
Aber subjektiv gesehen und das ist allein meine Meinung glaube ich, das die Spiele im oberen Paarkreuz deutlich knapper und damit spannender ausgehen, als im letzten Jahr. Wie heißt es so schön: "Konkurrenz belebt das Geschäft."

Eine abschließende Bewertung, das die Liga stärker oder schwächer geworden ist, kann eigentlich niemand vornehmen.
Alt 04.12.2010, 10:57
Grauer Panther Grauer Panther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grauer Panther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was haltet Ihr von einer Abstimmung ?

Wer ist für Euch die Mannschaft der Hinrunde bzw. der Spieler der Hinrunde ? Schön wäre, wenn Ihr die Tabellensituation und auch die Spielerrangliste etwas vernachlässigen würdet(also nicht im Vordergrund stellt).

Dann werde ich mal den Anfang machen:

a.) Mannschaft der Hinrunde: Westfalia Gemen. Warum? Hassel hatte man oben erwartet, aber die Gemener so weit oben nicht.

b.) Spieler der Hinrunde: Felix Klöpper (Bottrop 47). Konnte als einziger Spieler sowohl Marcel Grottke als auch Flo besiegen.

Bin mal gespannt zu welchen Ergebnissen ihr kommt.
Alt 04.12.2010, 12:13
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grauer Panther Beitrag anzeigen

Dann werde ich mal den Anfang machen:

a.) Mannschaft der Hinrunde: Westfalia Gemen. Warum? Hassel hatte man oben erwartet, aber die Gemener so weit oben nicht.
Wow danke für das Kompliment wir werden unser bestes geben mit allen mithalten zu können

Also meine Meinung:

a) Mannschaft der Hindrunde: Für mich Bottrop 47, weil sie in 3 Spielen zurücklagen das Spiel fast schon verloren hatten aber durch kämpferischen Einsatz 1 mal aus einem 2:4 Rückstand einen Sieg gemacht haben und aus einem 2:4 Rückstand und 0:5 Rückstand noch ein Unentschieden geholt haben.

b) Spieler der Hinrunde: Florian Kellermann! Warum? bis auf einen Tag schlecht in Form (zum Glück gegen uns ) der stärkste Spieler der Hinrunde für mich und auch ein sehr netter und fairer Spieler.
Alt 04.12.2010, 14:33
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mannschaft der Hinrunde:
VFB Kirchhellen - ich glaube nicht das irgendjemand mit so vielen punkten von Kirchhellen gerechnet hat, außer gegen gemen immer gepunktet * respekt *

spieler der Hinrunde :
Felox deHond - 2 megastarke Siege gegen Olympia und gegen Keskin......die niederlage gegen Wagner ist als ausrutscher zu werten
Alt 04.12.2010, 15:01
Vfb-Flo Vfb-Flo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vfb-Flo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist Gemen klar die Mannschaft der Hinrunde. Faire und ausgeglichene Mannschaft die wahrscheinlich 1. wären, hätten sie Spiele wie gegen Disteln III komplett spielen können.
Spieler ist klar Manuel, wer es schafft in so einer Mannschaft die Hinrunde jedes Spiel zu machen und dann auch noch so kämpft hat einfach respekt verdient. Ich glaube die wenigsten hätten das geschafft.
Alt 04.12.2010, 22:44
deHond47 deHond47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

deHond47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann werde ich auch mal meinen senf dazugeben ^^:

manschafft der hinrunde:

kann ich nicht sagen ich finde herten/distel 1 hatt man manchmal bisel untershäzt

spieler der hinrunde :

für mich in jedemfall andre skrzypczyk es standt vor der sesion in den stern ob überhaupt und wie da er wenig trainings einheiten vor beginn der sesion hatte doch er hatt sich wieder wunderbar in das team eingebracht sehr sehr sehr gute leistung gebracht schlug eckmann usw und ich finde er hat wirklich ein lob verdient man sollte manche nicht vernachlässigen auch wenn sie unten spieln und man muss bei ihm auch die letze sesion in inerrinerung rufen ich hoffe ich habe euch mit meinem kleinen roman nicht zu lange aufgehalten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen