Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2008, 13:42
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

"...und jetzt geb ich im Prinzip exklusiv für DSF bekannt, dass wir mit Tan Ruiwu, dem früheren Spitzenspieler von Würzburg, einig geworden sind..."

Und das war jetzt so'n Kracher?
Alt 18.05.2008, 14:19
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

da müssen ja noch ganz viel Spieler der Bundesligisten ohne Job sein ...... die Umstellung auf 3 Spieler war bestimmt von den Zweitligisten so eingefädelt dass es ein Überangebot von Profitischtennisspielern gibt die sich diese dann für wenig(er) Geld angeln können....
Alt 18.05.2008, 14:26
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
vogtländer, was ist los...?
Das kannst du doch damit in 10-1 nicht gemeint haben...
"Weit daneben!
Wenn man hier die Beiträge, der Unwissenden liest verpasst man doch nichts, oder?
Wartet mal noch paar Tage, dann könnt ihr euch weiter das Maul über F.M. zerreißen.
Freue mich schon drauf
."

und

"...aber da kommt noch was anderes für die FrankMüllerklatschpressefraktion."
Alt 18.05.2008, 15:00
wollewalle wollewalle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wollewalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
"...und jetzt geb ich im Prinzip exklusiv für DSF bekannt, dass wir mit Tan Ruiwu, dem früheren Spitzenspieler von Würzburg, einig geworden sind..."

Ich habe zwar auch hin und wieder in die Sendung rein geschaut habe aber diese Sache mit Tan verpasst. (nebenbei: die Auswhl der Ballwechsel scheint mir recht miserabel - da gab es bestimmt attraktivere Bälle zu sehen. So war es auf jeden Fall beim HF FD gegen DD.)

Frage: hat Herr Reuhl direkt davon gesprochen dass, Tan als die #1 in die Saison geht? Oder ist man sich halt nur allgemein über ein Engagement "einig geworden"? Kurz und knapp: ist er eventuell nur momentan die #1?

Denn eines ist klar, wenn Die neue SG im Wesentlichen mit Tan, Steger, Baum antritt, war es wohl dann doch eher eine finanzielle Sache. Oder man hat sich mit dem angedachten "Kracher" so sehr verpokert und die Realisierung zunächst deutlich zu positiv gesehen und es war halt keine Zeit mehr die Bekanntgabe des Zusammenschlusses hinauszuzögern?

Geändert von wollewalle (18.05.2008 um 15:04 Uhr)
Alt 18.05.2008, 15:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von wollewalle Beitrag anzeigen
Ich habe zwar auch hin und wieder in die Sendung rein geschaut habe aber diese Sache mit Tan verpasst. (nebenbei: die Auswhl der Ballwechsel scheint mir recht miserabel - da gab es bestimmt attraktivere Bälle zu sehen. So war es auf jeden Fall beim HF FD gegen DD.)

Frage: hat Herr Reuhl direkt davon gesprochen dass, Tan als die #1 in die Saison geht? Oder ist man sich halt nur allgemein über ein Engagement "einig geworden"? Kurz und knapp: ist er eventuell nur momentan die #1?
Du kannst dir das noch mal unter dttl.tv. Das Interview beginnt bei 1:57:45 und er sagt dass Tan das Team ergänzt. Allerdings stehen damit schon vier Spieler unter Vertrag. Ob man sich einen fünften leisten will bei einer Dreiermannschaft? Wohl eher nicht.

Damit ist die Spielgemeinschaft personell schwächer als Frickenhausen 2007/08.
Alt 18.05.2008, 15:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wollewalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Du kannst dir das noch mal unter dttl.tv. Das Interview beginnt bei 1:57:45 und er sagt dass Tan das Team ergänzt. Allerdings stehen damit schon vier Spieler unter Vertrag. Ob man sich einen fünften leisten will bei einer Dreiermannschaft? Wohl eher nicht.

Damit ist die Spielgemeinschaft personell schwächer als Frickenhausen 2007/08.
Hmmm, er spricht zwar wirklich nur von "ergänzen", aber insgesamt hört es sich so an, als ob es das wohl war. Oder er darf nichts weiter sagen, weil Müller das dann als "Chefsache" selber verkünden will.

Äußerst ulkig finde ich die Bemerkung des Moderators: "dage ich mal aus dem Bauch heruas dann kann man vielleicht sogar Ddorf fordern"
Alt 18.05.2008, 15:28
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vileleicht geht ja Baum auch, oder man verpflichtet einen für ganz wenige Einsätze in der DTTL und für die Championsleague
Alt 18.05.2008, 15:32
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von wollewalle Beitrag anzeigen
Hmmm, er spricht zwar wirklich nur von "ergänzen", aber insgesamt hört es sich so an, als ob es das wohl war. Oder er darf nichts weiter sagen, weil Müller das dann als "Chefsache" selber vekründen will.

Äußerst ulkig finde ich die Bemerkung des Moderators: "dage ich mal aus dem Bauch heruas dann kann man vielleicht sogar Ddorf fordern"
War wohl sicher nicht ernst gemeint. Man behält das hintere Paarkreuz und gibt vorne einen Ma Wenge ab. Die Mannschaft ist damit personell sicher schlechter als diese Saison und Düsseldorf behält seine Mannschaft bei.
Alt 18.05.2008, 15:37
Schlautuer

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Vileleicht geht ja Baum auch, oder man verpflichtet einen für ganz wenige Einsätze in der DTTL und für die Championsleague
Bisher muß ein Spieler an 6 Bundesligaspielen teilgenommen haben um in der Play-Off Runde mitzuwirken. Damit macht eine Verpflichtung eines Spielers für ganz wenige Einsätze wenig Sinn. Außerdem dürfte er wärend der Runde auch nicht in einer anderen Liga aktiv sein.

Championsleague ist da natürlich eine andere Sache.
Alt 18.05.2008, 15:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Vileleicht geht ja Baum auch
War auch schon mal so mein Gedanke. Aber wenn er noch Vertrag hat, können sie sich natürlich nicht allzu lange Zeit lassen, damit er noch wo anders unterkommt.

Zu Tan: zuerst einmal finde ich es schön, dass er in der Liga bleibt, da ich ihn irgendwie mag, so wie er wieselflink im Court unterwegs ist und auch wie er sich sonst so gibt.

Zum anderen finde ich es erstaunlich, das man von "sich einigen" spricht. Hört sich ja ein bisserl so an, als ob dies nicht ganz trivial war. Zumal er zwar auch diese Saison zu den besseren im 1.Pk gehört, aber dennoch eine Ecke schlechter abgeschnitten hat als in seiner letztjährigen Saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen