|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
Dann bleiben sie dieses Jahr mit 9 Points drin, nur das Nötigste, wie letztes Jahr Geändert von hobbyspielergott (21.03.2004 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
@hobbyspielergott,
schön das du so gut rechnen kannst wir sprechen uns nächstes Wochenende wieder!!! Schönen gruß aus Barop!!! Gruß Sparding |
|
|||
|
|||
Zitat:
Detmold ist noch heiß. Denke, dass wird ne ganz enge Kiste. A.Czedzak |
|
|||
|
|||
Lenkerbeck bekommt für die neue Saison 2 " Kracher" für oben. Sollen den Aufstieg in
die 2. Liga packen. Weil erst da kann man mit Fernsehgeldern für die 2. Liga rechnen und die Großindustrie mit ins Boot ziehen. Die Degussa( Standort Marl) wird dann wohl dem Oberligafußball in Marl adieu sagen und sich ganz den Argumenten der Volkswagen AG anschließen,den chinesischen Markt zu erobern und nicht von dort erobert zu werden. (TT Hochburg) Das Gerücht geht zusätzlich um ,das Rüdiger Lamm( seinerzeits Manager beim TT-Bundesligisten Steinhagen) mit einem enormen Sponsorenpool bei den Lenkerbeckern einsteigt. Frank Müller(Munscheid & Würzburg) wurde von der DJK Germania Lenkerbeck als Manager,Spieler und Sponsor abgelehnt, da eine Überforderung in sportlichen Belangen zu augenscheinlich war.( Geld hat er glaube ich aber auch nicht genug) Anscheinend möchte man in Lenkerbeck nicht wieder in die Oberliga absteigen, da die Bedeutungslosigkeit dieser Liga im Nachhinein betrachtet doch enorm ist.( Dies wird auch nicht durch das aufgeplusterte Gehabe der durchschnittlichen Schwerter kompensiert) Good luck- |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1/ TVE Barop
Tach zusammen,
bevor sich jetzt " jeder dahergelaufene" zum Thema TVE Barop äussert,möchte ich einige Infos aus 1.Hand liefern. Beim TVE wird auch in Zukunft ruhig und seriös gearbeitet.Die beiden Abgänge Benjamin Kowitz und Daniel Sparding, denen ich im übrigen für ihren bisherigen Einsatz danke und denen ich für ihre Zukunft alles Gute wünsche,werfen uns zurück aber nicht um. Wir werden bis zum letzten Ball um den Klassenerhalt kämpfen und dann entscheiden, wo wir im nächsten Jahr spielen. Gruss Eddie sen. |
|
|||
|
|||
Steht Daniels Wechsel jetzt fest?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat mir den Wechsel bestätigt! Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
@Sparding bzw. Eddie sen.
Wohin gehen die beiden denn? Hier stand schonmal, daß Kowitz zum BVB in die Oberliga wechselt, stimmt das? Und Daniel? Gruß J.Lo |
|
|||
|
|||
@J.Lo,
ich werde nächste Saison auch die Kelle für den BVB schwingen. Gruss Sparding |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.