|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielsystem ab September
Zitat:
Beispiel: Bis Oktober 5 Spiele spielen und die restlichen 4 Spiele erst ab März und macht damit eine Halbserie voll...Wertung nur einer Halbserie ist ja klar. Wird dann zum 1,1.21 eine neue Mannschaftsaufstellung eingereicht? Was passiert mit Leuten die zum 1.1.2021 den Verein wechseln. Dürfen die dann die ersten 5 Spiele für den alten Verein machen und die anderen 4 für den neuen? Oder ist ein wechsel dann ausgeschlossen? (Blöd für jemand der umzieht und für den alten Verein nicht mehr spielen kann) Was passiert wenn zb in einem Verband durchgespielt werden kann weil dort die Welle nicht ankommt und ein anderer Verband unterbricht wie beschrieben und dann will einer von Verband A nach B wechseln.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Abstand und Maske werden viele Dinge des Alltags dauerhaft wieder möglich. Spätestens wenn sich der erste im Doppel angesteckt hat (was bei einem infizierten Partner fast sicher ist) und in der Folge stirbt, wird es Abmeldungen nur so hageln und der Spielbetrieb zusammenbrechen. Aber wenn du bis dahin deinen Spaß hattest und den Menschen, die mit Vernunft so weit in die Normalität zurückkehren möchten ohne Angst vor Langzeitschäden haben zu müssen, permanent an den Kopf werfen konntest, sie sollen sich einsperren, ist ja alles gut. Einsperren würde ich mich maximal, um solche Aussagen nicht mehr hören zu müssen, nicht aber vor dem Virus. |
|
|||
|
|||
Das brauchst du gar nicht. Für solche Zwecke wie den Experten gibt es die Ignore-Funktion. Klappt hervorragend und spart Nerven.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...allzahlen.html
|
|||
|
|||
Zitat:
32 Infizierte führen zu 900 Quarantänefällen und einem Dutzend Spielverlegungen in mehreren Sportarten. Und ich gehe eigentlich davon aus, dass wir gegen Winter täglich einige hundert Fälle haben werden... |
|
|||
|
|||
Was ist Kitt?
Immer das fachchinesisch. |
|
|||
|
|||
Über den Fernost Experten kann man nur den
Er hats immer n.n. verstanden. |
|
|||
|
|||
karlsruhe institute of table tennis
|
|||
|
|||
Kennt man nicht mal als Insider, zugegeben aus Bayern. TT-Akademie Karlsruhe täte es doch auch?
Typisch TT würde ich meinen. Wäre es ein Fußballprojekt wäre dies auch TT-Spielern bekannt. Geändert von Matousek (13.09.2020 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du meinst dann TTAK? Würdest Du auch nicht kennen .
neue WO, Saison 20/21 |
Themen-Optionen | |
|
|