|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
Woher hast du den Prototyp?? |
|
||||
|
||||
also ich habe noch eher eine bescheidene anzahl an hölzern^^:
Donic Dotec Persson off (das spiele ich auch derzeit) Donic Epox Offensiv und ein ur-altes butterfly holz, von dem ich den namen nicht weiß
|
||||
|
||||
Zitat:
die Hoelzer sind nicht zum Verkaufen!!!!! Gruss iras-top |
|
|||
|
|||
Was für eine Störung soll da vorliegen? Das Primo bekam ich schon ausgefasert, und wenn du das auf die Menge beziehst, da kann ich dich beruhigen, ich versuche ja manche loszuwerden
![]()
|
|||
|
|||
Ich meinte 3x Photino
|
|
|||
|
|||
Ich war von dem Holz so überzeugt, dass ich mir gleich 3 angeschafft habe, bzw. 2, dann bekam das eine einen Haarriss, und ich holte mir ein neues, quasi als Ersatz.
|
|||
|
|||
ich habe jetzt 3x BTY Peter Korbel Made in Japan, 90gr, 90gr und 92gr schwer
![]() Geändert von carmelomaf (15.05.2010 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
BTY Primorac OFF- konkav
BTY Kong Linghui OFF konkav STIGA Hans Alser konkav Elisabeth Maier Austria anatomisch
|
|||
|
|||
habe vor 4 jahren nach 22jähriger abstinenz wieder angefangen
habe früher Joola Red spot anatomisch gespielt , leider gab es dieses Holz nicht mehr und so musste ich testen , dadurch hat sich einiges angesammelt. Stiga all Classic Stiga off Classic Stiga allround Wood NCT Xiom Dante Tibhar nimbusm All Tibhar Stratus powerwood Samsonov premium contact Sensitec icon grubba all+ primorac off- jonyer-hinoki maze all+ Balsa Corbo x3 Balsa corbo x5 boll forte boll off- kiso hinoki V Grubba softfeel off keyshot ligth Donic waldner senso coarbon persson powerplay persson powerallround waldner senso v2 epox off epox all+ Joola ticker joola torre joola sting Joola greenspot joola viva TSP reflex 50 award off TSP reflex 50 award ar TSP Balsa 5,5 TSP balsa 4,5 TSP black blizzard Tsp Explotion TSP Blazze all TSP Blazze off- TSP Thriller all+ TSP Thriller off- TSP Gaija TSP Break 9 ( aktuelles Spielholz mit Baracuda ) möchte keines verkaufen also keine angebots mail |
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich mittlerweile einiges geändert
![]() Aktuell sind es: Butterfly: - 4 Primo Powerfeeling - Power Drive ST - Primorac Carbon alte Japanserie, FL - Börzsey, gerade - Legout Performance FL - Prototyp Kreanga ULC, ST - Moonbeam, ST, kürzerer Griff - Mazunov Japan alt, ST - Kreanga Powerspin ST - Kreanga Aeros, ST - Korbel Japan, FL - Grubba Softfeel, FL - Matsushita Pro, ST - Defence @, alte Japanserie, FL - Struse FS, ST - Boll all +, FL - HS 7, FL - Steger off-, AN - Stiga Ultimate Wood, gerade - Banda Allround 2000, gerade Tibhar: - Samsonov Carbon, gerade - Illusion Killer, gerade - Defence Plus, gerade - Master Off, anatomisch Joola: - Tactics, gerade - Green Spot Wosik, anatomisch - T. Hold White Spot, gerade, die gute alte Version davon, nicht der neue Pressspanprügel - K1, alte Serie, mein erstes Holz - DHS Hurricane WL, konkav - S&M Carbon Plus, gerade - S&M Ultra, konkav - Killerspin TC, gerade - Killerspin TX Karakasevic, gerade - Killerspin Kido 5a - Hanno Off ,Master Grip - Hanno Spin Performance, anatomisch - Imperial Senso Def, konkav - Dr. Neubauer Barricade Def, konkav - Nittaku Killton, konisch, leider nen Durchbruch am Griff erlitten... - TSP Carbon Defence, gerade - TSP Blazze off, anatomisch - Donic Ovtcharov Senso V1, anatomisch - Donic Appelgren Allplay, die alte Version, weiße Linse, gerade Hab bestimmt noch 1 oder 2 vergessen...reicht aber schon ![]() Geändert von Popperklopper (05.06.2010 um 15:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.