Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2009, 13:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Deine Einstellung zu Bayern München deckt sich zu 100 Prozent mit meiner!

Dennoch reizt mich Dein "Wettangebot"...(wie sollte es auch anders sein...)
...alle vier bis fünf Jahre wird ein "anderer" Verein als Bayern Meister; diese Saison könnte so ein Jahr sein...

Könnten also ins Geschäft kommen; ich würd' sogar verdoppeln...
Also gut Peter, schlag ein. Ich werds anläßlich der Clubeinstiegsfeier versaufen, oder im Negativfalle für wohltätige Zwecke spenden, mein Wort drauf, gilt das auch für Dich ? (Zur eventuellen Aufstiegsfeier bist Du herzlich eingeladen, jeder nen Huni, gibt nen ordentlichen Rausch, was wir nicht schaffen zu versaufen ist Dein Spritgeld, wird aber nicht viel übrigbleiben wenn ich erstmal gut aufgelegt bin)

Geändert von Abwehrtitan (22.02.2009 um 13:29 Uhr)
Alt 22.02.2009, 13:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Wer hat denn gesagt, dass ich die Bayern hasse? Im Gegenteil auch ich habe großen Respekt vor der Leistung von Hoeneß und Co. Aber deswegen freue ich mich trotzdem über solche Niederlagen, da sie die Spannung in der Buli lassen.
War nichts persönliches, Bibu.

Ich habe mir gestern nach der Bayernniederlage so viel dämliche Scheiße anhören müssen, das mußte auch auch hier mal gesagt werden, weil auch hier immer wieder notorische Lästerer unreflektiert blöd daherlallen, wenns um München geht, samt und sonders miese Neidhammel.
Alt 22.02.2009, 13:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also gut Peter, schlag ein. Ich werds anläßlich der Clubeinstiegsfeier versaufen, oder im Negativfalle für wohltätige Zwecke spenden, mein Wort drauf, gilt das auch für Dich ? (Zur eventuellen Aufstiegsfeier bist Du herzlich eingeladen, jeder nen Huni, gibt nen ordentlichen Rausch, was wir nicht schaffen zu versaufen ist Dein Spritgeld, wird aber nicht viel übrigbleiben wenn ich erstmal gut aufgelegt bin)
Okay, Wette steht.
200 Euro, dass Bayern nicht Meister wird diese Saison.
Die "Verwendung" des eventuellen Wettgewinnes behalte ich mir noch vor...
Alt 22.02.2009, 13:43
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...dem kann ich nur zustimmen Peter, auf keinen Fall wird Bayern diese Saison Meister!
Alt 22.02.2009, 14:23
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dennoch reizt mich Dein "Wettangebot"...(wie sollte es auch anders sein...)
...alle vier bis fünf Jahre wird ein "anderer" Verein als Bayern Meister; diese Saison könnte so ein Jahr sein...
Falsch!!! 2007 wurde der VFB Meister somit dürfte es frühestens 2011 oder 2012 einen anderen deutschen Meister geben .

Zum Spiel "meiner" Bayern gestern: Schiedsrichter Diskussionen sind mMn. völlig Fehl am Platze. Der Schiedsrichter hat einmal falsch gelegen. Mein Gott, sowas kommt vor. Dafür wurde Hertha auch "bestraft". Insofern gleicht sich das wieder aus.
Die Leistung der Bayern muss (wieder einmal) kritisiert werden.
90 Minuten ließ der FCB folgendes vermissen:
- aktives Zweikampfverhalten
- Laufbereitschaft
- Kampf
- vernünftige Chancenerarbeitung
- und vorallem die Lust den Gegner schlagen zu wollen

Fazit: (Leider) verdienter Sieg der Kölner.

@All, die sich über Niederlagen der Bayern freuen:

Freut euch nur, wenn Bayern verliert. Wenn Bayern wieder "nur" in den UEFA-Cup kommen sollte, dann verliert die Bundesliga einen ernsthaften Mitstreiter was die CL-League angeht. Das schadet der Bundesliga mehr, als es euren Vereinen bringt.
Alt 22.02.2009, 15:16
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War nichts persönliches, Bibu.
Na dann Hab ich mir auch schon gedacht.
Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
@All, die sich über Niederlagen der Bayern freuen:

