|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wird das "Kämpfen" irgendwann auch aufhören, sollte sich kurzfristig kein Erfolg einstellen, dann wird man sich einfach den für mich dennoch unerklärlichen Schicksal fügen. Um den vorzubeugen muss ein KICK her, du hast selbst beschrieben, wie der aussehen kann. Ich bin auch der Meinung, es muss eigentlich "heute" was passieren. Jeder Tag, der jetzt noch verstreicht, verringert die Chance, in ruhigeres Fahrwasser zu kommen. Meine große Hoffnung ist ja Erras. Das Einzige, an dem ich mich noch festmachen kann. Und sorry Wolfgang, Rapha, weil der einfach eine Abwehr besser von hinten raus steuern kann. Sicher hat die Kirsche noch keinen wirklichen Fehler gemacht, hat aber immer die Bude voller Bälle liegen. Was soll also passieren, wenn er auch noch seine typische "ich hächte mich über die Bälle" Aktionen fährt??? Allmächdd, ich will auch nicht drüber nachdenken. Platz 7 im innerbauuwarischen Duell! Ich habe es anderweitig vorausgesagt und wurde von vielen dafür abgeklatscht. Jetzt sind die alle kommischerweise komplett ruhig und keiner hat mehr was gegen mich, frage mich nur, wieso?? Gespannt bin ich etwas, was mit den gegnerischen Zündlern passiert. 70.000 Euro Geldstrafe und eine Blocksperre sollten da schon drin sein, wären auch verdient, zweifle aber, dass hier wieder mal mit gleichem Zollstock gemessen wird ............. Hat Frankfurt überhaupt als Vor-, Vor-, Vorbestrafter eine ähnliche Strafe bekommen für deren Fans Auftreten in der Relegation?
|
||||
|
||||
Och, ein Minütchen für nen Zweizeiler is immer drin. Vornehmlich bei gegnerischen Angriffen...
|
||||
|
||||
Nein. Bestraft werden immer nur die Nürnberger. Uns hat der DFB hingegen zum Fan-Friedensnobelpreis vorgeschlagen und mit einem Punktebonus von +3 Punkten belohnt, die über falsche Schiedsrichterentscheidungen zu unseren Gunsten auf dem Konto gutgeschrieben werden! Das Urteil ist allerdings inoffiziel und wurde hinter verschlossenen Türen im Bahnhofsviertel ausgehandelt.
|
||||
|
||||
Du hast alles gesagt Fozzi, genau so ist es :-)
|
|||
|
|||
Ich bin immer noch geschockt vom gestrigen Ergebnis. Naiver kann man eigentlich nicht spielen. 30 Minuten Volldampf bis die Luft ausgeht und das wars dann. Die Fürther waren wirklich schwach. Und trotzdem haben wir verloren. Das sagt alles über unsere derzeitige Verfassung.
Ich weiß auch nicht auf was Bornemann noch wartet? Je länger man an Schwartz festhält, desto schwieriger wird es, da unten wieder raus zu kommen. |
|
|||
|
|||
Hat Frankfurt überhaupt als Vor-, Vor-, Vorbestrafter eine ähnliche Strafe bekommen für deren Fans Auftreten in der Relegation?
80.000,00 € Strafe und im ersten Bundesligaspiel gegen Schalke Zuschauerausschluss Block 40. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist bei mir tatsächlich nicht angekommen. Ist wohl eine gerechte Strafe, falls man das überhaupt so nennen darf, auch im Bezug auf meinem Glubb. Dann warten wir mal ab, was jetzt bei den Stubendichern und den Westvorstädtern dabei rum kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Am achten Spieltag, da könnt ihr alle fragen die mich näher kennen, habe ich vorausgesagt, gegen Union Berlin, werden wir dennoch den ersten Dreier einfahren. MAL schauen, ob ich Recht behalte......... (meine Aussage bereits nach dem Spiel in Dresden).
|
|||
|
|||
Schwartz hat sich bereits festgelegt ... auf Hovland , Wahnsinn ... hat der so gut gespielt zuletzt ? Hab ich das was verpasst ?
Ich würde mal einen aus der U23 versuchen, ich bin sicher sehr viel schlechter liefe das auch nicht. Erras, Schäfer und Margreiter fehlen hinten und vorne, für die ist einfach kein Sinnvoller Ersatz da, in der Nachbarschaft spielt Kornburg in der Landesliga eine gute Rolle, da müsste doch einer dabei sein der helfen könnte.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.