|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
lage der liga
ist ja ganz schön und nett, was du hier schreibst, aber das spiel gegen berge wird für uns noch einmal ein richtiger hammer!
so stark wie ich sie am samstag ohne nr. 1 und 3 gegen bockum-hövel gesehen habe, wird es eine ganz knappe kiste!!! wir werden natürlich wieder alles geben und versuchen euch schon am samtag auf den zweiten platz zu bringen, aber was ihr danach daraus macht liegt ganz bei euch!!! |
|
|||
|
|||
AW: lage der liga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: lage der liga
Zitat:
Nee ohne 3 und 4 . Gruß kempi |
|
|||
|
|||
komplett
komplett spielt bockum-hövel nur am letzten spieltag gegen uns!!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Moin!
Danke danke für die Blumen, aber die Motivation wäre natürlich noch größer,wenn der 2. auch aufsteigen würde, da der Kampf um diesen Platz ja noch lange nicht entschieden ist! @ Pelkum denkt beim Rückspiel gegen uns an den Hunger und an die Kopfschmerztabletten, denn ihr wisst ja was es bei uns für ein leckeres Bier geben wird! Allerdings sind unsere Wetten innerhalb der Mannschaft ja in vollem Gange und ihr seid nächstes Jahr unser 1. Heimspiel; vielleicht wird ja dann einer von uns ne Kiste oder auch zwei Kisten Krombacher von uns schmeißen! Wird dann auf jeden Fall ein geiler Spieltag! |
|
|||
|
|||
Ich erweitere mal die Tipprunde:
SSG Hamm - TuWa Bockum 8 : 8 (wäre das beste für uns) Pelkum - Berge 9 : 4 ( Bitte, bitte gewinnt das) Noki - Heeren Werve 9 : 6 (das ist unser Lieblingsergebnis) TuRa Bergkamen - Walstedde 5 : 9 (Die werden sich schon wieder gefangen haben) Berge II - Ahlen 6 : 9 ( Aber Berge ist immernoch vom letzten Spieltag gestärkt) Bis dann |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Thema Struktur Reform: Meines Wissens nach bzw meiner Interpretation der Regeln nach gilt für die Auf und Abstiegsregelung die Neueinteilung der Bezirke. DH Vereine die nächstes Jahr im Bezirk Münster spielen werden für die gilt auch die Abstiegsregelung für des Bezirks MÜnster. Das hat evtl Gravierende Auswirkungen da Münster und Arnsberg verschieden Grundsätze bei der Auf und Abstiegsregelung haben. Habe das im BK 3 Thread näher ausgeführt. Wer Interesse hat kann das ja mal lesen bzw mich kontaktieren...Also Interessant für alle die jetzt im Bezirk Arnsberg spielen aber nächste saison in Münster das sind: Kreis Lünen/Lüdinghausen; Vereine aus dem Kreis Hamm: TuS Westfalia Vorhelm, SV Eintracht Dolberg, Fortuna Walstedde, DJK Vorwärts Ahlen, SG Ahlen, SG Rote Erde Beckum, FCV Beckum, Club der TT-Freunde Beckum; SV Neubeckum
|
|||
|
|||
Hallo
meine Tips : SSG Hamm - TuWa Bockum 7:9 Pelkum - Berge 9 : 5 Noki - Heeren Werve 9 : 4 TuRa Bergkamen - Walstedde 8 : 8 Berge II - Ahlen 8 : 8 Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Tipp
Hier dann auch mal meine Tipp's
SSG Hamm - TuWa Bockum 9:5 Man weiss ja nie wie Bockum-Hövel spielt... Noki - Heeren Werve 9 : 4 Diesmal tippe ich auf Euch Jungs TuRa Bergkamen - Walstedde 4 : 9 Keine Probleme denke ich Berge II - Ahlen 5 : 9 für Berge 2 wird es sehr schwierig Zu unserem Spiel... Pelkum - Berge 9:7 Doppel 3:1 Oben 3:1 Schuster beide denke ich, dann wäre Stefan mit der Kiste dran... Mitte 2:2 keine Ahnung wie Unten 1:3 Jörg macht einen, ich net und zahl die nächste Kiste... Wird meiner Meinung nach sehr eng, ist alles drin... Freue mich schon! |
|
|||
|
|||
AW: Tipp
Zitat:
Gruß Kempi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.