|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
@Alex: Danke erstmal für dein Lob!!!!
Und zur Mannschaft kann man nur sagen, dass der Zusammenhalt enorm ist und das bei uns eigentlich keiner wirklich heraus sticht! Alle spielen zur Zeit richtig gut und von daher brauch man die Bilanzen gar nicht so stark ins Auge fassen! Und interessieren tuts mich immer noch, wer hinter Anonymus4321 steckt! Kann da nicht mal einer den Herren beschatten?!? Gruß aus Alfeld...
|
|||
|
|||
Solche Flachzangen sollte man - wie Gustavo hier schon vor geraumer Zeit angeregt hat- schlicht und einfach ignorieren. Im Übrigen weiß ich nicht, was er den Alfeldern eigentlich genau vorwirft. Soll man sich dafür entschuldigen, wenn man souverän Meister wird? Aber lassen wir das. Der Typ ist es nicht mal wert, des Schlachters abgestandenes Wurstwasser trinken zu dürfen...
|
|
|||
|
|||
Ist klar^^ deshalt steht da auch 11:0 alle Sätze gegen konrad Schneider!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
von mir aus Gute Besserung an Konrad!! schönes WE noch Lehmi |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Alfeld zur Meisterschaft!
Björn und ich holen 5 von 6 Punkten, mehr ging nicht, auch wenn im zweiten Durchgang Mirko und Christian knapp verlieren. Am Donnerstag stand die Mannschaft, Mirko konnte für Konrad spielen, Timo verletzt sich dann aber beim Laufen, als er im Rasen hängen bleibt. Somit wir also wieder mit bzw. ohne Konrad, da unsere 3. zeitgleich ein Spiel hat, die ja noch um den Aufstieg kämpfen. Denke aber auch nicht, dass es von irgendwem Vorwürfe geben wird, Martin Raschke sagte in der Halle noch zu mir, dass sie es selbst in der Hand gehebt haben. Jetzt kommt Werder und überrollt Sechsundnullzig |
|
|||
|
|||
Hallo an ALLLLLLEEEEE
Meisterschaft ist geklärt!!!! 9:4 gegen Bettmar gewonnen! Die Party kann losgehen....bis Donnerstag!
|
|||
|
|||
Mein Glückwunsch nach Alfeld! Das hätte ich euch, wie sicherlich viele, nicht zugetraut
mfg |
|
|||
|
|||
Von mir natürlich ebenfalls einen Glückwunsch nach Alfeld!
|
||||
|
||||
Das Spiel gegen Bettmar hat Spaß gemacht, obwohl wir unten gegen den jungen Bengel Sinan verloren haben, und das zu Recht!
Ebenfalls starke Leistung von Sievert mit 3 Punkten und vom Spitzenspieler Labuhn aus Bettmar an diesem Tag. Doppel läuft bei uns, seit der Umstellung ganz gut 5:1 Doppel aus dem letzten beiden Partien. Zum Abschluss gab es noch lecker Steak und Wurst von unserem Edelfan Ollie und wir feierten noch ein bisschen mit den Bettmar Spielern unseren Aufstieg in die BOL. Glückwunsch auch an WESPE...
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche. Sah lange Zeit nicht mehr danach aus, dass wir die Klasse doch noch halten. Habt Ihr denn irgendwelche Neuzugänge zu vermelden?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.