Freut euch nur, wenn Bayern verliert. Wenn Bayern wieder "nur" in den UEFA-Cup kommen sollte, dann verliert die Bundesliga einen ernsthaften Mitstreiter was die CL-League angeht. Das schadet der Bundesliga mehr, als es euren Vereinen bringt.
Das Risiko müssen wir eingehen
Alt 22.02.2009, 15:53
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spinne das einfach mal weiter. Sinkende TV-Gelder, sinkendes Sponsoreninteresse, welches momentan sowieso herrscht.
Und was das für Auswirkungen auf den BVB hat, brauche ich dir glaube ich nicht sagen. Denken wir mal an den Schuldenberg und daran, dass sie vergangenes Jahr erneut einen Verlust erwirtschaftet haben...
Alt 22.02.2009, 16:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wieder verloren, na und ?
Da können sich nun die Bayern-Hasser freuen wie sie wollen, ohnehin schwer zu verstehen wie man einen Fußballclub hassen kann, ganz am Ende wird sich Qualität durchsetzen, und Bayern ist mal wieder deutscher Meister.
Und wohlgemerkt ich bin kein Bayern-Fan, habe aber immer Respekt vor "Leistung", da könnt ihr (ebenso wie ich mit meinem bescheuerten Club) euch warm anziehen, ehe wir uns auch nur annähernd mit dem Club aus München vergleichen können vergehen noch Jahrhunderte. Vieles dort wurde einfach richtig gemacht im Sinne des Erfolgs, und um nichts anderes geht es im Profigeschäft.

Ich lasse gegen jeden der es wagt einen Hunderter mitlaufen, wer erhöhen will gerne, zocken wir mal kräftig. Bayern wird Meister, nicht Hoffenheim, nicht HSV, und schon dreimal nicht Berlin. Den Hofferheimern hätte ichs ja noch gegönnt, dem HSV wegen der guten Arbeit von Beiersdorfer Didi ebenso, aber bitte, die Retortenhauptstadt, ein Ding der Unmöglichkeit.
mag sein.DIESE SAISON aber offensichtlich auch VIELES falsch!ich bin weiß gott kein bayern hasser,aber erst recht kein fan.wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet,ist es ja schon unfassbar wie man so einer horde gestandener nationalspieler derart grauenvoll kicken kann.klinsi scheint mir da auch reichlich überfordert zu sein.

viele sahen in ihm den messias,mit welchem recht denn?ein dauerlächeln aufsetzen,immer ein auf schön wetter machen und den leuten erzählen was sie hören wollen,kann auch ein druffi,dafür brauchts dann freilich auch keinen millionenschweren klinsi.

wenn die anderen mannschaften etwas konstanter wären,könnte bayern jetzt schon einpacken,und wenn sie dieses jahr noch meister werden sollten,ein dankgebet an die wiedermal reichlich flügellahme konkurrenz aussprechen,so siehts aus und nicht anders,freunde der sonne

Geändert von Turboblock (22.02.2009 um 16:22 Uhr)
Alt 22.02.2009, 17:09
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mag sein.DIESE SAISON aber offensichtlich auch VIELES falsch!ich bin weiß gott kein bayern hasser,aber erst recht kein fan.wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet,ist es ja schon unfassbar wie man so einer horde gestandener nationalspieler derart grauenvoll kicken kann.klinsi scheint mir da auch reichlich überfordert zu sein.

viele sahen in ihm den messias,mit welchem recht denn?ein dauerlächeln aufsetzen,immer ein auf schön wetter machen und den leuten erzählen was sie hören wollen,kann auch ein druffi,dafür brauchts dann freilich auch keinen millionenschweren klinsi.

wenn die anderen mannschaften etwas konstanter wären,könnte bayern jetzt schon einpacken,und wenn sie dieses jahr noch meister werden sollten,ein dankgebet an die wiedermal reichlich flügellahme konkurrenz aussprechen,so siehts aus und nicht anders,freunde der sonne
Soll heißen ? Läßt Du auch nen Hunderter mitlaufen ?
Alt 22.02.2009, 18:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich lasse gegen jeden der es wagt einen Hunderter mitlaufen, wer erhöhen will gerne, zocken wir mal kräftig. Bayern wird Meister, nicht Hoffenheim, nicht HSV, und schon dreimal nicht Berlin.
Ääääähem, Wolfgang ? Hast Du Dir mal ausgerechnet, was es Dich kostet, wenn auch nur 1 Promille der User auf Dein Angebot anspringt und Du verlierst ?

Dann bist Du der nächste nach Mama Schaeffler, dem wir unter die Arme greifen müssen

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen