|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
M.E. nehmen die Jungs alles was erlaubt und / oder nicht nachweisbar ist. Wenn das eine oder andere dann nachweisbar wird, dann lassen sie es weg. So auch hier. Demnach hat LA verbotene Mittel genommen, konnte aber nicht überführt werden, genauso wie viele andere auch. Ihn dann aber Jahre danach an den Pranger zu stellen ist unfair, es sei denn alle Proben seiner Konkurrenten aus dieser Zeit wären ebenfalls verfügbar und sauber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, die Unterscheidung, die du erwähnt hast, ist natürlich erforderlich. Auch sonst: -Beitrag! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es einen hundertprozentigen und einleuchtenden Beweis gäbe, wieso streitet es Lance Armstrong noch ab, gedopt du haben? Dann wäre doch jeder von seiner Schuld überzeugt und es wäre sinnlos alles abzustreiten.
|
||||
|
||||
So genug davon. Was denkt ihr wer gewinnt nächstes JAhr.
Ich Tippe ja auf Ivan Basso. |
|
|||
|
|||
ich sage ullrich is diesmal schon in der ersten woche topfit, und wird das ding gewinnen!!!
|
|
|||
|
|||
ma ne andere radsportgeschichte!
was meint ihr könnte die ursache sein, warum t-mobile (telekom) - profis vor ihrem wechsel oder nach dem wechsel stärker waren oder sind, als in der zeit als sie im t-mobile team ihr geld verdient haben. Beispiele: Evans, Salvoldelli, Botero, Sevilla, Julich da ist die einzige ausnahme doch nur unser kasachischer freund. |
|
|||
|
|||
Es fehlen noch einige prominente Fahrer in deiner Aufzählung. z.B. Jörg Jaksche. Aber woran das liegt... k.P. Ich hoffe nur, dass alle Neuzugänge für 06 einschlagen. Ich bin mir übrigens schon recht sicher, wer 06 für TM die Tour bestreiten wird.
Und zwar: Ulle, Bernucci, Klödi, Kirchen, Ludewig, Mazzoleni, Rogers, Sevilla und Sinkewitz. Voraussetzung ist natürlich, dass sie alle vereltzungsfrei bleiben.
|
||||
|
||||
@ troy_84
Das Thema hatte ich schon mal in dem Thread eingeworfen... Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Lempira |
|
|||
|
|||
@Lempira:
Das hast du wirklich nett umschrieben *g*...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.