|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
"Gell, a Gelbworschd homma nimmer!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Mensch Fozzi, wenn das alles immer so einfach wäre ........ ist es aber nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Fragt doch mal den Nevada, ob er euch die Überschrift ändert?! Wobei, wenn der Franke sich 9 Jahre an eine Thread-Titel gewöhnt hat ...
|
||||
|
||||
Den Kovac kenne ich, aber wo spielt der Jesus?
Veränderung?! Des is nix für uns! Merk Dir des! (Achtung, Imperativ...)
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Geile Diskussion, einmal wenn man ein paar Stunden weg ist Ich sehe schon, kurz vor Weihnachten rücken alte Freunde doch wieder etwas näher zusammen Ach so, und um an der Diskussion teilzunehmen ..... bei Glaube versetzt Berge ...... ich kann dir sagen, Glühwein auch und noch besser knallt die Feuerzangenbowle am Christkindlmarkt, trinkst vier davon, hast keine Sorgen mehr, egal ob du in Liga 1 oder 2 spielst
|
|||
|
|||
Hab gehört, dass er sich da nicht mehr drauf festnageln lassen will - so wohl schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, wird jedenfalls so erzählt...
|
|
||||
|
||||
Der abgestrafte Verbrecher ist zurück auf seinen Thron.
Und haut auch gleich wieder einen raus. Spricht von den "Feinden" aus Leipzig und Dortmund. Sehr feinfühlig würde ich sagen. Oder einfach nur Dumm? Ich habe mich für die zweite Aussage entschieden. Wenn die Leibzicher und die Bauern Fans nun mal aneinander geraden würde ich einfach empfehlen, den Bratworschduli die Rechnung der Polizei zu schicken. Er hat es ja angezettelt!! Und das darf man ja nun nach Neuesten Vorgaben dann auch in Rechnung stellen ........
|
||||
|
||||
https://youtu.be/SP6yxixQKw4
Die Gutmenschen aus KA. Aber dennoch.........immer die bösen Glubberer..... Was ich damit eigentlich aber nochmals sagen will: Diese Idioten gibt es überall, Deutschlandweit, in jedem Verein bis weit unter die dritte Liga. Sich da immer als FCN Fan Schuldgefühl einreden zu lassen, ist einfach LÄCHERLIÇH Und anderseits stehe auch ich weiterhin dazu: "Pyro und Bengalos sind kein Verbrechen!" Man muss es nur kontrolliert einsetzen dürfen...... und genau daran scheitert alles leider!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.11.2016 um 17:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.