|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
JAWOLL...sehr schön, Glückwunsch Jungs und v.a. natürlich Glückwunsch Rossi...sauber
|
||||
|
||||
Unserem rossi gönne ich das auch!
Erst war er schon weg vom festern, dann rückt er für Boll nach und nun stehen wir mit unserem alten Leader im 1/4 Finale! Uli
|
||||
|
||||
deutschland im viertelfinale.....*ole ole ole*
|
||||
|
||||
Glückwunsch Rossi! Hätte ich nicht gedacht! Sehr gute Mannschaftsleistung auch, jeder hat 1 Punkt gemacht!
|
||||
|
||||
Sehr enttäuschende Leistung von Weixing... auch Robert Gardos hat den nötigen Ernst vermissen lassen. Ein Werner, der alles gewinnt und in Topform spielt, ist unter den letzten 8 einfach zu wenig.
Leider gibt's in Österreich auch nicht die Dichte an guten und erfahrenen Spielern. Bleibt eigentlich nur der Werner für die absoluten Top-Ergebnisse. Ich hoffe, dass er seine Form konservieren kann und noch einmal erfolgreich auf Medaillenjagd geht. Ansonsten: Robert Gardos? Höchste Zeit für eine Leistungsexplosion, selbiges gilt auch für Dany Habesohn und den Presslmayer Berni. |
|
||||
|
||||
Zitat:
SCHNAUZE JETZT !!!!!!!! Aber nicht mal du kannst die Freude kaputt machen ! |
|
||||
|
||||
Scheinbar hat er einen Muskelfaserriß, also 2-3 Wochen Pause
Eher wird Süß auf die Zähne beißen können, wobei so eine Prellung auch sehr schmerzhaft sein kann... @turboblubb: Du nervst!
|
||||
|
||||
es wäre super, wenn jemand die übertragung heute aufgenommen hat und anschließend bei rapidshare uploaded
ich sag auch 'bitte, bitte' |
|
|||
|
|||
Laut René Adler hat Süß sich die Verletzung schon im Spiel gegen Frankreich zugezogen. Warum er dann gegen Japan überhaupt gespielt hat, verstehe ich nicht ganz. Es sei denn, es ist dadurch schlimmer geworden.
|
|
|||
|
|||
oh mann wie peinlich für die österreichische mannschaft gegen ein team zu verlieren, das ihre Nr 1, Nr 3 und Nr 4 vorgeben mussten, aber egal, gegen südkorea ist wohl für beide teams unter normalen umständen endstation...
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|