Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2016, 10:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nichts gesehen, nichts gehört, gwunna ham mer!!!
Schade dass ich am Montag dennoch wieder im Stadion sein werde.
Davor geht es aber zum "Vorglühen", wird also alles nicht so schlimm werden
Alt 19.12.2016, 18:25
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute keine 3 Punkte

Dann sind wir erst mal weit weg von den vorderen Rängen

Aber mal Ehrlich.............die anderen Mannschaften sind außer ein paar Punkten mehr..... auch nicht besser als wir.

3 Punkte heute dann geht noch was
Alt 20.12.2016, 16:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Noch kein Kommentar zu gestern? Alle noch in Schockstarre ob des Siegs. Wieder wird`s wohl nichts mit der Trainerentlassung?
Ich bleibe dabei in dieser Liga kannst Du mit viel Glück auf einem Aufstiegsplatz landen, mit viel Pech (wie die Stubentiger) hinten rumkrebsen.
Sollten wohl alle Spiele ausgewürfelt werden, hat so wenigistens ein größeres Spannungspotential wie manches Spiel in dieser Liga.
Alt 20.12.2016, 16:36
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

2-1 Heimsiech!
Obwohl ich im Stadion war
Obwohl uns ein reguläres Tor geklaut wurde
Obwohl mir selbst Feuerzangenbowle und Lühlein nix anhaben konnte.

Fazit: Zufrieden bin ich lange nicht. Aus dieser Truppe mit diesem Personal muss wesentlich mehr heraus zu holen sein. Wieder einmal bemängle ich, dass Teuchert so wenig Einsatzzeit bekam 2016. Seine Qualitäten sind für Nürnberger Verhältnisse extrem. Aber vielleicht verstecken wir ihn deshalb? Burgstaller`s letztes Tor habe ich wohl gesehen im Glubbtrikot, wenn er noch eine Mille bringt, weg mit ihm, wer nicht für die Ruhmreichen auflaufen will in Zukunft, der hat auch nichts mehr hier verloren. (Tauschgeschäft Burgstaller - Matavz?) Bei Hovland sehe ich das ähnlich. Ein Spieler, der nicht einsehen will, dass seine besten Tage längst vorbei sind, der soll dann halt woanders seine Brötchen verdienen. 300.000 Euro, und er sollte sofort verkauft werden. Gut finde ich ja zur Zeit, dass uns der Kutschke noch gehört (ausgeliehen nach Dresden, wo er trifft und trifft), mit dem lässt sich sicher auch noch etwas Geld verdienen.

Immerhin ...... wir haben doch noch die Westvorstadt und die Stubbndicher distanziert, aabbeerr ....... was mir natürlich als Unterfranke gewaltig auf die Nüsse geht ...... regeln wir dann 2017
Alt 20.12.2016, 16:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Noch kein Kommentar zu gestern? Alle noch in Schockstarre ob des Siegs. Wieder wird`s wohl nichts mit der Trainerentlassung?
Ich bleibe dabei in dieser Liga kannst Du mit viel Glück auf einem Aufstiegsplatz landen, mit viel Pech (wie die Stubentiger) hinten rumkrebsen.
Sollten wohl alle Spiele ausgewürfelt werden, hat so wenigistens ein größeres Spannungspotential wie manches Spiel in dieser Liga.
Nun, was sich gerade in Unterfranken abspielt, hat und da muss ich trotz Wut im Bauch schon ehrlich bleiben, nichts mit Glück zu tun. Was der Hollerbach aus seiner Bratwursttruppe herausholt, ist zur Zeit aller Ehren wert. 27 Punkte als Aufsteiger und mit einem 3-0 musst die Schwaben auch erst einmal heim schicken. Dafür gibt es für mir ein echtes: Hut ab!
Alt 23.12.2016, 13:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das Christkind landet morgen am Valznerweiher und erfüllt jedem Foristen einen Wunsch!

Meiner ist klar: Ich will den Verbeek wieder haben.

Was steht denn bei euch auf der Wunschliste...?
Alt 23.12.2016, 14:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das Christkind landet morgen am Valznerweiher und erfüllt jedem Foristen einen Wunsch!

Meiner ist klar: Ich will den Verbeek wieder haben.

Was steht denn bei euch auf der Wunschliste...?
Es gab mal bei den Stubentigern einen Trainer, er hieß Maurer, den hatte man, als sie so gut standen wie nie mehr in der Zeit nach ihm, auch mal entlassen.
Habe grad keinen Überblick, wie jetzt Bochum steht?
Alt 23.12.2016, 16:29
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Habe grad keinen Überblick, wie jetzt Bochum steht?
Des spielt keine Rolle, der Verbeek könnte eine spielerische Entwicklung beim Glubb voran treiben, wenn man ihn denn ließe. Und wenn ned, dann hat er wenigstens den höchsten Unterhaltungswert sämtlicher Glubbtrainer seit Max Merkel...
Alt 23.12.2016, 17:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Des spielt keine Rolle, der Verbeek könnte eine spielerische Entwicklung beim Glubb voran treiben, wenn man ihn denn ließe. Und wenn ned, dann hat er wenigstens den höchsten Unterhaltungswert sämtlicher Glubbtrainer seit Max Merkel...
Wie bitte lieber Paul? Was ist mit dem Hans? Kannst du dich nicht mehr an die legendäre PK erinnern mit ihm? Als sein Handy klingelte? Oder als er die Mannschaft im Schneetreiben zusammengestampft hat?

Zum Wunsch: Ganz klar, der Aufstieg in Liga 1 soll es sein. Denn nur da ist Fussi mal soooooo richtig schön. Ich hasse Montagabend Spiele. Spiele g. 60 und Lautern wären ja cool, aber vor 25000 Zuschauern? Ich hasse es, wenn die Mannschaft vor nun mal 20000 Zuschauern (trotz immer wieder "mehr" gemeldeten aufgrund der DK sind es nicht mehr als 20000) spielen muss. Und ich hasse, wenn Würzburg vor uns in der Tabelle steht

Frohe, erholsame Weihnachten euch allen! Einen guten, vor allem gesunden Rutsch Richtung 2017, mit der Hoffnung, auf ein Rotschwarzes 2017 grüßt euch der Bedär!!

Möge Deutschland 2017 wieder etwas mehr an Gleichgewicht gewinnen, und Kanzlerin Merkel endlich ihren Hut nehmen müssen .......
Alt 04.01.2017, 09:32
registrierter Besucher

Heute vor 50 Jahren...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen