|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Ich sag mal DANKE im Namen von Happu!! Er ist hier nicht registriert. ![]() Ein längerfristiger Ausfall hätte Auswirkungen bin runter zur 4. Herren. LG Gerd
|
||||
|
||||
Tach Leute,
über das Spiel TTC Horst-Emscher - TTC Lünen-Wethmar hat ja bisher komischerweise noch keiner berichtet ("Spion" abgetaucht? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ja, bis zum Stand von 6:5 für Horst-Emscher war es eine ziemlich ausgeglichene Partie. Dann konnten wir in der Mitte und unten 4 Punkte in Folge holen und das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Der anschließende gemütliche Teil war dann von unseren Gastgebern perfekt organisiert. Diverse kühle Getränke und Bratwürstchen vom Holzkohlengrill waren sehr lecker. Vielen Dank für die nette Bewirtung. Horst-Emscher ist eine sympathische Mannschaft. Wir drücken Euch die Daumen und hoffen, dass Ihr die nötigen Punkte für den Klassenerhalt noch erkämpfen werdet. In diesem Sinne "helau", "alaaf" und bis die Tage. |
|
|||
|
|||
auch von der blindschleiche gute besserung an Happu!
|
|
||||
|
||||
Ach ja, auch von mir gute Besserung an Happu. Er soll bloß zusehen, dass er beim Spiel gegen uns wieder fit ist. Sonst spielt nachher noch Gustav Schulte-Ebbert Ersatz, und gegen den habe ich noch nie ein Meisterschaftsspiel gewonnen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Happu hat sich über alle Genesungswünsche sehr gefreut! Leider sieht es nicht so gut aus und an einen Einsatz von ihm ist vorläufig nicht zu denken!! ![]() Das wird die Chance für Gustav um sich ins Team zu spielen! ;-) LG GB
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() falls happu gegen uns auch noch fehlt nehmt mal rustige mit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wenn ihr gahmen 6:2 führen laßt, klappt das auch mit sicherheit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Happu wird mit Sicherheit gegen euch fehlen! ![]() Kann sein, dass Maik gegen euch spielt!! Sag früh genug Bescheid!! lach lg GB
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Von der Promillezahl sind Dormann und Ich das beste Parkkreuz gewesen ![]() Mir egal wer gegen uns zockt, erstmal haben wir Horst-Emscher als Gegner,wo ich nicht mitzocken werde und dann noch Ückendorf!Die zwar letzter sind,aber gegen die es nicht leicht für uns war! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.