|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
meine Tipps:
Oftersheim - Weinheim 8:8 Ladenburg - Hemsbach 9:1 Birkenau - Seckenheim 5:9 Heddesheim - Hockenheim 5:9 Plankstadt - Vogelstang 2:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipps ohne Kommentare Deinerseits, da muss der Urlaub ganz schön anstrengend gewesen sein. Freundlicherweise weise ich Dich daraufhin, ob sich beim Plankstädter Spiel wieder wie letztes Mal ein Zahlendreher eingeschlichen hat. Du setzt großes Vertrauen in mich, da ich bei einem 9:2 mit meinem zweiten Spiel den Sack zumache.
|
|||
|
|||
Im Sportbericht des Mannheimer Morgens (lu) vom 24.11.2006 fanden das Vogelstang-Spiel und das Spiel Seckenheim 4 gegen Hockenheim 2 keine Erwähnung. Schade...
|
|||
|
|||
Oftersheim - Weinheim 5:9
Ladenburg - Hemsbach 9:3 Birkenau - Seckenheim 9:6 Heddesheim - Hockenheim 7:9 Plankstadt - Vogelstang 3:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei unserem Spiel lag ich ja schon richtig obwohl wir ohne Schnitzelmaier und Schwarz spielten, dafuer mit Vorhandrakete Kocher. Oftersheim - Weinheim 8:8 Doppel: 2 beide Dumont/Pisczor relativ sicher, Wehres/kocher nach 2:0 Satzfuehrung dritten zu 13 verloren im 4. und 5. ohne Chance vorne: 2 Dumont brachte seine Gegner mit seinem Spiel zur Verzweiflung mitte:1 Pisczor hinne 3 2 von Kocher gegen Anders im 5. zu 12 das zweite sicher piwi mit Gluck im 5. zu 11 Gegner machte bei eigener 10:9 Fuehrung Aufschlagfehler. hatte sowieso probleme seine Aufschlaege zu retounieren war, auch so eine Linksdatsch Gegen Anders eigentlich ohne Chance nur den dritten gewonnen.brachte mich mit seinen Ekelschnittvarianten uund gelegentlichen Schuessen zur Verzweiflung. Vielleicht hatte ich auch noch zuviel Restalkohol...... Trotzdem sind wir mit dem Punkt sehr zufrieden mal sehen wie es mit meinen weiteren Tipps weitergeht,hoffe die rote Laterne im Tippspiel endlich abzugeben Geändert von Armins Angstgegner (25.11.2006 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
und Sensation! Damit hat keiner gerechnet. Aber wir toppen morgen Eure Überraschung!
|
||||
|
||||
Ladenburg daheim 9:0 gegen hemsbach.
Mal wieder kaum gegenwehr. Nur für dich Armin, um den Kampf um den Abstieg spannend zu halten. Hoff du tust jetzt auch was für uns!?
|
|||
|
|||
Guten Morgen Berserker,
9:0-Kantersieg, da gibt's nix zu mäkeln! Wie kann man bloß in Ladenburg mit 9:0 verlieren, das könnt' uns nie passieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne mich allzu weit aus dem Fenster legen zu wollen, aber den Vogelstänglern wird heute, Sonntag, von mir persönlich die Mess' gelesen. Die Beichtgelegenheiten sind ungenützt vorbeigegangen, jetzt ist Heulen und Zähneknirschen angesagt. Die Vogelstängler Klagemauer wird in Plankstadt neu errichtet. @ Berserker: Primär tun wir was für uns, da uns zwei Punkte gut zu Gesichte stehen. Die Folge-Nutznießer seid natürlich Ihr Ladenburger und nochmals wir (Kasten Bier). Außerdem muss Vogelstang das büßen, was Ihr uns angetan habt. Bis später, ich werde schnellmöglichst berichten...
|
|||
|
|||
9:5 in Heddesheim gewonnen!
Hätte aich 9:3 ausgehen können, wenn nicht Steinle (10:8 im 5.) und ich (10:7 bzw. 9:4 Führung im 4. gegen Noe ) ihre Matchbälle vergeben hätten. Ausführlicher Bericht folgt erst heute nacht, muss jetzt arbeiten... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|