Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2008, 21:00
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@ Rattinho

Bei uns fehlt momentan mit der beste Spieler Thomas Nickel, da und Jüngling im Formtief tut uns das sehr weh!!kommt von der vierten natürlich hab ich da an dich gedacht wie gerne du gegen Noppen spielst deshalb kommen wir mit einem Noppenspieler um wenigstens eine kleine Chance gegen Euch zu haben So freust Du dich gleich auf das erste Spiel gell....also alles Taktik...na ja meine Niederlage tut nicht ganz so weh da Bolle ja auch verloren hat und der dritte im Bunde wo sich freut wird Schlüter sein....und alles nur wegen der Bilanz...

Bei Euch fehlt wohl Petermeier und Gurki wird als Ersatz spielen total unfair die eigentliche Nr. 6 von uns Sander muß gegen die eigentliche Nr. 2 von Lohe II spielen...wie sollen wir da gewinnen wenn die im oberen Paarkreuz spielenden im unteren eingesetzt werden???????? Hier können wir nur hoffen das Sander in den fünften kommt da scheint Gurki meistens zu verlieren.....aber vielleicht können wir ein Pünktchen retten

Bis jetzt wieder kein Spielbericht von Hahlen - Lohe II wir warten darauf na ja vielleicht kommt er ja noch....eins vorweg Tunier-Junkie in TOPFORM
Alt 04.03.2008, 22:19
adick adick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

werste verliert in velthem.
das war knapp wie in hinspiel aber dieses mal hatte veltheim seine heim stärke gezeigt.
nur adick war an werster seite ungeschlagen geblieben.
doppel hirsch und alte-keule nur im ersten satz etwas stärker danach
hölkemeier-ross ganz klar.
adick und höltke im ersten klar,zweiten und vierten sehr knapp,
dritter klar an brand korff
bolle sunder klar unterlegen gegen diekmann schmidt
einzel
hirsch in 3 sätzen gegen hölkemeier in eine sehenswerte partie
adick auch in 3 gegen ross,2 und 3 knapp
höltke stark gegen brandt 3:0
bolle mit schwierigkeiten 3:1 gegen korff
jetz führen wir 5:2 und manche hatten schön gedacht wir haben die
gastgeber in griff,wie groß war enteuschung lesen sie bitte weiter
nur adick könnte noch siegen.
aber erst untere parkreuz
sunder knapp in 5 gegen diekmann
alte-keule in 4 gegen schmidt
adick klar gegen hölkemeier
die velthemer holten auf,nur noch 6:4 für uns.
ross klar überlegen 3:1 gegen hirsch
brandt gewient gegen bolle auch 3:1
alte keule mus eine bittere niderlage gegen diekmann hinnemmen,
er führte7:2 in fünftenund verlohr noch zu zehn.sunder 0:3 gegen schmidt
indem er alle 3 sätze knapp verlonr.
an der stelle sag ich mal das was schön.
wir hoffen nur noch das wir unser tabelen platz drei verteidigen zu können.

und mir tut es sehr leid das am letzten spieltag gibst keine finale gegen tüs po
in unsere halle in werste
bis dann adick
Alt 05.03.2008, 00:10
Longdrink Longdrink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Longdrink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen!

Unglaublich aber wahr:
Hahlen III vs. Lohe II 9:3 !!!

Innerhalb von 4 Tagen 2 Siege einzufahren ist in dieser Saison wohl der positive Höhepunkt für uns.

Jüngling war beim Spiel zugegen und kann aus neutraler Sicht vielleicht einen objektiven Bericht abgeben?!

Werde mich für diese Saison aus der 1. KKL verabschieden.
Viel Spaß noch!

Herzlichen Glückwunsch an Schökkelhagen zum Aufstieg in die Kreisliga!!!

Gruß
Longdrink
Alt 05.03.2008, 09:28
Rattinho
unregistriert

@Jüngling

Wieso ist das unfair Gurki einzusetzen? Einerseits braucht der Selbstvertrauen, andererseits gehe ich davon aus, dass wenn beide Mannschaften "komplett" spielen würden, wir "unten" gute Chancen hätten 4:0 zu spielen. Ist ja das einzige Paarkreuz, wo Euch wirklich beizukommen ist (jedenfalls für uns). Bei meiner derzeitigen Form ist es mir ausserdem egal, ob mein Gegner Noppen aussen spielt, oder ne Bratpfanne auspackt. Mein Wunschgegner wäre jedenfalls Reinhold, bitte das zu berücksichtigen!
Alt 05.03.2008, 11:05
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Hallo zusammen !!!

