|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
und für alle die eventuell noch vom Sommermärchen geblendet waren, hat Jens Lehmann heute mal wieder gezeigt, warum er sich in der Vergangenheit seinen Ruf als Arschloch zu Recht erarbeitet hat.
Bin mal gespannt, ob seine Aktion, Salihovics Schuh einfach so in die Pampa (in dem Fall auf sein Tor) zu werfen, noch ein offizielles Nachspiel haben wird. Unsportlicher geht's nicht mehr |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was in K.P. Boateng gefahren ist, aber gleich zweimal Mal innerhalb kürzester Zeit sich solche Aussetzer zu leisten ist schon ein Ding.
Nicht weniger unsportlich verhält sich unser ehemaliger Nationaltorhüter Jens Lehmann. Im UEFA-Cup-Spiel reißt er den Mitspieler vor Wut die Mütze / Stirnband vom Kopf, heute wirft er den Schuh seines Gegenspielers hinter das Tor. Ich frage mich seit längerem, wie man in England auf dieses Verhalten reagiert hat. Oder hat Lehmann erst diese Ausraster seitdem er von Arsenal zum VfB gewechselt ist. |
|
|||
|
|||
In München hätten sie jetzt gern' den Lehmann... Habt ihr denn nicht gesehen, was der Bohlahoula sich im Vorwege für amateurhaftes Verhalten geleistet hat? Das hatte ja fast etwas von einem Hamburger Dänen... Der Lehmann ist derzeit aber tatsächlich kahner als Kahn jemals war...
Ein bis jetzt nicht solch' ein schlechter Spieltag... Selbst, wenn der HSV nachher 5:0 verlieren sollte, sind sie noch voll im Geschäft. Werden sie aber nicht... Der Kevin K. macht ein wunderschönes Tor, aber nicht den Sack zu. Was willst du denn als Stürmer mehr, als dass Du allein mit dem Ball auf den Torwart zu läufst? Dass der freiwillig (ich meine nicht den Ball..) hinters Tor geht...? Der Schalke-Thread ist ja wirklich kaum auszuhalten. Sorry, aber hier muss dieser vollkommene Müll nicht auch noch verbreitet werden. Ich bin ja schließlich selbst schuld, wenn ich in den anderen Thread reinschaue. Aber hier muss bitte nicht auch noch dieser Schei..-Pi.. zu lesen sein. Danke dafür. Gebe allerdings gern' zu, dass ich ein "bibu09"-Fan bin. Der ist immer so um Sachlichkeit bemüht... Dieses Schei..-Rumgeheule ertrage ich bald nicht mehr. Mensch Jungs, eure Jungs können nichts. Als MANN erträgt man das einfach mal. Und hält die Schnut'. Und redet nicht immer alles schön. Das ist echt kaum auszuhalten. Hab' ich das schon mal erwähnt.... Wir singen Schalke, schei.., zweieite Liiiiiiiiiiga, oh, wie ist das schön, euch......... Das ist bald Realität....LALALA. Solch' harte Realität, wie Kevin K.'s Haare incl. Zusätze allein 10 Kilo wiegen..... |
|
||||
|
||||
Hey!!!
|
|
||||
|
||||
Was für ein Wahnsinnsspieltag
Bayern und Hertha schön verkackt Bremen in einem echten Formtief. Schalke bald ohne Führung, da der Trainer ja ein TOP-MANN ist, muss ja irgendwer anderes die Verantwortung für den Sauhaufen übernehmen ÄUnd unten punkten jetzt alle. Herrlich
|
|||
|
|||
Wieder verloren, na und ?
