|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
wie ich sehe, hat mason wieder spielen können, wars jetzt die spritzenkur oder der wunderdoc? würde mich mal interessieren!
ansonsten sehen wir uns ja evtl. in der rückrunde in der liga für ein paar spiele. ![]() @frischkleben: meiner meinung nach hält der frischklebeeffekt mind. ein paar stunden. sogar einen tag später spürt man noch einen unterschied, der ist zwar unwesentlich, aber vorhanden. die frischkleber, die vor/nach jedem spiel kleben mussten habe ich nie verstanden. lg jens Geändert von gladi (15.12.2008 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Man beachte Hiltrup für die Rückrunde
Zitat:
Seppendorf hatte sich im Sommer eine schwere Handverletzung zugezogen und musste deshalb zwangsweise pausieren. Er kann jetzt aber schon wieder seit einigen Wochen trainieren und knüpft an seine alte Form an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja wer so nett grüßt muß direkt bei uns beim Training vorbeischaun. Steht ja jetzt 1:1. So kann das nicht bleiben ![]() Auch an Rincewind, Spinmax und die Preußen besten Dank für die glückwünsche. An MZK: Was soll ich noch großartig berichten. War nah dran am "perfekten Spiel". Besser kann es kaum laufen. Wer klärt mich denn jetzt bezügl. der ominösen Wasserflasche auf??? Kann mich auch erst heute melden, denn gestern war der Faden irgendwie gerissen... Bis denn SN |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit der Wasserflasche war dummes Geschwätz von Jens. Ich hab`s auf jeden Fall nicht mitgekriegt.
Aber es war halt wie eigentlich immer, wenn es gegen Rünthe geht, ein sehr emotionsgeladenes Spiel. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Rest sollte aus den vorhergehenden Post`s von mir hervorgehen. Eppe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke schon, dass dies in den Chat gehört. Insbesondere bei einem Sportkamaraden, der mit Mason nach dem Spiel vor die Tür gehen will (wobei er sich damit sicherlich überhoben hätte) und sich damit anfeuert, dass er Mason und mich während des Spiels ernst nehmen soll. Alles oberpeinlich oder nicht? Ich finde, solche Leute, die eine Schlägerei provozieren wollen, gehören für ein paar Spiele gesperrt, wie im Fußball oder sonstwo auch. Das hat dann auch nichts mehr damit zu tun, dass es ein emotionsgeladenes Spiel war. Es wäre gar nicht so emotionsgeladen gewesen, wenn nicht solche Ausraster passieren würden. Meine Meinung und damit Basta! Gruß Kiki
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
als neutraler zuschauer, konnte man hochkalssige tt spiele sehen und biss war auch drin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.