|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Ohne die Liga schlecht reden zu wollen, muss deutlich sagen, dass Alfeld von den Spielern eigentlich nicht meistern werden "darf", da es eigentlich noch deutlich bessere Spieler in der Staffel gibt, Alfeld wird es schwer haben überhaupt 1. zu werden bzw. in der Bol Fuß zu fassen. |
|
|||
|
|||
So Hildesheim gewinnt 9:6 gegen Adensen und ist jetzt Religationsteilnehmer. Haben keine Chance mehr an Borsum vorbei zukommen auch wenn wir 9:0 gewinnen sollten. Morgen setzten wir unseren "Icemann" ein ;-).
Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Hildesheim gewinnt durch drei geschenkte Spiele?! habe ich das richtig gesehen im Click TT??
schönes Restwochenende noch.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
schade das lechstedt (galt als staffelfavoriet) nicht mehr dabei ist....
|
|||
|
|||
Ob man es mir glaubt oder nicht, aber ich hatte Lechstedt tatsächlich im Meisterschaftsrennen auf der Rechnung..
|
||||
|
||||
@gunnar...kleines leervideo für dich (-;
http://www.youtube.com/watch?v=PEkt2...eature=related demi bei 4:20 ist nicht schlecht...schade das es solche spiele kaum noch gibt..... ...spiele morgen auch abwehr ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
vor dir würde ich auch gerne mal den hut ziehen, wenn du zur abwechslung etwas gescheiteres verlauten lassen könntes... ![]() bis demnächst alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, Schneider war mit Schiene am Fuß nicht einsatzbereit/-fähig. Die 3. Herren hatte wohl auch ein Spiel, so dass kein adäquater Ersatz zur Verfügung stand. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie kommt das denn? Ich wars nicht, wir haben noch nicht gegeneinander gespielt ![]() Naja wünsch ihm, dass er schnell wieder fit wird ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.