Melde mich nach Sendepause zurück aus dem Urlaub, den ich aber krankheitsbedingt nicht genießen konnte. Aus diesem Grund konnte ich am Montag auch gegen Veltheim III nicht antreten.

Veltheim war durchgängig besser besetzt und hat mit dem reaktivierten Heinz Buth einen superstarken Mann für das untere Paarkreuz.

Im Doppel gewannen Uwe Harmsen und unser neuer Mann Gerald Kropp gegen das Veltheimer Doppel 1 Hoffmann/Todeskino. Ansonsten war Scheune in bestechender Form und bezwang den Taktiker Heinz Nolting souverän in 3 Sätzen und sah auch gegen Uli Todeskino schon als sicherer Sieger aus. Zusätzlich punktete noch unser Gerd Gargamel gegen Hölkemeier und konnte sein Spiel gegen Thomas Hoffmann nach 8:2 und 9:4 Führung im 5 ten nicht durchbringen und verlor 9:11. Oli hatte aufgrund des fehlenden Trainings in einem schönen Spiel gegen Hoffmann Pech und verlor leider knapp im 5 ten nachdem er im 4ten schon einen 1:7 Rückstand noch in einen Satzgewinn ummünzen konnte. Ösi war dem sicheren Heinz Buth doch relativ klar unterlegen. Uwe Harmsen konnte auch diverse Führungen gegen Kolowsky nicht in etwas zählbares ummünzen. Unsere neue Nr. 3 Gerald Kropp merkte man seine 6-jährige TT-Pause an, gewann aber Doppel 2 und sollte zu einer Verstärkung für die Zukunft werden.

Auf jeden Fall haben wir wenigstens eine Alternative mehr, da wir momentan doch sehr gebeutelt sind. Zu dem Nichtantreten in Werste möchte ich noch sagen, dass aufgrund der Tatsache das wir Oliver Bultemeier in die Erste abstellen mußten und eigentlich auch Ösi für Behnam spielen sollte, falls dieser nicht rechtzeitig aus seinem Lehrgang in Würzburg eintreffen würde, schon einmal 2 Personen nicht spielen konnten. Desweiteren mußte Gerd beruflich Freitag ins neue Klinikum (kurzfristig), Uwe Harmsen hatte Dienst, den er nicht tauschen konnte und ich befand mich im Urlaub. Einer kurzfristigen Verlegung hat Werste nicht zugestimmt.

Unsere Devise war es immer komplett anzutreten und das haben wir bisher auch die gesamte Serie durchgezogen (auch wenn mit Spielern die noch nie am Spielbetrieb teilgenommen haben). Aber mit 3 Spielern nach Werste zu fahren, von denen noch 2 Anfänger sind, das hätten glaube ich, andere Mannschaften auch nicht getan und wenn man sieht wie Lohe I die Punkte nach Minden geschenckt hat und paralell die Zweite gegen Petershagen gespielt hat. Das war auch nicht unbedingt nötig, zumal ich immer denke, die höhere Mannschaft sollte immer Vorrang haben. Aber ich will mich auch nicht zu sehr aufregen und hoffe, dass wir gegen Lohe II wieder komplett antreten können und hoffentlich nicht doch noch absteigen.

Bis die Tage.

Die Insulaner
Alt 05.03.2008, 12:15
Rattinho
unregistriert

Ich stimme Bimbo zu, aber (leider) ist es nicht in allen Vereinen so, dass die "höhere" Mannschaft immer Vorrang hat. Ich wollte auch keine Mannschaft angreifen, sondern nur das generelle Problem mal ansprechen. Ich weiss, dass die Windheimer diese Saison einiges möglich gemacht haben, um immer anzutreten.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass die Inseltruppe den Klassenerhalt schaffen wird!

Geändert von Rattinho (05.03.2008 um 12:17 Uhr)
Alt 05.03.2008, 13:12
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@adick

Es kann noch zum Endspiel kommen wenn wir wie gesagt in Lohe oder gegen die Oeyhnis verlieren bzw. auch beide dann liegt der Vorteil klar in Eurer Hand denn dann reicht ein Sieg egel wie hoch...spannend wird es allemal und wir freuen uns auf die letzten dre RR Spiele die mit Sicherheit sehr sehr spannend werden...

@Longdrink

Na ja die guten Spielen gehen halt einfach eins höher, hast Du auch verdient..

