Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 07:08
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Die Antwort mein Kind, weiß ganz allein der Wind...
@Bursche
Na hoffentlich herscht am Wochenende nicht Windstille!

@Bacardi Cola

Danke werden unser Bestes geben um deinem Wunsch nachzukommen!

MfG Chmille
Alt 15.02.2006, 21:46
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will mal meinen Thread aus "unserem" Forum hier auch reinstellen, da hier ja doch mehr diskutiert wird...
Richtet sich auch eher an die Vereine des Altkreises (ja ich weiß -> nicht mehr davon reden, jetzt 1 Kreis...) Hagen...

Was meint ihr -> Die 4. Mannschaft von Post Hagen wird ja wohl in die 1. KK aufsteigen. Die 3. (mit Chmill etc.) steigt in die Kreisliga auf.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen,dass es so laufen wird, dass die Truppe um Chmill, Wessolowski in der 1. KK bleibt (da sie ja bekanntlich ungern am WE spielen) und die andere Truppe die Kreisligamannschaft bildet.
Dieses hielte ich allerdíngs für eine ziemliche Frechheit und hoffe inständig, dass die Sportkameraden aus Post Hagen sich sportlich fair verhalten, auch wenn es natürlich ihr Recht wäre die Mannschaften neu aufzustellen.
Alt 15.02.2006, 22:36
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur dabei
Will mal meinen Thread aus "unserem" Forum hier auch reinstellen, da hier ja doch mehr diskutiert wird...
Richtet sich auch eher an die Vereine des Altkreises (ja ich weiß -> nicht mehr davon reden, jetzt 1 Kreis...) Hagen...

Was meint ihr -> Die 4. Mannschaft von Post Hagen wird ja wohl in die 1. KK aufsteigen. Die 3. (mit Chmill etc.) steigt in die Kreisliga auf.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen,dass es so laufen wird, dass die Truppe um Chmill, Wessolowski in der 1. KK bleibt (da sie ja bekanntlich ungern am WE spielen) und die andere Truppe die Kreisligamannschaft bildet.
Dieses hielte ich allerdíngs für eine ziemliche Frechheit und hoffe inständig, dass die Sportkameraden aus Post Hagen sich sportlich fair verhalten, auch wenn es natürlich ihr Recht wäre die Mannschaften neu aufzustellen.
Diese Möglichkeit ist zwar durchaus denkbar, wäre m.E. aber total Banane.
Habe mir gerade mal die Aufstellungen von Post 4 und 5 zu Gemüte geführt.
Ich sehe das so, daß eine Kreisligamannschaft von Post ohne Chmill, Wessolowski und Herzog
im nächsten Jahr das absolute Kanonenfutter wäre.
Ob das von Vereinsseite aus sinnig wäre, wage ich zu bezweifeln.
Alt 15.02.2006, 22:50
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Diese Möglichkeit ist zwar durchaus denkbar, wäre m.E. aber total Banane.
Habe mir gerade mal die Aufstellungen von Post 4 und 5 zu Gemüte geführt.
Ich sehe das so, daß eine Kreisligamannschaft von Post ohne Chmill, Wessolowski und Herzog
im nächsten Jahr das absolute Kanonenfutter wäre.
Ob das von Vereinsseite aus sinnig wäre, wage ich zu bezweifeln.
Da gebe ich dir schon vollkommen Recht. Die Truppe aus der jetzigen 2. KK wäre mit Sicherheit zu schwach für die KL, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es so laufen wird. Naja mal abwarten.
Alt 16.02.2006, 18:47
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Chmille
@Bursche
werdet ihr denn (bis auf dich )komplett sein ? oder spielst du jetzt doch mit?
MfG Chmille
Also bis vor 10 Min hätte ich noch mitgespielt! Allerdings wurde ich jetzt für Sa. in die 2. Mannschaft befördert
Ansonsten sind wir relativ komplett! Bin mir ziemlich sicher, dass es wie bereits von mir erwartet ein deutlicher Sieg wird!
Alt 17.02.2006, 07:06
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Also bis vor 10 Min hätte ich noch mitgespielt! Allerdings wurde ich jetzt für Sa. in die 2. Mannschaft befördert
Ansonsten sind wir relativ komplett! Bin mir ziemlich sicher, dass es wie bereits von mir erwartet ein deutlicher Sieg wird!
Na also!
Es geht doch mit den ernst gemeinten antworten auf ernst gemeinte Fragen!
Naja wir werden mal schauen was sich am Samstag machen lässt!! Vielleicht schaffen wir es ja euch ein wenig Paroli zu bieten, und nicht so sang und klanglos unterzugehen wie im Hinspiel!

MfG Chmille

Geändert von Chmille (17.02.2006 um 07:23 Uhr)
Alt 17.02.2006, 10:41
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
oh! dann hab ich ja das vergnügen mein erstes spiel gegen dich zu bestreiten, oder spielt eure 2. mit noch mehr ersatz? wer fehlt denn überhaupt?
Alt 17.02.2006, 23:01
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Ende II - SG Post Iserlohn III 6:9

Wie das Ergebnis aussagt: Da war auch ohne Flormann und Gräfe (Iserlohn ohne A. Metz) mehr drin.

2:1 Doppel
2:0 Oben (Dennis schlägt Adams und Fiebach wieder ziemlich sicher)
0:4 Mitte (Krysiak erwischt einen guten Tag und gegen das unorthodoxe Spiel von Rudolphi kommen Teichert und Schellewald nicht klar)
2:2 Unten (M. Metz hat zweimal das Glück des Tüchtigen und Acikgoetz das Pech des teilweise zu Mutlosen.

Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg für Iserlohn und eine Niederlage für uns, die trotzdem Spaß gemacht hat und mit der wir leben können.
Alt 17.02.2006, 23:21
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht Hagen : TTG VOPO 6:9

Das war ein hartes Stück Arbeit !

Oben 1:3 (Erste Niederlage für Sarnes)
Mitte 4:0
Unten 3:1
Doppel 1:2

Die Erfahrung hat sich am Ende durchgesetzt ! Aber Eintracht ist eine Manschaft gegen die man erst gewinnen muss ! Menschlich kann ich nur sagen, dass diese Truppe zur Tabellenspitze gehört !

Oli
Alt 18.02.2006, 02:45
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
TuS Ende II - SG Post Iserlohn III 6:9

Wie das Ergebnis aussagt: Da war auch ohne Flormann und Gräfe (Iserlohn ohne A. Metz) mehr drin.

2:1 Doppel
2:0 Oben (Dennis schlägt Adams und Fiebach wieder ziemlich sicher)
0:4 Mitte (Krysiak erwischt einen guten Tag und gegen das unorthodoxe Spiel von Rudolphi kommen Teichert und Schellewald nicht klar)
2:2 Unten (M. Metz hat zweimal das Glück des Tüchtigen und Acikgoetz das Pech des teilweise zu Mutlosen.

Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg für Iserlohn und eine Niederlage für uns, die trotzdem Spaß gemacht hat und mit der wir leben können.
Wirklich schade!!!! Hättet ihr komplett gespielt, dann hättet Ihr gewonnen! Davon bin ich überzeugt! Dennoch Respekt für die starke Leistung nach Ende!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen