|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
1. Deine Geschichte mit dem Taschengeld finde ich klasse. Das hat mich richtig gefreut. Du bist sicherlich ein sehr gönnerhafter Vater und schüttest viel Taschengeld aus. Aber das ist sicherlich auch gar kein Problem für dich, da du im Gegensatz zu mir weder "dumm wie Brot" noch "arm" bist. Vielleicht kannst du mir sagen welcher Tätigkeit du nachgehst und ich werde dann versuchen Dir nachzueifern 2."Oder lass dich weiter Prügel eintecken...". Weißt du was ein reflexives Verb ist? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Meine Vermutung: NEIN. Solltest du kein Muttersprachler sein und somit die deutsche Sprache erst im Jugend- oder Erwachsenenalter erlernt haben, bitte ich diese süffisante Fragestellung zu entschuldigen. Zum Thema Prügel: War das jetzt eine Androhung verbaler oder körperlicher Prügel? Das habe ich nicht ganz verstanden. Und natürlich war ich nicht bei dem besagten Fußballspiel. Ich wäre ja nur dort gewesen, wenn ich mich tatsächlich für Fußball interessieren würde! Jetzt ist aber wirklich auch mal gut von meiner Seite. Diskutiert jetzt endlich fachbzeogen weiter, damit die Legende noch lange weiter lebt. |
|
||||
|
||||
Hier wird ausschließlich fachbezogen diskutiert! Dass das mal klar ist!
|
||||
|
||||
Meine Frau ist Oberstufenlehrerin Deutsch.
Und jetzt noch so ein Klugscheisserle!! Erwisch ich dich, vermöble ich dich Ironisch oder wahr ...... das überlasse ich dir. Definitiv war ich immer besser mit meinen breiten Handflächen als mit einem Stift, aber auch mit solchen Pratzen kann man wirklich gut Kohle machen Fakt ist, mein Sohn war am 31.10.16 in St. Pauli, wie sein Papa ...... und er ist Fußballfan und hat sogar Ahnung davon Außerdem noch etwas älter, als mein Kumpel Domi aus dem Hässäländle , dem Mann des gepflegten Deutschen Wortes, hääääääää was is??
|
|||
|
|||
Nachdem der Bubb aus Hesse hier mal sein Herz ausgeschüttet hat, sollten wir uns jetzt wieder den entscheidenden Dingen widmen. Und zwar dem Spiel am Freitag gegen die Kickers. Eigentlich traurig, dass wir gegen solch einen Verein überhaupt spielen müssen. Vor ein paar Jahren waren die noch in der Bayernliga unterwegs. Nürnberg gegen Würzburg- das klingt wie ein Benefizspiel, bei dem sich anschließend die Würzburger eifrig Autogramme von den Clubspielern abholen.
Aber die Realität ist nun mal so, dass wir, der große und einzigartige Club, gegen den unwürdigen Dorfverein antreten müssen (Anm.: Ironie). Es wird ein ganz ungemütliches Spiel, nicht nur vom Wetter her. Das Risiko einer Blamage ist groß, was die Sache umso schwerer macht. Ich denke aber trotzdem, dass wir knapp mit 4:0 gewinnen. |
|
||||
|
||||
Diesen Artikel müsst ihr im Kicker einmal lesen:
Hollerbach: "Der Club ist in Franken schon ewig die Nummer eins" Die Würzburger Kickers sind eine der großen Überraschungen dieser Saison. Trotzdem schlägt Trainer Bernd Hollerbach vor dem fränkischen Duell mit Nürnberg besonders leise Töne an. Fast ehrfürchtig spricht er vom Club - und macht sich damit die mediale Aufmerksamkeit gezielt zunutze......... (weiter gehts auf Kicker mit einem super Bericht!) ........Anmerkung: Der Typ gefällt mir immer mehr, ich kann nichts dazu, ich muss das einfach zugeben. Finde ich so schade, dass er uns nicht trainiert, nicht heute, nicht morgen, vermutlich niemals ...... diese Chance haben wir am Anfang der Saison vertan..............
|
||||
|
||||
Schwartz raus, der größte Derbyversager aller Zeiten!! Mit dieser Truppe nicht um Plstz 1 zu spielen......, .............. echt schwach!!!!
:-) PS: mit Hollerbach als Trainer hätten wir heute 8-0 gewonnen, so schauts mal aus :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.11.2016 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Starke zweite Halbzeit, gerechtes Remis, die Kickers sind nicht ohne, schön das sich ein dritter fränkischer Verein im Profigeschäft etabliert !
Der Elfer war ein Elfer aber was soll er tun der Hovland, lässt er ihn laufen schepperts auch. Das abgefälschte Tor ist schon glücklich da kann der Kirsche nix dafür. Aber es hat noch zum Punkt gereicht. Das wird kein Aufstieg, aber auch kein Abstieg, passt alles, wenn Burgstaller geht, und das wird er, haben wir oben sowieso rein nix verloren. Wobei oben auch Mannschaften spiele die dort nix verloren haben, unter Anderem der HSV. Guter Gott ist der Verein am Ende ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mir auch sicher, dass wir im gesicherten Mittelfeld landen, und fertig. Ob wir dann vor der Westvorstadt und den Kickärsch landen, who cares! Sehe keine der drei Mannschaften gegen den Abstieg oder um den Aufstieg spielen, also sche... drauf..... Leider dann auch für mich eine total sinnlose, und auch vereinsschädigende Saison! Aber wann war das schon mal anders, Ausnahme für immer und ewig, 2007!!!!!
|
||||
|
||||
Habe gerade im Internet auch schon meinen Burgstaller Wunsch - Ersatzstürmer für die Rückrunde gefunden. Will Briggs will ich haben, wenn es scho Worschd ist wie die Saison ausgeht, dann wenigstens mit so viel wie möglich Spaß. Fußball spielen muss er bei unserer Truppe dann auch gar nicht wirklich können, aber wir Fans hätten unseren echten Livespass mit ihm......
Wer Zeit hat sollte sich mal den Live support der Fans ansehen nach seiner Einwechslung unter der Woche beim Länderspiel, einfach nur geilllllllllllll
|
||||
|
||||
Am Sa., 3.12 nach dem Glubbspiel g. Sandhausen und am Mo., 19.12 vor dem Glubbspiel g. Lautern werden dieses Jahr die traditionellen TT - Treffs am Christkindlmarkt in Nürnberg stattfinden. Wer Interesse hat an einem Termin dabei zu sein, kann sich gerne bei mir betreffend eines möglichen Treffpunktes melden. Gruß Peter
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.