|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
ja, das stimmt. pio, paul, och und meine wenigkeit hatten den braten richtig gerochen und haben die kurze fahrt nach hechthausen auf uns genommen um ein spannendes spiel zu beobachten. nochmals glückwunsch an die starken hechthausener
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=TuRa]hallo kurze Info!
TuRa gewinnt mit 9:5 gegen Otterndorf. Super spiel fanden auch die Lamstedter die mit 4 Mann angereist waren und Otterndorf Straucheln sehen wollten. [QUOTE] Otterndorf auch nur zu viert - oder in Bestbesetzung ? Lasst mal was hören
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Ist ja nicht verwunderlich: Das Hinspiel war schon knapp genug, und die Umstellung bei Hechthausen hat die Mannschaft keineswegs geschwächt.
Jedenfalls waren wir mit der zweiten Mannschaft in der letzten Woche ganz dankbar dafür. Joko
|
||||
|
||||
Hier die Stats!
Doppel 2:1 wurden in anderer Reihenfolge gespielt, wie auch einige Einzel, weil Simon Baltes seine Turnschuhe vergessen hatte und diese dann immer mit Henry tauschte. Bösch-Baltes 3:2 (3:1) Schwierigkeiten für mich aber nachher konsequent gespielt, Stärker als erwarten war Simon der noch unbekannt war. Mau-Schumacher 1:3 (3:2) Christian kam nicht durch und Detlef spielte seinen Stiefel souverän runter Mau-Zimmermann 0:3 (3:3) Benni hatte keine Chance gegen Mario, die sich die Bälle nur so um die Ohren hauten Peters-Rodiek 3:1 (4:3) Jan spielte sich in einen Rausch Elfers-Müller 3:0 (5:3) Dirk ohne Hauch einer Chance Bösch-Ernst 3:2 (6:3) nach 0:2 Rückstand dann im 4.ten zu 10 und im 5.ten zu 11 gewonnen super Kämpferische Leistung Bösch-Schumacher 1:3 (6:4) Detlef gab mir die Antwort auf die Hinspiel niederlage verdienter Sieg. Der Name Schumacher ((Detlef,Christian) wurde mir schon wieder zum Verhängnis. Mau-Baltes 0:3 (6:5) Christian ohne reelle Chance am heutigen Abend Mau-Rodiek 3:1 (7:5) Nach Startproblemen hat Benni sein Spiel durchgezogen und klar gewonnen Peters-Zimmermann 3:0 ((8:5) Jan machte heute das Spiel seines Lebens und lies auch Mario keine Chance Elfers-Ernst 3:1 (9:5) Werner mit Top spiel keine Probleme mit dem Finalen Punkt. Bösch-Müller Die gespielten Sätze liessen auch nicht darauf Hinweisen das wir ins Abschlußdoppel gehen sollten. Wir gaben Otterndorf die Angekündigte Revance und gehen nun optimistisch im die nächsten Spiele. Pio sagte wir kommen als Glücksbringer wieder. Jo sagten wir:"am 24.Mrz gegen EUCH"
|
||||
|
||||
Moin Männer,
Glückwunsch an M Bösch und seine Mannen, die es als erstes Team geschafft haben, Otterndorf zu schlagen. Ich denke das Hechthausen, Cadenberge und wir (Ringstedt-aber nur in der Hinrunde) schon einige Punkte mehr haben könnten, aber viele Spiele nur knapp verloren haben, das zeigt z. B. unser ausgeglichenes Satzverhältnis von 102:102, aber 12 zu 18 Pkt. Um Relegationsplatz 8 gibt es ein "Gerangel" zwischen Wanna, Hechthausen,Hagen und Cadenberge........ Wir werden nicht mehr darin eingreifen, da wir auch die nächsten Spiele ohne Nr.1 auskommen müssen Meine Tips zum We: Ringstedt - Büttel/Neuenlande (Verbandsligateambesieger).....3:9 das erste mal das ich gegen uns tippe, aber realistisch Cadenberge - Drangstedt.................................................9:5 Cux 1 - Hagen................................................................9:6 Schönes We Mossi
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lass den Kopf nicht hängen, nur weil Spezi fehlt, wir werden nächste Saison das gleiche Problem haben. Gegen Büttel gibt es allerdings wirklich nichts für euch zu holen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Mossi, da halte ich doch mal dagegen: Ringstedt - Büttel 4:9 Cadenberge - Drangstedt 8:8 (Tammo möchte bestimmt nicht verlieren) RWC - Hagen 9:5 Hagen - Hechthausen 8:8 Toi, toi, toi allen Mannschaften für dieses Wochenende.
|
||||
|
||||
[QUOTE=CUX-Fred]Moin Mossi,
Cadenberge - Drangstedt 8:8 QUOTE] Mensch Cux-Fred, du machst Mossi ja noch richtig mut. |
|
||||
|
||||
Moin Männer,
Ringstedt - Büttel/Neuenlande....2:9 Wir ohne Nr 1, Büttel komplett! Die Punkte für uns holen Klinger - Hägermann ..3:1 Gerdes - v.Oesen ..3:1 Keine Chance gegen eine gute Bütteler Mannschaft. Mein Auftritt war auch sehr dürftig, die Aufschlage nicht gekriegt, Rückhand kommt nicht,,kein "Schuß" gelingt . Leichtes Spiel für Steff und Manu Das einzig Gute war gestern, daß Bayern zu haus verloren hat Fazit: Ohne F Ahrens haben wir in dieser Klasse nichts zu suchen. Schönen Sonntag wünscht Mossi
|
|