Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2007, 15:50
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
hört mal auf, immer von dem ekeligen cab zu reden. viel zu süß das zeug. geht nichts über ganz normales pils oder bier. in netphen gerne auch mal ein bosch lager und in bielstein und aggertal auch gerne ein kölsch. nach oben hin ist eh alles offen (zottel, meister, etc.) nur bitte kein cab... aber wem es schmeckt. musst du nur halt doppelt so viel von trinken. das solltest du auch bedenken, marco. schönen gruß an den zuckerspiegel und deine blase. also, hoch die tassen am wochenende. zwei, drei, .... bier gehen sicher ... hehe
Schur,
deshalb trinke ich es ja. Das bittere Zeug ist nix für mich. Flying Hirsch aus´m Kuhstall geht auch.
Alt 19.01.2007, 16:39
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Ja, ab nächste Woche Kreisliga.
Gelten für Netphen extra Regeln ? Du bist doch in der 3. Mannschaft gemeldet
Alt 19.01.2007, 16:40
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
So ist es eben mit Altena.
In den wichtigen Spielen werden die Jungs komplett spielen und so die nötigen Punkte einfahren. So war es auch immer in den letzten 10 jahren
Da Altena I morgen spielfrei ist, nehme ich an, daß Altena II in Attendorn in Bestbesetzung antritt, zumal sie das Hinspiel gewonnen haben.
Gruß Hdd
Alt 19.01.2007, 16:44
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Gelten für Netphen extra Regeln ? Du bist doch in der 3. Mannschaft gemeldet
Aber nur als Nr. 7; ein überzähliger Spieler kann jederzeit eine Mannschaft nach unten gemeldet werden. Marco wechselt damit - davon wohl nicht begeistert - aus der 2. Mannschaft (Vorrunde) in die 4. Mannschaft. Ich will das nicht weiter kommentieren, aber ich bedaure es.
Gruß Hdd
Alt 20.01.2007, 08:36
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rüdiger,

ja die Regel ist schon ein Vorteil für die Vereine. Aber prinzipell ist es egal ob wir Schröder, Weyand oder Roth runtergemeldet hätten. Schlecht sind die alle nicht für die Kreisliga. Und wenn es diese Regel nicht gegeben hätte, wär Marco bereits vor dem 1. Spiel der Rückserie runtergeldet worden.

Nach der Umstellung vom WTTV haben sich die Prioritäten in Netphen eben verschoben. Jetzt zählt es, die 2. und 4. wenn möglich noch aufsteigen zu lassen. Ist natürlich doof für WE 2., aber vielleicht schaffen sie es ja noch aus eigener Kraft.

Allen viel Erfolg am Wochenende!

Gruß Stefan
Alt 20.01.2007, 09:12
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Aber nur als Nr. 7; ein überzähliger Spieler kann jederzeit eine Mannschaft nach unten gemeldet werden. Marco wechselt damit - davon wohl nicht begeistert - aus der 2. Mannschaft (Vorrunde) in die 4. Mannschaft. Ich will das nicht weiter kommentieren, aber ich bedaure es.
Gruß Hdd
Hallo Rüdiger,

es ist schon ein leichter Absturz für mich in den letzten Jahren. Von der Oberliga bis in die Kreisliga. Aber es ist definitiv nur für die Rückserie und es war meine eigene Entscheidung. Wollte nicht dieses hin und her, sondern fest für eine Mannschaft spielen. Wenn ich somit der 4. helfen kann, haben wir was gekonnt. Hätte natürlich gerne in der 2. Mannschaft weiter gespielt aber der Grund warum es nicht so gekommen ist, ist ja bekannt. (wohl Welschen-Ennest)

In der neuen Saison sehen wir dann mal weiter. Bin für alles offen.

Viele Grüße

Marco
Alt 20.01.2007, 22:13
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Da sind wir heute mal als erstes fertig

Die 2. gewinnt 9:4 in Plettenberg

Doppelrechnung aufgegangen 3:0

Vorne aber nur einen durch Markus.
Timo verliert leider beide unglücklich.
Groll wieder extrem heiß, ansonsten wie immer angenehme Atmosphäre!!!

Mitte mit Wiederkehr und Schippi ohne Satzverlust

Dieter deutlich und Christian Weyand heute formschwach

3. mit klarem 9:2 Sieg gegen Halver
Sehr starkes Landesliganiveau an diesem Tag in Netphen

Ebenfalls drei Doppel für uns

Vorne ebenfalls 3
Hermann verliert gegen Dalli
Dafür vorher mit Großeinsatz wegen des Sturms für seine Bienen

Mitte verliert Reini mal wieder gegäugelt gegen eine "nicht so stark eingestufte Mannschaft"
Kevin mit deutlichem Sieg

Hinten Lux 3:1 und Alex Mihatsch nach Abwehr von 3 Matchbällen im 3. mit 3:2

So kanns weitergehen!

