|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Nianmor
Ich habe den Nianmor gerade nochmal getestet: obwohl er vom Daumendrucktest her recht weich ist, spielt er sich wie taub und der Ball verweilt kaum am Belag. Man bekommt kaum Ballrückmeldung und ich habe das Gefühl der Belag "greift" den Ball nicht richtig. Wenn ich den Ball schräg auf den Belag tippen lasse, dann hört man auch verdächtig oft ein "quietschen" (Durchrutschen des Balls). Auf der einen Seite ist er recht langsam, aber wenn ich in den Ball hacke (Unterschnittabwehr) dann zischt der Ball ab, wie ein Flugzeug hebt er ab und landet 1m hinter der Platte. Ich muß sagen: I'm not amused.
![]()
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (07.05.2010 um 05:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
....Errinnert mich irgendwie and Bryce Speed FX
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
also du empfehlst ihn definitiv nicht weiter? Ich spiele im Moment 2 Tenergys und habe mir überlegt mal den Nianmor auszuprobieren. Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
Ne das isser nicht wert,den mal einfach so zu testen,dafür kostets zu viel ....
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ja ich hätte ihn dann schon gespielt bis er fertig ist. Aber die Tenergys sind ja schon teuer genug, ich würde eigentlich so wieso lieber was billigeres spielen ![]() Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
Also ich denke schon das mann ihn vielleicht mal testen sollte !
Allerdings weiß ich nicht was du willst in Bezug auf die Spieleigenschaften ? Der Nianmor , ich finde ihn sehr gut , spielt sich direkter als der 05 und entwickelt meiner Meinung nach schon bei leichten Schlägen große Power und dem entsprechend auch bei Endschlägen eine hohe Geschwindigkeit ! Allerdings muss man auch eine saubere Technik haben um ihn zu spielen , aber das würde ja in diesem Thread schon oft geschrieben . Ich würde mir mal ein zu testen besorgen ... Es kann sogar sein das ich noch ein etwas ältern zu Hause rum liegen hab , bei Intresse schreib mir mal ne PN ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist halt der Nachteil an Butterfly.Die Qualität ist zwar gut,aber die kosten halt auch entsprechend.......Da ist halt die Frage ob einem Qualität 47 euro wert ist
|
|
|||
|
|||
Also ich könnte dir , wenn du bei einer Art Tenergy bleiben möchtest , auch den Genius empfehlen . Oder dann dem entsprechend Barracuda ....
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ja ich denke ich werde ihn dann mal testen vielleicht mit einem Testset oder so. Den Preis finde ich persönlich auch total überteuert aber es ist halt immer eine Frage von Angebot und Nachfrage und die Nachfrage der Tenergys ist nun mal verdammt hoch. Gruß, Charlie |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß, Charlie |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.