|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: biete diverse Hölzer
Das war noch nicht alles!
Gruß Thomas Geändert von Tommitw (24.12.2003 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo,
suche ein Tibhar Patrick Chila OFF mit geradem oder konkaven Griff. Und zwar die Version mit der eher runden Linse und nicht die mit der sehr länglichen. |
|
|||
|
|||
Verkaufe Revolution C.O.R 2,00mm rot ovp 18,00 Euro
|
|
|||
|
|||
Suche BTY Cermet Schwarz 1,9 / 2,1
Hallo,
suche einen BTY Cermet, schwarz 1,9 od. 2,1 wenn möglich neu. Biete BTY Boll Spirit, neu MFG mani |
|
|||
|
|||
Neues"Altes Promorac OFF-ST
Ich hab in einem Nachlaß eines TT-Shop noch 1 Verpacktes Holz gefunden.Keine Ahnung wie alt das ist.Was kann sowas wert sein?Wie ich lese,sind die Hölzer ohne dieses SBC-System gefragt.Wer es also will,kann ka mal ein Angebot machen
Geändert von Kloppi (14.10.2003 um 08:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
suche alte Donic Hölzer, bevorzugt das Persson Powerplay!!! Mfg, Thomas P.S Meldet euch einfach per PM und über den Preis kann man reden.
|
|||
|
|||
Verkaufe Joola Fakir OX rot
Hallo ! Ich habe einen roten Joola Fakir in ox zum verkaufen.
Der Belag wurde von mir 1x gespielt. Wirklich nicht öfter ! Er ist auf die Größe eines Andrzej Grubba all+ Holzes geschnitten. Breite ca. 15,3 cm Länge ca 16 cm. Der Belag ist wie neu. Meine Preisvorstellung: 30 Euro incl. Versand Alles weitere bitte per PN ! Gruß Käthe |
|
||||
|
||||
Dr. Neubauer Superblock rot und ox
Hi,
tausche Dr. Neubauer Superblock rot und ox ca. 2 h gespielt und wie neu gegen neuwertigen PALIO BE ox schwarz Der Dr. Neubauer Superblock ist auf ein Re-Impact "STANDARD" geschnitten. Auf der Rückseite befindet sich eine Klebefolie, so dass auch das oftmals schwierige Aufkleben aufs Holz kein Problem darstellen sollte. Der Palio muss auf ein Rendler "STANDARD" passen ! Gruß Jochen Maße siehe Anhang: Geändert von Elchtest (14.10.2003 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re-Impact Hölzer abzugeben
und zwar:
F 2 MAG Spezial T3G Lingenau Spezial Block G Lingenau Spezial Action G Alle Hölzer Großblatt und mit Grifform Schraube.
|
||||
|
||||
Re-Impact Holz abzugeben ..
... und zwar
Lingenau Spezial Action/Block 9mm Griff: konkav evt. auch Tausch gegen ein T3 Standard möglich Angebote mit Preisvorstellung per PN Gruß Elchest |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.