Schönes Wochenende
Alt 21.01.2007, 00:27
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Attendorn 2 - Altena 2 5:9.
Doppel 1:2 (Wilkmann/Klein gewinnen gegen Kilic/Özkurt). Vorne 1:3 (Klein schlägt Kilic und verliert gegen Nowak; Selter verliert beide). In der Mitte 1:3 (C. Wilkmann schlägt Özkurt und verliert gegen Zaplatilek (??); Schmidt verliert beide). Hinten 2:1 (zunächst gewinnen Völker und W. Heimes; beim 5:8 verliert Völker - ich glaube gegen Baudisch).
Der Abstiegskampf bleibt spannend.
Gruß Hdd
Alt 21.01.2007, 02:47
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Moin!

Die 2. gewinnt 9:4 in Plettenberg

Doppelrechnung aufgegangen 3:0

Vorne aber nur einen durch Markus.
Timo verliert leider beide unglücklich.
Groll wieder extrem heiß, ansonsten wie immer angenehme Atmosphäre!!!

Mitte mit Wiederkehr und Schippi ohne Satzverlust

Dieter deutlich und Christian Weyand heute formschwach

4:9 war eigentlich besser als ich es vorher erwartet habe ... dass wir vorne drei der vier punkte holen, ist natürlich schon etwas merkwürdig. wobei mit wiederkehr und schippi in der mitte hat netphen wohl das beste mittlere paarkreuz. aber ihr seid ja eh die beste mannschaft in der rückrunde, insofern ...

christian weyand ist glaube ich froh, erstmal nicht mehr gegen plettenberg spielen zu müssen erst vor einer woche in der mitte verloren, jetzt auch hinten. aber er kann es sicher leicht verkraften. genauso wie timo die knappe pleite gegen mich. die letzten drei bälle im 5ten satz treffe ich in diesem leben sicher auch nicht nochmal. also, locker bleiben un drüber schmunzeln. schließlich war euer gesamtsiegt na nie gefährdet.
allgm. passte die stimmung denke ich. gerd und timo sind zwar etwas aneinander geraten, aber alles halb so wild denke ich. beide nicht schuldlos. der eine etwas bervenschwach, der andere halt ein alter fuchs, der auf sowas eingeht. naja, muss nicht sein, war aber auch nicht all zu schlimm. der rest war ja eh locker drauf.

voice, sag schippi mal bescheid, dass er mir mal ne email schreiben soll, damit ich auch seine adresse habe. wollen ja ggf. mal mit bzw. bei euch ein pokerturnier spielen. habe ihm zwar meine adresse gegeben, aber weiß ja nicht, wann er sich melden will. also einfach mal zur info seine adresse mitteilen. danke.

vllt haben wir ja beim pokern ne chance - wenn schon nicht im tischtennis ...

p.s. wenn es so läuft wie beim schocken in welschen-ennest, zieht euch warm an ... hehe. der seitenhieb in richtung we musste sein ...

gruß, flander
Alt 21.01.2007, 10:28
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welschen Ennest - Lantenbach 9:6

knappes Ergebnis wie immer gegen Lantenbach, trotzdem heute nur 15 Spiele (sonst sind es immer 16 gewesen!).

Welschen Ennest mit Oli Schreiber als Ersatz für Rohlje (krank, Gute Besserung nochmal) , es wurde folgendermaßen gespielt:
-Doppel 2:1, nur Bechtel/Schreiber verlieren.
-vorne dann 2:0, sowohl "Mambo" (starkes Spiel gegen Bohry) als auch "Bert" gewinnen (4:1)
-mitte 1:1 , Carsten gewinnt klar, meine Wenigkeit kann das -nach den beiden ersten unglücklich verlorenen Sätzen- Spiel nicht mehr drehen und verliere (5:2)
-dann hinten 1:1 , entscheidend dabei , das Youngster Björn Kopiske das Ding nach 0:2 Rückstand noch drehen kann , und Marc kann man wohl für Oli als "nicht liegenden Gegner" bezeichnen. (6:3)
-vorne dann 1:1 , Daniel dreht das Ding ebenfalls noch knapp gegen Werthmann , Björn verliert knapp im 5ten nach einer optisch gut anzusehenden Partie gegen Bohry. (7:4)
-mitte danach 1:1 , war heut trotz guten Spiels heute nicht mein Tag , verliere im fünften gegen Becker , dafür gewinnt Carsten im 5ten gegen Werthmann (8:5)
-hinten dann 1:1 , Marc heute wieder souverän . Oli gewinnt gegen Bednorz , so dass es diesmal ausnahmsweise nicht mehr wie sonst gegen Lantenbach ins Schlussdoppel geht . Insgesamt zwar verdient, jedoch hätte es auch mal wieder ins Schlussdoppel gehen können, da mehr "knappe Kisten" an uns gingen. (Endstand also 9:6)

Damit werden wir (Welschen Ennest ) uns wohl aus den Kandidaten der abstiegsgefährdten Clubs verabschiedet haben, obwohl man dieses Jahr wohl erst mit 18 Punkten sicher aus der Nummer raus ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen