Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 11:31
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

So, nun ist es amtlich: TTU4 ist Meister der "starken" Staffel 2!

@Jüngling

Dann können wir ja nen 9:6 für uns aufschreiben und gleich zum Gemütlichen Teil übergehen. Naja, bei den wenigen Spielen diese Saison, sollten wir vielleicht doch nen bisschen spielen, aber nicht traurig sein, wenn wir dann 9:4 gewinnen.
Alt 02.03.2008, 23:36
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich mal hier reinschauen und was sehe ich nicht "Spielberichte" Was ist da denn los mit Lohe II Hahlen etc?????
Alt 03.03.2008, 10:54
Rattinho
unregistriert

Ich muss Richie rechtgeben! Es ist ein Trauerspiel in der 1. KK! Wie oft taucht schon ein NA beim Ergebnis auf? Zu oft finde ich! Ich will gar nicht wissen, ob und wenn ja wie oft das inoffiziell das auch da stehen müsste. Das macht keine Lust auf eine weitere Saison *find*.

Zum Spiel Lohe 2 -- Post nur soviel: Netterweise bekam ich von den Gästen was zu trinken angeboten. Die haben vorausschauend selber was mitgebracht!
Alt 03.03.2008, 11:00
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jüngling : Hahlen III : Lohe II findet heute abend statt.
Alt 03.03.2008, 16:28
Rattinho
unregistriert

Ui, heute abend 3 Spiele! Mal sehen, ob es morgen einen Spielbericht gibt
Alt 03.03.2008, 18:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Also 9:4 werden wir nicht verlieren, da ich nur 1 Spiel verliere und eins hoffentlich gewinne aber da können wir ja eine kleine Wette machen ich sage und diesmal untertreibe ich nicht wir verlieren nicht zu 4 höchstens zu 6 und gegen die 4 setze ich einen Kaaaasten vom feinsten "ZÄPFLE" na Rattinho setzte dagegen

Mit dem NA etc. haste ja alles gesagt echt scheisse na ja mit viel Glück können wir über die Religation aufsteigen vielleicht ist es in der Kreisliga besser aber die Frage ist halt ob wir das schaffen

@Gurki

Komme ja zum trainieren oder soll ich jetzt auch noch Eure Spielberichte schreibenna ja wer weiß wir sehen uns aufjedenfall!

Heute Abend "SPITZENSPIEL" Veltheim II - Werste da bin ich mal gespannt wie sich Veltheim ins Zeug legt aber ich bin sicher sie werden alles geben und dann wird es sicherlich ein enges Spiel!
Alt 04.03.2008, 00:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der Faktenmann "Jüngling" hatte recht in Veltheim war es ein enges Spiel mit einem Überraschungssieg für Veltheim II Obwohl es für Veltheim II es um nichts mehr ging haben Sie alles gegeben trotz eines hohen Rückstandes ich glaube 2:5 drehten Sie den Spiess noch um und gewannen 9:6!! GLÜCKWUNSCH!! Oben gut in der Mitte 2 Sensationssiege von Andreas gegen Bolle (im übrigen war Andreas schon sehr nah an einem Sieg gegen Jüngling dran da waren nur die Angaben entscheidend sonst..) und Korff gegen Hölke und dazu ein Super starkes unteres Paarkreuz mit einem überragendem Schmidt nochmals

Aber entschieden ist noch nichts da wir mit dem gleichen Ergebniss in Lohe verlieren können und wie gesagt wir haben noch 3 sau sau schwere Spiele aber so mach Sport Spass wenn immer alles gegeben wird und dadurch die oder andere Überraschung zu Stande kommt!!

Also die 1 KKL lebt noch..
Alt 04.03.2008, 09:30
Rattinho
unregistriert

Wenn der Jüngling doch nur wüsste, wen wir an 4 aufbieten Aber so forsche Töne kennt man gar nicht vom Jüngling (1 Einzel gewinnen), ist da im "Urlaub" was passiert?

Glückwunsch an Veltheim2 ! Nicht schlecht, nen Sieg gg. Werste! Das untere Paarkreuz ist aber auch wirklich nicht von schlechten Eltern. *zugeb*

Dadurch, dass es für Blasheim in der BL nicht gut aussieht, wird es mit der Relegation auch schwieriger, also besser Erster werden!
Alt 04.03.2008, 12:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich bin halt positiv vom Urlaub zurückgekommen und denke nicht an die Niederlage gegen Frank sondern gegen den Sieg gegen wen auch immer!!

Bist ja gar nicht auf die Wette eingegangen.....
Alt 04.03.2008, 16:24
Rattinho
unregistriert

@Jüngling

Nee, so verrückt bin ich auch nicht, vor allem nicht für Bier mit ner Alu-Manschette, wo man die Fusseln immer im Mund hat. Mein Tipp ist ja auch 9:6 für uns (beim Tippspiel war ich vorsichtig, da hab ich 8:8 getippt), wollen Euch den Abend ja nicht völlig verderben, sonst kommen nur Lästereien hinterher von den Rehmern, die Ihr ja spätabends noch trefft.

Frank wird wohl Mitte spielen, das hast Du recht! Du denn auch? Ich denke Ihr seid soooooo stark ersatzgeschwächt. Oder nur Taktik um uns in Sicherheit zu wiegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen