|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich wünsche allen beteiligten auf jeden fall viel erfolg dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Zu Rünthe möchte ich noch erwähnen, dass Gunia ganz klar einen frisch geklebten Vorhandbelag hatte. Vielleicht ist es dem ein oder anderen in der Hinrunde auch aufgefallen. Das ist einfach eine Sauerei im Sinne der Chancengleichheit. Aber wer's nötig hat... Es geht gar nicht um den hellen Ton, der unbestritten zu hören war. Ich spiele jetzt schon 25 Jahre TT und habe bis zur letzten Serie selbst geklebt. Ich weiß wie Bälle von frisch geklebten Belägen fliegen...
Verloren habe ich deswegen nicht, das lag wohl eher daran, dass ich seit 3 Spieltagen mit einer Wadenzerrung zu kämpfen habe und mich nicht so bewegen kann, wie ich das gewohnt bin. Nach dem 2:0 hat Gunia sein Spiel umgestellt und mich mehr laufen lassen. Plischka und Galle haben dagegen aus Mitleid gegen mich verloren, weil es da noch schlimmer war und ich nur auf einem Bein gehumpelt bin. Ich wünsche schon mal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kiki
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon (nicht dass ich davon Ahnung hätte, da ich selber noch nicht frisch geklebt habe): verliert ein solcher belag nicht nach ner Zeit seine wirkung??? ihr habt bestimmt 2,5 stunden nachdem wir in Rünthe losgefahren sind gespielt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nein nein diese neuen methoden tunen etc aber auch kleben bei den neuen belägen halten 2-3 tage das wahnsinnig
|
|
||||
|
||||
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe
Zitat:
ich darf mich jetzt also westdeutsche-einzelmeisterin-besieger nennen! ich wuensche allen ein frohes fest und einen guten rutsch! mfg kay
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wenn der Marco sagt, dass der Belag nicht geklebt war, dann ist das halt so. Der Marco sagt immer die Wahrheit und würde doch nicht lügen ![]() Also, Kiki, an die eigene Nase packen und im Rückspiel einfach 3 statt 2 Sätze durchspielen, einverstanden. Gib ihm die Antwort an der Platte und gut is`. ![]() Spiel ist gelaufen und fertig. Eppe PS: das mit dem Doko-Termin scheint echt schwer zu sein. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.