|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Na hoffentlich herscht am Wochenende nicht Windstille! @Bacardi Cola Danke werden unser Bestes geben um deinem Wunsch nachzukommen! MfG Chmille |
|
|||
|
|||
Will mal meinen Thread aus "unserem" Forum hier auch reinstellen, da hier ja doch mehr diskutiert wird...
Richtet sich auch eher an die Vereine des Altkreises (ja ich weiß -> nicht mehr davon reden, jetzt 1 Kreis...) Hagen... Was meint ihr -> Die 4. Mannschaft von Post Hagen wird ja wohl in die 1. KK aufsteigen. Die 3. (mit Chmill etc.) steigt in die Kreisliga auf. Ich könnte mir sehr gut vorstellen,dass es so laufen wird, dass die Truppe um Chmill, Wessolowski in der 1. KK bleibt (da sie ja bekanntlich ungern am WE spielen) und die andere Truppe die Kreisligamannschaft bildet. Dieses hielte ich allerdíngs für eine ziemliche Frechheit und hoffe inständig, dass die Sportkameraden aus Post Hagen sich sportlich fair verhalten, auch wenn es natürlich ihr Recht wäre die Mannschaften neu aufzustellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir gerade mal die Aufstellungen von Post 4 und 5 zu Gemüte geführt. Ich sehe das so, daß eine Kreisligamannschaft von Post ohne Chmill, Wessolowski und Herzog im nächsten Jahr das absolute Kanonenfutter wäre. Ob das von Vereinsseite aus sinnig wäre, wage ich zu bezweifeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten sind wir relativ komplett! Bin mir ziemlich sicher, dass es wie bereits von mir erwartet ein deutlicher Sieg wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht doch mit den ernst gemeinten antworten auf ernst gemeinte Fragen! Naja wir werden mal schauen was sich am Samstag machen lässt!! Vielleicht schaffen wir es ja euch ein wenig Paroli zu bieten, und nicht so sang und klanglos unterzugehen wie im Hinspiel! MfG Chmille Geändert von Chmille (17.02.2006 um 07:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TuS Ende II - SG Post Iserlohn III 6:9
Wie das Ergebnis aussagt: Da war auch ohne Flormann und Gräfe (Iserlohn ohne A. Metz) mehr drin. 2:1 Doppel 2:0 Oben (Dennis schlägt Adams und Fiebach wieder ziemlich sicher) 0:4 Mitte (Krysiak erwischt einen guten Tag und gegen das unorthodoxe Spiel von Rudolphi kommen Teichert und Schellewald nicht klar) 2:2 Unten (M. Metz hat zweimal das Glück des Tüchtigen und Acikgoetz das Pech des teilweise zu Mutlosen. Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg für Iserlohn und eine Niederlage für uns, die trotzdem Spaß gemacht hat und mit der wir leben können.
|
|||
|
|||
Eintracht Hagen : TTG VOPO 6:9
Das war ein hartes Stück Arbeit ! Oben 1:3 (Erste Niederlage für Sarnes) Mitte 4:0 Unten 3:1 Doppel 1:2 Die Erfahrung hat sich am Ende durchgesetzt ! Aber Eintracht ist eine Manschaft gegen die man erst gewinnen muss ! Menschlich kann ich nur sagen, dass diese Truppe zur Tabellenspitze gehört ! Oli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|