Also was macht man nicht alles für nette Menschen und Kreisliga Cracks..

Wie schon gesagt Tunier-Junkie in TOP Form klar beide Einzel gewonnen

In den Doppel klare Überlegenheit für die Hahler alle 3 Doppel gewonnen mit einer 3:0 Führung lässt sich leichter spielen!

Longdrink unterlag Tunier-Junkie in einem hochklassigen Spiel 3:1 und bei Gurki war der fünfte Satz das Verhängnis war im fünften gegen Uli klar hinten 7:2 holte auf bis 9:8 verlor aber dann doch noch hier ist eine Mentaltrainer erforderlich oder so...dann in der Mitte ebenfalls ein hochklassiges Spiel zwischen Wattenberg und Lorenz das dann knapp auch nach Hahlen ging und Markus relativ klar gegen Otti somit 6:1. Dann die erste wirkliche Überraschung Mr. wiese unterlag klar seinem Gegenüber und kam mit der Spielweise überhaupt nicht zurecht während im anderen Einzel Eustergerlings "NOPPE" nicht zu bezwingen waren! 7:2

Dann wieder klar von Tunier-Junkie gegen Uli und ebenso klarer Sieg von Longdrink gegen Gurki, gegen die Angaben und den anschließenden Vorhandball von Longdrink war Gurki einfach machtlos!!

Alles klar machte dann Lori mit seinem zweiten Sieg an diesem Abend und dieser war absolut ungefährdet!

@bimbo20

Na ja mit dem Abstieg habt Iht sicher nichts zu tun das ist so sicher wie daß wir mindestens zweiter werden!!

Wünsche Dir erstmal alles Gute und komm wieder auf die Beine!!

@Rattinho

Mit Reinhold kann ich Dir leider nicht dienen...Wichtig werden die Doppel sein und da hoffen wir mindestens einen Punkt zu holen dann oben 4:0 Mitte 1:3 und unten 4:0 und also 9:6 für Lohe nach klaren Fakten errechnet!!

Aber spielen müßt Ihr trotzdem noch es wird nichts geschenkt!
Alt 06.03.2008, 12:54
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry wenn kein Spielbericht von Lohe II kam, aber war in den letzten tagen nicht dazu in der Lage.

Ich denke der Jüngling hatt alles zum Spiel Hahlen gegen Lohe II gesagt. Wir hatten zu keiner Zeit eine chance das Spiel zu gewinnen.

Spielt Ihr mal alle am Freitag selber Tischtennis , ich werde an euch denken wenn ich in Düsseldorf bin und mir das Spiel der Spiele ansehe.

Champions League Halbfinale: Borussia Düsseldorf gegen Royal Villette Charleroi.

Timo Boll (Weltranglisten-Nr. 5) - Vladimir Samsonov (WR: 6)
Dimitrij Ovtcharov (WR: 15) - Jean-Michel Saive (WR: 20)
Petr Korbel (WR: 32) - Alexei Smirnov (WR: 22)
Christian Süß (WR: 37)

Das werden bestimmt super Spiele.

Vielleicht kann man sich da den einen oder anderen Trick abschauen. Ich werde dann später berichten.
Alt 06.03.2008, 14:23
Rattinho
unregistriert

Lt. meinem Wissensstand ist der Einsatz von Timo Boll äusserst fraglich. Ich denke, der wird kein Risiko im Hinblick auf Olympia eingehen. Als wenn sich die Chinesen bei Olympia im eigenen Land schlagen lassen würden. Trotzdem werden das Super-Spiele werden (am Freitag), viel Spass beim zugucken und Lernen! (Vielleicht kannst Du mich auf der nächsten Vereinsm. dann ja schlagen) Schade, dass es die letzten Jahre so oft im Halbfinale ein vorweggezogenes Endspiel gab (wer ist schon Nieder-Ober-Oder-Unter-Österreich?). Ich bezweifele aber, dass da jmd. auch nur annähernd so attraktiv spielt wie der Jüngling!

@Jüngling

Ich meinte ausserdem Reinhold Lange, aber ihr bevorzugt ja lieber einen Friedhelm! Mal sehen, ob es hilft (und vor allem wem).
Alt 08.03.2008, 00:13
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AUFSTIEG AUFSTIEG AUFSTIEG.sind zwar noch 2 spiele aber egal,das nimmt uns keiner mehr!!!DANKE an VELTHEIM 2!!!!
Kreisliga DA SIMMA DABEI!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen