|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
TTSG Wennigsen - TTS Borsum II 9:4, Bericht auf unserer HP.
Borsum ohne 1 und 2, Christof Schlemeier und Matthias Dehmel, beide grippekrank. Denke, sie werden morgen gegen Langförden auch nicht spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein sich selbst in der dritten Person als "äußerst griffig" bezeichnender Teamkapitän hat sich m.E. an dieser Stelle allerdings mal ein Sonderlob verdient ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kurzinfo zum Spiel Niedermark - Hude:
Für einen Absteiger haben wir uns glaub ich ordentlich präsentiert. Haben noch voll gepuscht als ginge es um mehr als nur bester Absteiger zu werden. Teilweise hielten wir auch gut mit. Und wenn eines der beiden Fünfsatzspiele für uns kommt, stehen wir ganz ganz nah vor dem Schlussdoppel. Aber so läuft es schon die ganze Saison. Mit hätte wenn und aber wäre viel möglich gewesen, letztendlich sind wir aber einfach zu schlecht. Unsere Punkte: Doppel 1 und 3, Stüber und Tschörtner Nach dem Spiel noch lecker Bier und nette Runde, die wie für einen Sonntag üblich, allerdings nicht allzulang ausfallen konnte.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (12.03.2006 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht einschlafen, sondern tippen, bitte ;-)
Werder Bremen - TSV Hagenburg II 9:2 (Standartergebnis) TuS Celle - BW Langförden 6:9 (Celle zu nervös) Wennigsen - TSG Burg Gretesch 9:2 (Krause sorgt für Gegenwehr) VFL Oker - TTSG Wennigsen 7:9 (Oker weiter im Höhenflug) TV Hude - BW Langförden 9:7 (Wir sind immer noch heiss) Vorbericht zum "Lokalderby" gegen Langförden auf www.tvhude.de/tt !
|
|||
|
|||
Weitere Tipps:
Werder - Hagenburg 9:2 Celle - Langförden 9:6 (meines Wissens nach ging dieses Duell die letzten Male immer zu Gunsten von Celle aus) Wennigsen - Gretesch 9:1 (Wennigsen zu stark) Oker - Wennigsen 4:9 (Wennigsen ausgeglichener) Hude - Langförden 4:9 (Hude ist zwar heiß, aber Langförden sicher auch;-)) @meine Nummer 1: Lass bitte die Kirche im Dorf. Gewisse Trauben hängen noch zu hoch für uns:-)
|
|||
|
|||
Die Tipps vom Tippmaster!!!
Werder - Hagenburg 9-1 Celle - Langförden 8-8 ( reicht für Celle) Wennigsen - Gretesch 9-3 ( nicht so viele Chancen) Oker - Wennigsen 8-8 ( Oker wird immer besser und 1. Punkt ist drin) Hude - Langförden 3-9 (Langförden ist heiß und möchte bestimmt noch im Aufstiegskampf dabei sein) |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal wieder:
Werder - Hagenburg: 9-1 (mehr ist wohl nicht drin) Celle - BWL: 9-5 (vermute, dass Celle mit Tiedje spielt. Bisher passte es für Langförden gg. Celle eh nicht. Gut möglich, dass der Sieger auch am Ende ganz oben steht.) Wennigsen - Gretesch: 9-3 (Doppel und unten?) Oker - Wennigsen: 5-9 (trotz einer guten Rückserie kann ich mir nicht vorstellen, dass Oker punktet. In meinen Augen ist Wennigsen fast überall das klar bessere Team.) Hude - BWL: 6-9 (trotz des mich schmunzeln lassenden Vorberichtes unserer Inge kann ich höchstens daran glauben, dass es uns gelingt, Langförden ein bißchen zittern zu lassen. Ein Punktgewinn wäre eine noch viel größere Sensation als der HR-Erfolg gg. Oker, gerade eingedenk der damaligen und jetzigen Voraussetzungen unsererseits als auch beim Gegner. Die Hütte wird jedenfalls voll, es hat sich gar hessischer Beistand angekündigt. Insofern kann das für uns schon nochmal ein Highlight werden, sportlich wie in Sachen Stimmung.) Viel Spaß Euch allen wünscht Tom.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du mal nachrechnest, dann hat Langförden unter Berücksichtigung von 2 weniger Spielen mittlerweile ein besseres Spielverhältnis als Celle. Unsere Jungs haben allerdings bislang immer die Mütze voll bekommen gegen Celle. Wenn sie es wirklich schaffen sollten ein 8:8 im Celle zu holen, dann gewinnen sie auch das Restprogramm und dann reicht es nicht für Celle sondern für Langförden! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.