Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2008, 16:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

ich denke,dass frick/wü komplett ist und sich nix mehr tun wird.also weder ab noch zugänge,das hat sich doch recht engültig angehört.man sollte halt nie vergessen bei der sache mal wieder,dass die dttl jahr für jahr etwas weiter absackt,da uns das ausland finanziell mittlerweile überholt halt.von daher verwundern auch solche neuartigen spielgemeinschaften zur kräftebündelung als strohhalmfunktion reichlich wenig...

ich find die mannschaft gar nicht mal so schlecht,wie sie gemacht wird.tan wird wieder zu den 6,7 besten spielern der liga gehören,steger ist kein schlechter zweier,und auch paddi hat sich gemacht.dazu den jugendweltmeister,das will ja schon auch was heißen...klar werden sie damit kein titel mehr holen,aber ich seh sie damit immerhin auf platz 3 bis 4.von den krachern sprachen doch wie gesagt nur die seifenblasen,und wer die ernst nimmt,disqualifiziert sich ohnehin schonungslos als kenner der szene...

Geändert von Turboblock (18.05.2008 um 16:24 Uhr)
Alt 18.05.2008, 16:26
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wollewalle Beitrag anzeigen
War auch schon mal so mein Gedanke. Aber wenn er noch Vertrag hat, können sie sich natürlich nicht allzu lange Zeit lassen, damit er noch wo anders unterkommt.
Vielleicht ist das ja auch schon geregelt. Kommt ja nicht immer alles gleich an die Öffentlichkeit...
Alt 18.05.2008, 17:10
schwabenpower schwabenpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwabenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tan Nr. 1 für die nächste Saison, mit Steger als 2 und einem Kampf um die 3 zwischen Matsudaira und Baum. (Patrick mal ein bisschen in den ...... treten)

Die Saison darauf: Ovtcharov nach Charleroi, Düsseldorf vielleicht schwächer.
Und Fr/Wü versucht, für diese Saison ein Klasse-Team für die Meisterschaft zu basteln.

Ein Jahr Geduld haben.
Alt 18.05.2008, 18:00
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tan ist besser als gar keiner. Und wenigstens ein weiterer top-50 Spieler... (die sind ja nicht mehr so häufig in der DTTL...) Ich glaube, dass sie hinter Düsseldorf, Ochsenhausen und Fulda die Nummer 4 sind, Plü und Grenzau muss man abwarten...
Alt 18.05.2008, 19:56
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwabenpower Beitrag anzeigen
Die Saison darauf: Ovtcharov nach Charleroi, Düsseldorf vielleicht schwächer.
Und Fr/Wü versucht, für diese Saison ein Klasse-Team für die Meisterschaft zu basteln.

Ein Jahr Geduld haben.

Ist das sichere Sache mit Ovtcharov nach Charleroi?
Alt 18.05.2008, 20:18
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass sie hinter Düsseldorf, Ochsenhausen und Fulda die Nummer 4 sind...
Da fusionieren also der 2. und der 8., um dann Vierter zu werden???
(In der Wirtschaft nennt man das dann, glaube ich, "Synergien freisetzen")
Alt 18.05.2008, 20:25
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, mit dem Team sind sie nicht stärker, vllt. können sie Fulda gleichwertig sein, aber mehr nicht, nachdems ja nicht mit dem Topstar geklappt hat... Was geht in Grenzau???
Alt 19.05.2008, 07:35
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
vogtländer, was ist los...?
Das kannst du doch damit in 10-1 nicht gemeint haben...
"Weit daneben!
Wenn man hier die Beiträge, der Unwissenden liest verpasst man doch nichts, oder?
Wartet mal noch paar Tage, dann könnt ihr euch weiter das Maul über F.M. zerreißen.
Freue mich schon drauf
."

und

"...aber da kommt noch was anderes für die FrankMüllerklatschpressefraktion."

Wie ich schon im 10-1 Thread schrieb, kommt da noch was anderes.
Hat mit Frick./Würzb. nichts zu tun. Davon ist mir nicht mehr als euch bekannt. Interessiert mich auch nicht sonderlich. Bald wissen wir es und die paar Tage Geduld, sind für mich kein Problem. Es gibt Wichtigeres.

Mehr sag ich nicht, obwohl es in unserer Gegend kein Geheimnis mehr ist.
Es ist nicht sooo sensationell aber eben etwas für die FrankMüllerklatschpressefraktion.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 19.05.2008, 10:03
wollewalle wollewalle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wollewalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Davon ist mir nicht mehr als euch bekannt. Interessiert mich auch nicht sonderlich.
...
Mehr sag ich nicht, obwohl es in unserer Gegend kein Geheimnis mehr ist.
Es ist nicht sooo sensationell aber eben etwas für die FrankMüllerklatschpressefraktion.
Wie passen denn diese zwei Aussagen von "mir nicht mehr bekannt als euch" und dann "kein Geheimnis mehr" zusammen?
Alt 19.05.2008, 10:39
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich denke,dass frick/wü komplett ist....
klar werden sie damit kein titel mehr holen,aber ich seh sie damit immerhin auf platz 3 bis 4.von den krachern sprachen doch wie gesagt nur die seifenblasen,und wer die ernst nimmt,disqualifiziert sich ohnehin schonungslos als kenner der szene...

Also, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Sprach sehr wohl Würzhausen von einem "Kracher" der noch verpflichtet werden soll - undTobias Schall schrieb im DTS - der SEHR NAH an Frickenhausen dran ist... und dann muss es auch erlaubt sein, von einem "Kracher" zu träumen...und Tan Ruiwu ist
1. kein Kracher und
2. Ein Spieler, dessen Vertrag verlängert wurde

Ergo: Es kommt noch ein Spieler. Kommt keiner, waren es wieder mal schaumschlägersprüche.

Geändert von hangman (19.05.2008 um 10:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen