|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bryce Speed - Werner Schlager ?
ne high tuned + high tension^^
|
|
||||
|
||||
^^
Mit freundlichen Grüßen Robin
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie unterscheidet sich ein Klick von einem Klack? |
|
||||
|
||||
Klick heller als Klack.
Ein Klick ist ein hohes Geräusch, während das Klack im Vergleich zum Frischkleben sehr dumpf klingt. Ich hoffe ich konnte aufklären. Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
AW: Pros Material Tabelle
Hi,
ich denke, dass Maze im Gegensatz zu Boll wirklich "sein" eigenes Holz (in dem Fall das Butterfly Maze Off) spielt. Das kann man daran erkennen, dass Maze hin und wieder seinen Schläger auf den Boden schmeisst. Wenn unter seiner Griffschale ein uraltes und kostbares Stiga-Holz wäre, dann würde er ganz bestimmt nicht sein Holz schrotten bzw das riskieren. Gruß TSV Sasel |
|
|||
|
|||
hat mittlerweile mal jemand ne aktuellere liste? oder eine die auch wirklich stimmt?
|
|
|||
|
|||
Ne aktuelle Liste die wirklich stimmt wirst du niiiiiie haben!
Nur Schiedsrichter, und Spieler die mit denjenigen spielen können das genau sagen, bzw. beurteilen. Fakt ist das z.B. viele Chinesen alte Stiga Hölzer bzw. Avalox Hölzer spielen. Schlager spielt wirklich sein Holz mit Bryce Belägen. Und bei Waldi hab ich das Senso Carbon mit seinen Donic Belägen gesehen. Ansonsten ist alles Vermutung. Viele Chinesen z.B. spielen auch auf der RH sicher keine chines. Beläge sondern eher Bryce oder so ein Zeug. Ist doch vieles nur Marketing |
|
|||
|
|||
kann mich an ein europaliga-spiel in stockerau erinnern, da war jindrak noch aktiv.
da hatten beide die griffschalen vom primorac-carbon auf ihren hölzern, das schlager-modell hat es damals noch garnicht gegeben daniel habesohn spielt lt. joola-hompage natürlich ein joola-holz. beim ranglistenturnier in wr.neudorf letzten dezember hab ich seinen schläger in der hand gehabt - war ein primorac-carbon ohne schmetterling auf der griffunterseite (entfernt), dafür mit griffbrand umwickelt
|
||||
|
||||
Hi,
Was spielt MA LONG ? |
|
||||
|
||||
Ma Long AFAIK Acoustic mit 2 x H3 also 0815 in der China-Fraktion
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.