|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
So, nun ist es amtlich: TTU4 ist Meister der "starken"
![]() @Jüngling Dann können wir ja nen 9:6 für uns aufschreiben und gleich zum Gemütlichen Teil übergehen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da kann ich mal hier reinschauen und was sehe ich nicht "Spielberichte"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich muss Richie rechtgeben! Es ist ein Trauerspiel in der 1. KK! Wie oft taucht schon ein NA beim Ergebnis auf? Zu oft finde ich! Ich will gar nicht wissen, ob und wenn ja wie oft das inoffiziell das auch da stehen müsste. Das macht keine Lust auf eine weitere Saison *find*.
Zum Spiel Lohe 2 -- Post nur soviel: Netterweise bekam ich von den Gästen was zu trinken angeboten. Die haben vorausschauend selber was mitgebracht! |
|
||||
|
||||
@ jüngling : Hahlen III : Lohe II findet heute abend statt.
|
|
|||
|
|||
Ui, heute abend 3 Spiele! Mal sehen, ob es morgen einen Spielbericht gibt
![]() |
|
|||
|
|||
@ Rattinho
Also 9:4 werden wir nicht verlieren, da ich nur 1 Spiel verliere und eins hoffentlich gewinne ![]() ![]() Mit dem NA etc. haste ja alles gesagt echt scheisse ![]() ![]() @Gurki Komme ja zum trainieren oder soll ich jetzt auch noch Eure Spielberichte schreiben ![]() Heute Abend "SPITZENSPIEL" Veltheim II - Werste da bin ich mal gespannt wie sich Veltheim ins Zeug legt ![]() |
|
|||
|
|||
Der Faktenmann "Jüngling" hatte recht in Veltheim war es ein enges Spiel mit einem Überraschungssieg für Veltheim II
![]() ![]() ![]() ![]() Aber entschieden ist noch nichts da wir mit dem gleichen Ergebniss in Lohe verlieren können und wie gesagt wir haben noch 3 sau sau schwere Spiele aber so mach Sport Spass wenn immer alles gegeben wird und dadurch die oder andere Überraschung zu Stande kommt!! Also die 1 KKL lebt noch.. |
|
|||
|
|||
Wenn der Jüngling doch nur wüsste, wen wir an 4 aufbieten
![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch an Veltheim2 ! ![]() ![]() Dadurch, dass es für Blasheim in der BL nicht gut aussieht, wird es mit der Relegation auch schwieriger, also besser Erster werden! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin halt positiv vom Urlaub zurückgekommen und denke nicht an die Niederlage gegen Frank sondern gegen den Sieg gegen wen auch immer!!
Bist ja gar nicht auf die Wette eingegangen..... |
|
|||
|
|||
@Jüngling
Nee, so verrückt bin ich auch nicht, vor allem nicht für Bier mit ner Alu-Manschette, wo man die Fusseln immer im Mund hat. ![]() Frank wird wohl Mitte spielen, das hast Du recht! Du denn auch? Ich denke Ihr seid soooooo stark ersatzgeschwächt. Oder nur Taktik um uns in Sicherheit zu wiegen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.