|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Zitat:
Was Du nicht alles so hörst Frage mich nur woher Du Deine Informationen hast, wenn Du dich doch aus dem Tischtennissport zurückgezogen hast |
|
||||
|
||||
mal zum thema FCS III - wo werden die denn eingestuft: SL oder LL? ich gehe doch stark von SL aus...oder?
weiß einer was zu saar05, zu limbach III (die ja abgestiegen sind) - tangiert mich zwar periphär, weil ich aus jugendförderungsgründen wieder KL spielen werde (übrigens außer SL und höher einzige klasse, die mir noch fehlt) :-), will es aber aus vereinsgründen schon noch wissen, was sache ist. im allgemeinen: einstufungen welcher art auch immer halte ich für falsch - aus welchen gründen auch immer - oder aber man schafft die regel ab, die besagt neue mannschaften in der letzten klasse anzumelden (ich denke an unsere 3. oder eppelborn, die auch unten anfangen mussten)
|
|||
|
|||
Ein Gerücht wurde heute bestätigt. Auf der Homepage des TV Limbach wird der Wechsel von André Forsch zu den TTF Besseringen verkündet.
|
|
|||
|
|||
... wie das hier so ist! Es wird sich so manches Gerücht als Wahrheit herausstallen
|
|
|||
|
|||
Das ist ja eine Überraschung mit Andre Forsch, hätte ich nicht gedacht. Alle haben ja schon gemeint, er hätte in Bous unterschrieben =)
Ich habe heute von einem gehört, dass Sascha Treinen schon sicher in Wehrden ist, bzw. unterschrieben hat!? Und Max Lex ist bei Roden im Gespräch. |
|
|||
|
|||
Dann sind die Besseringer ja richtig stark besetzt, in der nächsten saison.
(alle Herrenmannschaften) Ich bin mal auf die Wechselliste gespannt, da wird es bestimmt einige Überraschungen geben! |
|
|||
|
|||
Dann mal noch etwas, aus dem PTTV-Forum kopiert:
Becker Illingen --> Kandel Schmidt Nünschweiler --> Limbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur ein schlechtes Gerücht. |
|
|||
|
|||
Das stimmt, er wechselt zu dem Oberligaabsteiger Kandel wegen der langen Fahrerei nach Illingen .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie sieht es denn bei euch aus? kommt da noch wer, oder geht da noch wer? schade, dass ich wegen den jungen aus der ersten rausgehe, sonst hätten wir gegeneinander gespielt. zu max lex: ein guter junge, aber man sollte auch mal seine derzeitige leistung sehen (ich selbst hatte beim 3:0 keine großen probleme) > nix für ungut, max! ;-)
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|