|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
ich denke,dass frick/wü komplett ist und sich nix mehr tun wird.also weder ab noch zugänge,das hat sich doch recht engültig angehört.man sollte halt nie vergessen bei der sache mal wieder,dass die dttl jahr für jahr etwas weiter absackt,da uns das ausland finanziell mittlerweile überholt halt.von daher verwundern auch solche neuartigen spielgemeinschaften zur kräftebündelung als strohhalmfunktion reichlich wenig...
ich find die mannschaft gar nicht mal so schlecht,wie sie gemacht wird.tan wird wieder zu den 6,7 besten spielern der liga gehören,steger ist kein schlechter zweier,und auch paddi hat sich gemacht.dazu den jugendweltmeister,das will ja schon auch was heißen...klar werden sie damit kein titel mehr holen,aber ich seh sie damit immerhin auf platz 3 bis 4.von den krachern sprachen doch wie gesagt nur die seifenblasen,und wer die ernst nimmt,disqualifiziert sich ohnehin schonungslos als kenner der szene... Geändert von Turboblock (18.05.2008 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist das ja auch schon geregelt. Kommt ja nicht immer alles gleich an die Öffentlichkeit...
|
|
|||
|
|||
Tan Nr. 1 für die nächste Saison, mit Steger als 2 und einem Kampf um die 3 zwischen Matsudaira und Baum. (Patrick mal ein bisschen in den ...... treten)
Die Saison darauf: Ovtcharov nach Charleroi, Düsseldorf vielleicht schwächer. Und Fr/Wü versucht, für diese Saison ein Klasse-Team für die Meisterschaft zu basteln. Ein Jahr Geduld haben. |
|
||||
|
||||
Tan ist besser als gar keiner. Und wenigstens ein weiterer top-50 Spieler... (die sind ja nicht mehr so häufig in der DTTL...) Ich glaube, dass sie hinter Düsseldorf, Ochsenhausen und Fulda die Nummer 4 sind, Plü und Grenzau muss man abwarten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das sichere Sache mit Ovtcharov nach Charleroi? |
|
|||
|
|||
Zitat:
(In der Wirtschaft nennt man das dann, glaube ich, "Synergien freisetzen") |
|
||||
|
||||
Naja, mit dem Team sind sie nicht stärker, vllt. können sie Fulda gleichwertig sein, aber mehr nicht, nachdems ja nicht mit dem Topstar geklappt hat... Was geht in Grenzau???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich schon im 10-1 Thread schrieb, kommt da noch was anderes. Hat mit Frick./Würzb. nichts zu tun. Davon ist mir nicht mehr als euch bekannt. Interessiert mich auch nicht sonderlich. Bald wissen wir es und die paar Tage Geduld, sind für mich kein Problem. Es gibt Wichtigeres. Mehr sag ich nicht, obwohl es in unserer Gegend kein Geheimnis mehr ist. Es ist nicht sooo sensationell aber eben etwas für die FrankMüllerklatschpressefraktion.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Wie passen denn diese zwei Aussagen von "mir nicht mehr bekannt als euch" und dann "kein Geheimnis mehr" zusammen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Sprach sehr wohl Würzhausen von einem "Kracher" der noch verpflichtet werden soll - undTobias Schall schrieb im DTS - der SEHR NAH an Frickenhausen dran ist... und dann muss es auch erlaubt sein, von einem "Kracher" zu träumen...und Tan Ruiwu ist 1. kein Kracher und 2. Ein Spieler, dessen Vertrag verlängert wurde Ergo: Es kommt noch ein Spieler. Kommt keiner, waren es wieder mal schaumschlägersprüche.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (19.05.2008 um 10:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|