|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Es wird überall von den bösen Glubbfans berichtet, und ganz ehrlich, man sollte einmal gegen diese Pauschalisierung vorgehen. IN JEDEM VEREIN gibt es unzählige Idioten. Schaut euch z.B. die Bilder von KSC g. den VfB an vom Sonntag. Die ober bescheuerten "SCHICKERIA" waren z.B.mit einer Abordnung in St. Pauli vor Ort, ob die sich mit den Glubbfans zum Bier treffen wollten?? Und wenn ich schreibe, dass ein mir bekannter Glubberer mit Pfefferspray im Gesicht herumlaufen musste, dann wird er sich wohl nicht so verhalten haben, wie es z.B.mein Sohn und ich regelmässig tun. Aber auch klar, alle Glubbfans sind Chaoten, Spinner, etc. ......... nein sind sie nicht, denn sie sind mit unter die geilsten Fans, die du in Deutschland vortreffen kannst, sicher nicht alle, aber ebensosicher der größte Großteil davon.......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2016 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist so aufbauend für einen Stubentigerfan. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat 11/9 mit 9/11 zu tun?? Im Tischtennis ist es einfach ein Satzgewinn oder ein Satzverlust. In der Weltgeschichte ist beides jedoch eine Tragödie..... Zum Fußball und zum Glubb: Aus sechs Spiele, wenn auch teilweise mit brotloser Kunst 16 Punkte gemacht, da fällt es echt schwer, rum zu motzen. Aber zum Feiern ist mir trotz nun 18 Punkte dennoch nicht zu Mute. Eine Niederlage gegen die Kickärsch am Freitag in einer Woche, und ich sehe bereits wieder Schwartze Wolken aufziehen
|
||||
|
||||
http://www.nordbayern.de/sport/finan...mann-1.5616771
Liga 3 statt Liga 1, oder mit aller Macht Richtung Liga 1 und sich dort sanieren????? Da muss man ja fast hoffen, dass wir nicht gewinnen am Freitag, damit wir uns zum Derbydeppen der Nation abstempeln lassen dürfen. Durch die dann wohl verspielte Möglichkeit um weiter auf Liga 1 hoffen zu können kann man dann im Gegenzug in Ruhe im Winter Burgstaller verkaufen ....... dann had mä in Nörmbärch a ned so än Sdress gleich widär im neun Jahrrr!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das hier im Forum gerne gesehen? Ich denke NEIN! |
|
||||
|
||||
Schickeria kann man nicht ...., ebenso wenig wie UN94.
Die Schickeria Fahne war direkt hinterm St. Pauli Tor. Fakt! Punkt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du deinen Satz auch vollständig niederschreiben? Also ohne.... Natürlich ist das ein Fakt. Offensichtlich hast du nur überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst. Also sag doch einfach gar nichts dazu! So einen Blödsinn in einem TT-Forum zu schreiben - in der Hoffnung dass hier ohnhein nur Ahnungslose unterwegs sind - ist doch erbärmlich. |
|
|||
|
|||
Peter, lass sich von dem Bayern Fannicht provozieren. Die hat hier in diesem Forum normalerweise nichts verloren.
Geändert von jes (15.11.2016 um 18:50 Uhr) Grund: "Beleidigung" entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Junge ist doch eh schon hart genug bestraft im Leben.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von jes (15.11.2016 um 19:45 Uhr) Grund: Zitat geändert |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.