Da können sich nun die Bayern-Hasser freuen wie sie wollen, ohnehin schwer zu verstehen wie man einen Fußballclub hassen kann, ganz am Ende wird sich Qualität durchsetzen, und Bayern ist mal wieder deutscher Meister. Und wohlgemerkt ich bin kein Bayern-Fan, habe aber immer Respekt vor "Leistung", da könnt ihr (ebenso wie ich mit meinem bescheuerten Club) euch warm anziehen, ehe wir uns auch nur annähernd mit dem Club aus München vergleichen können vergehen noch Jahrhunderte. Vieles dort wurde einfach richtig gemacht im Sinne des Erfolgs, und um nichts anderes geht es im Profigeschäft. Ich lasse gegen jeden der es wagt einen Hunderter mitlaufen, wer erhöhen will gerne, zocken wir mal kräftig. Bayern wird Meister, nicht Hoffenheim, nicht HSV, und schon dreimal nicht Berlin. Den Hofferheimern hätte ichs ja noch gegönnt, dem HSV wegen der guten Arbeit von Beiersdorfer Didi ebenso, aber bitte, die Retortenhauptstadt, ein Ding der Unmöglichkeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Einstellung zu Bayern München deckt sich zu 100 Prozent mit meiner! Dennoch reizt mich Dein "Wettangebot"...(wie sollte es auch anders sein...) ...alle vier bis fünf Jahre wird ein "anderer" Verein als Bayern Meister; diese Saison könnte so ein Jahr sein... Könnten also ins Geschäft kommen; ich würd' sogar verdoppeln... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel zum Thema Sachlichkeit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Abwehrtitan: Deiner Meinung bezügl. des FC B., was die Vergangenheit betrifft, schließe ich mich ebenfalls voll an, ääähhhh, 100 pro an... Hab' echt tierischen Respekt vor deren bisheriger "Lebensleistung".
Allerdings ist das mit der Vergangenheit sonne Sache. Wie weit muss man zurückgehen, um zu sehen, dass Bayern kurz nach Beginn der Rückserie derart viele Gegentore kassiert hat? Oder von den letzten 4 Bundesliga-Spielen 3 verloren hat. Gab's das überhaupt schon einmal? Ich kann mich nicht daran erinnern. Also wird es das seit 1979 nicht gegeben haben... Dein Wett-Angebot ist schon echt verwegen. Du hättest vermutlich auch gewettet, dass der 1. FC N. in der jüngsten Vergangenheit andere Ergebnisse erzielt hätte, oder? Ich gehe natürlich nicht darauf ein. Hab' keinen Hunderter (über...). Muss meine Flat bezahlen... Und da der HSV heute wohl nicht gewinnen wird, hat Bayern gerade mal 2 Punkte Rückstand auf die Spitze. In anderen Jahren hätten sie allerdings bei ähnlichen Ergebnissen der Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt 13 Punkte Vorsprung. Das Schlimmste, was den Bayern wohl passiert ist, war dieser 5:1 Pokalsieg in Stuttgart. Der hat dort in München alle geblendet. Geradezu vorübergehend erblinden lassen. Sie haben derzeit aber auch Pech mit Schiri-Entscheidungen. In Hamburg hätte Bayerns 1:0-Führung nicht abgepfiffen werden dürfen. Kloses Tor gestern war eigentlich auch die Führung und dann wären die 3 Punkte in München geblieben. Läuft dumm gerade für die Jungs. Ich möchte nicht wissen, was auf Schei.. los wäre bei diesen Entscheidungen. Die würden nur noch heulen. Und heulen und heulen. Und immer noch heulen. @KÖNIGSBLAU04: Hier geht es natürlich nicht um Sachlichkeit. Hier geht es darum, nicht ausschießlich diese Vereinsbrille zu tragen. Überwiegend = normal und völlig in Ordnung. Sogar gut, wie ich finde. Aber dieses permanente Rumgeheule. Immer sind die Anderen schuld. Vor einem Spiel wird schon die Schiedsrichter-Ansetzung kritisiert. Halloooooooooo, mehr Lappenverhalten geht nicht. Hätte Schei.. gewonnen, wärst Du der 1. gewesen, der hier erwähnt hätte, dass Schei.. VOR dem BVB liegt. Und das Schei.. ja ohnehin derart toll ist. Und in der grenzüberschreitenden Zuschauergunst ja auch gaaaaaaaaanz weit vor dem BVB liegt. Und dann nimmst Du dir noch das Recht, die Qualität anderer User-Beiträge zu bemängeln. Wie in diesem unsäglichen Thread passiert. Auch, wenn nur als Trittbrettfahrer. Egal, ich kann immer mehr diesen seinerzeitigen Ausbruch von Carstens Brüderchen verstehen. Hab' ich damals nicht wirklich. Zumindest nicht inhaltlich. Inzwischen, wie erwähnt, schon... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|