|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ohne dem benötigten sportlichen Erfolg, lieber Maddin wird es nix mit der Kosolidierung. Manchmal kommt es mir vor zur Zeit als........"wären wir noch nie so pleite" gewesen. Ich sehe überhaupt keine Vorschritte, dafür Jahr für Jahr sportliche Rückschritte. Inzwischen kämpft der Glubb darum, 20.000 eigene Zuschauer ins Stadion zu bringen, ist das einem in der Chefetage überhaupt schon aufgefallen? Die Dauerkarten - Inhaber gingen schon 2016 enorm zurück. Und nun noch die letzte Hoffnung auf irgendetwas verkauft. Na danke, du wirst sehen, was in der Rückrunde passiert. Lieber 100 Millionen Schulden wie Real Madrid, dafür aber die Championsliga gewinnen PS: kleiner Zusatz, steinigen tue ich dich sicher nicht, dafür habe ich dich doch viel zu gern :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.01.2017 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Ex - Glubberer und tatsächlicher Nürnberger kehrt zurück zum FCN im Sommer 2017. Valentini, der den Elfer gegen uns in der Vorrunde verschossen hat, nun weiß ich wenigstens, wieso
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden Meister der Herzen > wie alle Jahre und ohne Schuldenabbau > keine Lizenz für die nächste Saison ez wasd Bescheid Lg. & Bussi
|
|||
|
|||
Wie oft hab ich das beim Club gehört ? Richtig, seit 30 Jahren jeden Tag
|
||||
|
||||
Und täglich werden Sie weniger!!
Erst wanderten Sie zu den Bauern ab. Dann zu den Westvorstädtern. Jetzt auch schon zu den Kickärsch! Das ist das Feld, was es wieder zu bestellen gibt. Und auch wenn sich der Wolfgang nicht gerne loben lässt von mir , aber in seinem letzten Post hat er absolut Recht, sehe ich auch so.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.01.2017 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"So ist 1. FC Nürnberg nach wie vor hoch verschuldet - zum Bilanzstichtag 30. Juni drückten Verbindlichkeiten in Höhe von 17,7 Millionen Euro - und aktuell nicht unbedingt ein Kandidat für den Aufstieg. ".. Quelle: http://www.nordbayern.de/neujahrsemp...mung-1.5769909 Sonst Strafe > nix Lizenz für nächste Saison............. Aber das brauche ich so einen alten Profi wie dir ja nicht zu erzählen. Lg.
|
||||
|
||||
Wer hält dagegen?
Ich wette, dass Teuchert zumindest nicht von Anfang an spielt. Ich traue übrigens auch heute "Schwartz" noch nicht über den Weg! Sollte ich verlieren, ich zahle direkt nach Spielende
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.nordbayern.de/sport/finan...angt-1.5776775 Damit es auch der Letzte versteht und begreift, warum die Vereinsführung im Moment so handeln muss "Wird scho wern sagt Frau Kern > bei Frau Horn is a wieder worn"
|
|||
|
|||
Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wer zum Henker ist Sabiri ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Scheiß Spiel. Scheiß Bier. Geiles Wetter. Geile Stimmung. Werde mir nix mehr anschaun, lohnt ned...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.