|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Ja. Schade, ist ne nette Truppe. Und deutlich stärker als Meppen III (letzte Saison).
|
|
||||
|
||||
@Mambo,
naja bei mir geht so! am donnerstag richtig ein gezaubert,dementsprechend gehts mir auch!! ![]() darum,ans tischtennis spielen braucht ich gar nicht denken,gestern,sonst wär ich gekommen!! ich flieg nach Rumänien,danach komm ich mal bei euch vorbei und schepers müsste am besten auch da sein.hab noch ne rechnung offen ![]() man sieht sich! |
|
|||
|
|||
jo schade, dass wilsum es wohl verplant hat sich für diese saison einzutragen. nutznießer sind dann wohl wir.
![]() ich denke ebenfalls, dass es eine recht interessante saison wird. wo wir dann letztendlich stehen, spielstärketechnisch, werden die ersten spiele zeigen. allen mannschaften schon einmal viel glück und immer fleißig trainieren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit welcher Aufstellung tretet ihr denn an? Unserer Aufstellung ist noch nicht ganz safe.... ![]() Wie sieht es bei den anderen aus? reingehauen |
|
|||
|
|||
Wir spielen voraussichtlich mit:
1. Loi K. (Heimkehrer aus Göttingen) 2. Wöbker 3. Kuhl (aus der Jugend) 4. Polke 5. Blühbaum 6. Bahns (aus der Jugend) 7. Rübertus 8. Lögering 9. Kupka Egtl. viel Potenzial ![]() Mal schauen ... vllt. reicht's ja. LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vieles hängt davon ab, wie stark Khan oben spielt und ob die jungen Leute anschlagen. Dann jedoch, könnte ein vorderer Platz möglich sein. Ohne mich nun zu weit aus dem Fenster zu lehnen: An Bawinkel und vielleicht Nordhorn (kommt auf die Aufstellung an) wird wohl kein Weg vorbei führen. Zu viel Routine steckt in den beiden Mannschaften und dazu bei Bawinkel noch der unbändige Wille, in einer neuen glänzenden Arena. Mein Favorit auf den Titel: SVB! Puh, bin glücklich, dass unser Spiel gegen diese nur ein Freundschaftsspiel ist. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bawinkel ist sicherlich gut.Könnte mir gut vorstellen, dass eine Mannschaft mit vielen Minuspunkten Meister wird. Spannender als siese Saison wirds auf jeden Fall. |
|
|||
|
|||
@Robert und Petro: Vielen Dank für die Blumen
![]() Meiner Meinung nach gehören Brandlecht, noh2 und der ASV zu den Favoriten.... Der Meister wird sicherlich einige Minuspunkte haben. Definitiv mehr als noh 1 im letzten jahr. Wie Pedro schon schrieb, wer keine Abgänge hat, wird oben mitspielen...... Hoffentllich ist unser neues Wohnzimmer bald fertig, die puren Konditionseinheiten werden langsam langweilig (am we hatten wir schützenfest) ![]() Die Unioner Aufstellung kann ich nicht bewerten. Freue mich aber schon auf das Duell gegen Meister Polke..... Weiterhin bleibt abzuwarten, wie die jungen wilden von Dörpen, meppen etc. einschlagen.... Wie sieht die Aufstellung in Lohne, Brandlecht und Haselünne aus? die Aufstellung von Noh 2 müsste ja klar sein.... ![]() wird bestimmt eine geile saison..... reingehauen |
|
|||
|
|||
Dann lass mal hören.
![]() Kleiner Tipp: Grobbe und Benen sind nicht dabei. ![]() Denke ich auch! ![]() Ich behaupte mal, dass wir nächste Saison in gegnerischen Hallen deutlich mehr Frischgetränke konsumieren als diese Saison. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mepens Aufstellung kann sich sehen lassen...jetzt wo Khan wieder da ist, sind sie sicher kein Direktkandidat für den Abstieg, zumal Schepis Angstgegener Nr 1 nur in der Mitte antritt!
Vorher wollte ich Union schon überreden uns als nächsten Nachrücker den Vorrang zu lassen ![]() ...in der Realität zurück: wir werden in einer Liga darunter ohne Union und TV II ohne Frank und Thomas vllt doch ein Wörtchen um den Wiederaufsteig reden können...das ist aber offtopic hier eure Liga wird sicher nicht so stark wie letztes Jahr, dafür aber ausgeglichener und nicht minder spannend! Vllt sieht man sich auf der ein oder anderen after show party ![]() munter bleiben |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.