|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Was ist Martin, heute im Einsatz? Ich meine in WSE, bei dem Wetter könnt ihr auf dem Tennisplatz eh nichts machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wer zweifelt noch am Aufstieg von Salchendorf?! Wir müssen noch zwei Spiele gewinnen , bis wir endgültig durch sind und das wir heute Weidenau nochmal 9:1 nach hause schicken , halte ich für sehr unwahrscheinlich!! Daher lauten meine Tipps Welschen Ennest - Dahl 9:7 ( Micha is ja krank ![]() Helberhausen- Netphen 6:9 Bürbach - Weißtal 8:8 ( wird sicher ein ganz enges Ding) Niederschelden - Altenhundem 9:3 Salchendorf - Weidenau 9:5 ( Unser Ossi wirds euch zeigen ![]() Auf alle Fälle wünsche ich euch einen schönen Samstag und viel Erfolg, wir lesen uns Gruss vom fast Bezirksligisten Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube er hat es so gemeint
![]() ![]() Gruß Micha
|
|||
|
|||
Wer oder was ist ossi?
gruß Samet |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich melde mich nächste Saison in der dritten an meine Mannschaft braucht mich nicht mehr , oder ich sollte Seespitze bei den Tips mehr glauben.
Welschen Ennest - Dahl 8:8 Doppel 1:2 Vorne 4:0 ![]() Mitte 1:3 Hinten 1:3 Enddoppel 1:0 (Das sollte mir auch zu denken geben, 1. Abschlussdoppel) Gruß Micha
|
|||
|
|||
SV Germania Salchendorf DJK Weidenau 9:3
Fast drei Stunden gutes Tischtennis. Doppel 3:0 Vorne 3:1 Mitte 1:2 Hinten 2:0 Salchendorf zu stark, und damit MEISTER. Herzlichen Glückwunsch.
|
|||
|
|||
Wundertüte Netphen, schon klar das das ehemalige Brett 1 von Helberhausen bei Netphen nicht mitspielt , genauso wie Rainer , aber man muss halt auch mal Glück im Abstiegskampf haben
![]() ![]() Gruß Micha
|
||||
|
||||
Wenn das mit Welschen Ennest und Helberhausen so weiter geht , dann entscheiden am Ende noch die Sätze über den Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
Richtig und da würde Helberhausen gewinnen . Hinspiel 9:7 31:29 Sätze für Welschen Ennest , Rückspiel 9:7 32:28 Sätze für Helberhausen
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.