|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Bei Butterfly gibts für Übungsleiter 10% Nachlass.
|
|
|||
|
|||
Wow!!!!
Ich bin unfassbar begeistert |
|
|||
|
|||
Sicher bekommt man die, nur lohnt der Kauf nicht!
Die Oberfläche war nie das Problem und wem sein Belag zu langsam ist, der kann auch selbst tunen. Bei esn gab es diese Beläge ebenfalls, diese hatten eine zeitlang allerdings eine bessere Oberfläche mit mehr Spin. Mit der neuen, spinnigeren tensor-Generation gibt es dort auch keinen vorteil mehr. Und wo liegt bitte der Unterschied, ob die Firma tunt oder der Spieler selbst, außer in den regeln? Aber wer möchte, kann ruhig 100 Euro für nen Belag zahlen, bei dem er nicht mal nachprüfen kann, ob der wirklich ft ist, oder ob ein findiger Geschäftsmann selbst Hand angelegt hat! |
|
|||
|
|||
Und wenn du A-Lizenz hast und gewisse Erfolge gibt's vielleicht auch nen vollvertrag!
Dann ist man aber auch angehalten "seinen" Spielern das Material des Sponsors zu empfehlen. Übrigens machen das sehr viele Firmen, da es eine sehr gute kundenakquise "vor Ort" ist, bei der sowohl der gesponsorte Trainer, als auch die Firma einen Vorteil haben! |
|
|||
|
|||
Also wenn ich Jessica Alba haben kann, lass ich mir doch für € 20.- Euro weniger nicht Alice Schwarzer aufschwätzen. Nur weils ein Schnäppchen ist. Ich glaub es geht noch...
|
||||
|
||||
Wenn du das Geld so locker hast, dann würden dich 80€ auch nicht jucken. Es kann aber nicht sein, dass ein gleiches Produkt mal eben so extrem im Preis angehoben wird!!!
|
|
|||
|
|||
Habe gerade den Top-Preis in einem Online-Shop für einen T64 gefunden. Schade, dass man den Link nicht posten darf, denn 69,90 für einen T64 sieht schon klasse aus
|
|
|||
|
|||
man bekommt für 20 Euro weniger eher Jessica Biel ... und da kann man sich einen tausch schon überlegen
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele Tenergy, weil es für mich, aufs Jahr gesehen, einfach günstiger ist als Tensoren zu spielen. Ich ärgere mich auch über die Preiserhöhung von BTY und würde mir in naher Zukunft wünschen, dass es gleichwertige und günstigere Alternativen gibt. Ich werde der Erste sein der wechselt!
|
|||
|
|||
Deswegen spiel ich ja auch kein China-Material
|
|