|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Homberger TS - SV RW Leimsfeld 9:5
ESV Jahn Kassel III - TTC Ederbergland 9:7 SV RW Gombeth - TTV Gönnern II 1:9 TTC Burghasungen - Homberger TS 4:9
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt geht es wieder los. Esv Jahn - Ederbergland 9 : 4 Gombeth - gönnern 4 : 9 Homberg - Leimsfeld 9 ': 7 Burghasungen - Homberg 9 : 6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, so wär es doch viel spannender geworden ! ansonsten: viel spaß esv beim unternehmen klassenerhalt ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tipps: Kassel - Ederbergland 8:8 Gombeth - Gönnern 2:9 Homberg - Leimsfeld 9:6 Burghasungen - Homberg 4:9 |
|
|||
|
|||
Hallo an alle und noch ein schönes neues Jahr !!!!
Meine Tipps: Kassel - Ederbergland 9:6 Gombeth - Gönnern 3:9 Homberg - Leimsfeld 8:8 Burghasungen - Homberg 7:9 Grüsse Park |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich nicht irre hat der Jules 5 oder 6:2 in der Mitte gespielt !? Und der Alex Hoyer war schon in der Lage dort 14:4 zu spielen, auch wenn er dies nicht bestätigen konnte. Damit will ich sagen, dass sie´s doch können nur in den wenigen entscheidenden Spielen (2) nicht ganz. 2) Homberg ohne Nr.2 seh ich erst, wenn´s soweit ist 3) Kassel wird auch mit Beer, Kunstmann, Hose... für die Mannschaften von Platz 3-11 nicht unschlagbar sein. Erinnert Euch an W´hasungen-heiligenrode. Homberg werden sie egal in welcher Aufstellung nicht bezwingen können. Dazu schätze ich Homberg in der Mitte zu stark ein, was die Frage von AlexTTV wohl mit beantwortet.
|
|||
|
|||
Kassel - Ederbergland 8:8
Gombeth - Gönnern 2:9 Homberg - Leimsfeld 9:4 Burghasungen - Homberg 3:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Bluemandeluxe (12.01.2005 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Los gehts
Esv Jahn - Ederbergland 7:9
Gombeth - Gönnern 6:9 Homberg - Leimsfeld 8:8 Burghasungen - Homberg 8:8 |
|
|||
|
|||
AW: Los gehts
Zitat:
AlCa Geändert von Al Capone (12.01.2005 um 21:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.